Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin bereits seit 24.09.2023 NICHT MEHR TELEFONISCH ERREICHBAR, und weder die mittlerweile seit dem, ca 11 Besuche im o2 Shop, noch die Anrufe vom Shop bei Eurer Händlerhotline, noch meine eigenen mittlerweile ca 15 Anrufe bei eurer Hotline, konnten etwas an meiner Situation ändern !
Kurz zum eigentlichen Haupt Problem,
Nach meinem eigentlichen kläglichen Versuch am 24.09.23 meine sim Karte durch eine esim zu ändern schlug fehl, soweit so gut, es geht um meine Hauptkarte, welche ich namentlich im Vertrag Hauptkarte iPhone benannt habe !
Seit dem ging leider keine vorhandene SIM Karte im Telefon nicht mehr, nachdem ich selbst über mein Login leider keine Ersatz simkarte per Post bestellen konnte, weil seit dem Sonntag bei mir die Meldung ständig kommt das irgend ein Vorgang noch aktiv wäre, und ich dadurch nichts ändern kann, bin ich in den o2 Shop !
Diese wunderten sich das sie selbst ebenfalls keine Änderungen in meinem Vertrag vornehmen konnten , riefen auch bei o2 Hotline an, haben darum gebeten irgend welche laufenden Prozesse zu löschen und dann hieß es das es in einer halben Std möglich sein würde das ich eine Karte bekommen könnte. Selbst nach über 5 Std oder auch am nächsten Tag war es nicht möglich durch den Shop , also habe ich selbst bei euch angerufen, der Dame ebenfalls alles erklärt, und es hieß, sie lösche abermals, irgendwelche Vorgänge schicke mir eine Karte per Post zu, nachdem ich vier Werktage gewartet habe und die Simkarte gekommen ist, konnte ich selbst die Simkarte nicht aktivieren weil wieder die Meldung kam nach 4 Werktagen, das ein Vorgang aktiv wäre !
Möchten Sie Ihre bisherige SIM-Nummer durch folgende neue SIM-Nummer ersetzen?
Bisherige SIM-Nummer:
(Nummer zur Sicherheit gekürzt )
205
Neue SIM-Nummer:
063
Das war mir nicht möglich nach 4 Werktagen weil ein Vorhang aktiv
Wäre ? Leute, was soll der Mist ???
Die Meldung kam:
Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.
also bin ich wieder in den Shop, der Shop Manager selbst hatte ebenfalls Probleme die Karte zu aktivieren, also rief er wieder bei der Hotline an, nach irgendeinem Gesprächen hat er das Ganze manuell eingegeben und es hieß, dass es im laufe des Tages, spätestens bis morgen gehen sollte, so versprach er es mir nach einer Woche ohne Telefon am Samstag Vormittag ! Nachdem nach 8 Stunden immer noch nichts passierte wollte ich mich vergewissern bei der Hotline ob der Vorgang wirklich laufen würde, und rief bei der Hotline an, beim ersten Gespräch sagte mir der Hotline Mensch auch, dass er die Karte sehen würde, aber diese Karte die voreinigen Stunden durch den Mitarbeiter aktiviert wurde wäre bereits wieder deaktiviert, und er wollte mir einen eSIM Zugang vorübergehend geben, das schlug natürlich auch fehl, kann ja auch gar nicht funktionieren, da ich ja telefonisch aktuell nicht erreichbar bin und keine sms empfangen kann, und ich auch gar nicht mehr eine eSIM haben möchte, jedenfalls bin ich noch mal in den Shop, und nach unzähligen Versuchen ist es nach über einer Woche immer noch nicht möglich, dass mir der Shop eine Karte aktiviert, weil ständig irgendwelche Vorgänge bei mir in meinem Vertrag blockiert sind und er keine Ausführung machen kann, genauso wenn ich eingeloggt bin, kann ich weder Geräte löschen, noch Karten aktivieren, noch eine neue SIM bestellen, ständig sind irgendwelche Vorgänge aktiv, und das jetzt seit dem 24. September.
Anbei auch einige gesammelte Screenshots, welche ihr sehen könnt mit Datum und verschiedenen Fehlermeldungen und auch den Kartennummern, die Simkarte mit der Handynummer 063 ist die Karte, die am Samstag gekommen ist und 6 Stunden später angeblich deaktiviert war und nicht mehr funktionierte, warum? Wieso weshalb weiß kein Mensch !
Ich erwarte schnellstmöglich, dass ich eine funktionierende Simkarte erhalte, darüber hinaus möchte ich Schadensersatz Ansprüche für den Zeitraum, für den ich nicht telefonisch erreichbar bin, Ich bitte um schnellstmögliche Rückinfo.
Ich werde Montag gegen 12:00 Uhr wieder in den o2 Shop gehen und hoffe bis dahin irgendeine Lösung zu bekommen.