Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multisim defekt


Hallo, meine zweitkarte Multisim (-1110) geht nicht mehr, in mehreren Handys getestet. Es kommt nicht mal eine PIN abfrage - einfach tot. Habe die SIM nicht unsachgemäß behandelt und vermute einen defekt. Könnte einer der Mods so freundlich sein und sich meiner annehmen…

Lösung von Bumer

@berrto

deaktiviere die Defekte und bestelle anschließend unter Gerät hinzufügen eine kostenlose neue.

VG der Waldi 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 1. September 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @berrto

Wenn du bereits einen O2 Tarif nutzt und deine O2 SIM-Karte verloren hast, diese defekt ist oder du ein anderes SIM-Kartenformat benötigst, kannst du eine Ersatz SIM-Karte ganz einfach in Mein O2 bestellen. Gerne unterstützen wir dich auch telefonisch unter 0800 02 10 22 2.

Vg Andi40 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. September 2022

Hallo,

@berrto wie heißt denn dein Tarif? Ist dort Connect mit bei?

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 1. September 2022

Moin @Andi40 

 

Nicht in deinem Namen WIR schreiben, wenn mit WIR o2 gemeint ist. 

 

Wir Community Mitglieder sind nämlich keine o2 Mitarbeiter. 


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 1. September 2022
Bollermann schrieb:

Moin @Andi40 

 

Nicht in deinem Namen WIR schreiben, wenn mit WIR o2 gemeint ist. 

 

Wir Community Mitglieder sind nämlich keine o2 Mitarbeiter. 

Danke, für den Hinweis habe ich echt nicht gemerkt @Bollermann 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@berrto wie heißt denn dein Tarif? Ist dort Connect mit bei?

LG

O2 Grow mit Connect. War auch gerade im o2 shop, der hat mir die karte deaktiviert und wollte für eine neue 29€ - dankend abgelehnt… Garantietausch wäre ausgeschlossen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 1. September 2022

@berrto  seit wann nutzt du die Multicard? 

Simkarten haben 24 Monate Garantie. Ausgenommen davon ist die mutwillige Beschädigung. 

 

Hast du schon beide inkl Multicards in Benutzung? Ansonsten eine neue kostenfrei bestellen.. 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. September 2022
Bollermann schrieb:

@berrto  seit wann nutzt du die Multicard? 

Simkarten haben 24 Monate Garantie. Ausgenommen davon ist die mutwillige Beschädigung. 

 

Hast du schon beide inkl Multicards in Benutzung? Ansonsten eine neue kostenfrei bestellen.. 

Ja, waren beide in Benutzung ca. 3 Monate bis die zweitkarte nicht mehr ging.


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2022

@berrto

deaktiviere die Defekte und bestelle anschließend unter Gerät hinzufügen eine kostenlose neue.

VG der Waldi 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo @berrto ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🍀

Das die SIM-Karte so schnell nicht mehr funktioniert ist natürlich nicht normal. Eine defekte SIM-Karte kann innerhalb der Garantiezeit (24 Monate nach Aktivierung) natürlich kostenfrei getauscht werden. Falls du nicht bereits zusätzliche SIM-Karten in Benutzung hast, kannst du auch einfach eine neue Multicard bestellen und die defekte deaktivieren lassen, wie es @Bollermann und  @bumer-2009 richtig geschrieben haben.

Danke an alle für die Unterstützung.

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort