Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung Mobile Daten

  • 13 November 2019
  • 6 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo O2, bitte sperrt mit sofortiger Wirkung die mobilen Daten für meine SIM.

Vielen Dank

Jörg

icon

Lösung von Sandroschubert 13 November 2019, 22:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo,

 

Bitte das nächste mal die Antwort des Moderators berücksichtigen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/befristet-freischaltung-mobile-daten-512517

 

Ansonsten bitte etwas Geduld und nicht mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen.

 

Gruß 

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe nur das gemacht, was in der damaligen Antwort stand.

Vor einem Monat freischalten lassen und jetzt um die Sperrung gebeten.

Bitte die mobilen Daten nun sperren.

Danke.

Du solltest dich da im Thread melden, da dieser unter Beobachtung des Mods steht. Ich verlinke diesen mal.

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe nur das gemacht, was in der damaligen Antwort stand.

 

Ich habe einmal einen Screenshot aus dem anderen Thread hier eingefügt und den entscheidenden Teil mit Rot unterstrichen.

 

Ich habe mich doch hier gemeldet.

Ist das hier nicht der Thread?

Viele Grüße

Jörg

 

 

nein.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/befristet-freischaltung-mobile-daten-512517

 

Dort ist aber dieser Thread verlinkt. Warte nun einfach ab.