Meine Damen und Herren, ich habe am 1. Dezember einen SIM-Kartenvertrag ohne Mobiltelefon bestellt und die SIM-Karte immer noch nicht erhalten. Wie kann ich den Bestellstatus überprüfen? Meine E-Mail enthält die Bestellnummer WSFC sowie eine Zahlenfolge, aber wo kann ich den Bestellstatus überprüfen?
Gelöst
Wie überprüfe ich den Bestellstatus?
Lösung von o2_Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Bestellstatus kann grundsätzlich auf unserer Online-Seite abgefragt werden und bei Nichtzustellung werden Aufträge automatisch rückabgewickelt.
Dein Name steht auf Klingelschild und Briefkasten?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.