Hallo Community,
ich bin neu hier, verzeiht mir wenn es die Frage schon einmal gab.
Auf jedenfall habe ich gerade die Nummer 56673 und einen Tarifwechsel nach o2 Loop Smarthpone beantragt (in der Unwissenheit von 10€ Abbuchung).
Nun habe ich mich erstmal hinsetzten müssen, als ich einen Konto-Check vornahm.
9,99€? Innerhalb von wenigen Sekunden, obwohl ich nach dem Wechseln nicht einmal jemanden angerufen habe, eine SmS schrieb oder gar ins Internet ging.
Also schaute ich mal nach, der Tarif beinhaltet:
- 3000 SMS
und - Internet (bis 200 MB/ danach 64 kbits)
"Puhh", dachte ich mir, 200 MB ist doch echt wenig und soviele SMSen schreibe ich gar nicht, also wechselte ich den Tarif voll Schrecken wieder nach o2 Loop.
Und tada! Habe ich mein Geld wieder? Nein.
Ich wollte gerade den Hörer ans Ohr legen und die o2 Kundenbetreuung anrufen, aber das kostet 5€ Bearbeitungsgebühr.
Also hier meine Frage: Kann ich mein Geld beanspruchen, also wieder bekommen ?
Ja oder nein ?
Und was muss ich dafür tun? :frowning
PS: Habe gerade erst mein Konto aufgeladen und 10€ für nichts und wieder nichts ist ja auch nicht gerade toll!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.