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Warum O2 Service
Gelöst

sim karte deaktiviert und neue sim karte nicht bestellbar


Hallo, 

 

ich bin etwas genervt da ich heute den 2. Tag bereits ohne funktionierende sim Karte bin und

3 mal sogar heute  im O2 Store war, bei meinem Account kommt immer die Meldung das ein Vorgang in Bearbeitung war. Das nervt ! 
 

ich Hatte vor 2 Tagen eine esim uber das Portal beantragt ok, hatte dann doch keine Lust aber die Karten sim wurde dabei wohl deaktiviert und ist nicht wieder herstellbar, was auch immer, aber selbst HEUTE 2 Tage später  kann ich immer noch  nicht eine neue Karte bestellen, klemmt da was in meinem Account ?

Lösung von o2_Steffen

@DeeJay1972 der Versand kann oft zwischen 3 - 7 Werktagen dauern. Kam die SIM nun vielleicht schon bei dir an?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 💙

LG Steffen

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6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24337 Antworten
  • 29. September 2023

Hallo @DeeJay1972,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es tut mir leid, dass die Aktivierung deiner e-SIM fehlgeschlagen ist. Magst du uns hier kurz auf den neuesten Stand bringe? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 29. September 2023

Servus Bianca,

 

der aktuelle Stand nachdem ich Dienstag einmal,  anstatt wie am Montag 3 mal im o2 Shop war, 

einfach einmal die Hotline angerufen hatte, 

hat die Dame am Telefon angeblich alles geregelt und die ganzen offenen esim Karten gelöscht und mir eine neue SIM Karte per Post ausgelöst, habe abends am Dienstag auch eine email erhalten das die zur Post gegangen wäre, die Karte, eingeloggt im Portal steht auch „Karte aktivieren“ aber bis heute, nach  nun dem 3. Werktag ist leider immer noch keine Karte per Post gekommen. Ich warte nochmal ab, bin jetzt seit Sonntag nicht telefonisch erreichbar , schon etwas doof 🙈


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2023

@DeeJay1972 der Versand kann oft zwischen 3 - 7 Werktagen dauern. Kam die SIM nun vielleicht schon bei dir an?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 💙

LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 9. Oktober 2023

danke für die Antwort, ich hatte eine größere Baustelle und in einem anderen Beitrag ist a@o2_Solveig bereits in Aktion da hier seit dem in diesem

topic  nichts passierte, hatte ich zwischenzeitlich noch einen anderen Beitrag aufgemacht,


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Die SIM-Karte wird wohl nicht funktionieren da o2 Grossraum Störung hat, irgendwas ist mit deren Servern (Aktivierung-Server ist anscheint im Ar...), Ich warte schon seit 4 Wochen auf eine Aktivierung.
Mir ist das langsam auch Latte, Geld bekommt man bestimmt auch nicht wieder für eine Leistung die man nicht erhalten hat. :D *Lach*


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ok @DeeJay1972, vielen lieben Dank für die kurze Rückmeldung, dann weiß ich hier Bescheid. 😊

@Leoplan, da hast du recht, aktuell gibt es Herausforderungen bei den Aktiverungen für die eSIMs.☝


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