Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sgh-c270 netzsperre benötige netzcode


Habe ein gebrauchtes Samsung sgh-c270 jedoch mit netzsperre. Können Sie helfen? Imei Nr. Lautet 35***

 

Edit o2_Dennis: 19.10.2023 / 10:46 Uhr / IMEI gekürzt & Verschoben Austausch rund um die Community → Prepaid

Lösung von o2_Anna

Danke für deine schnelle Rückmeldung in den Privatnachrichten @Brooks1505.
Du hattest ja gerade geschrieben, dass es mit dem Delock Code nicht geklappt hat. 
Bitte beachte folgendes: Es gibt maximal 10 Versuche um das Handy zu entsperren. Danach kann es nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freigeschalten werden.

Versuche es bitte nochmal in folgender Reinfolge: 

  • Fremd-SIM-Karte einlegen
  • Handy einschalten
  • PIN Abfrage (falls erforderlich)
  • auf Display erscheint „Netzsperre“ mit Eingabefeld
  • Entsperrungscode im Feld eingeben und mit "OK" bestätigen
  • auf Display erscheint „SP-Sperre“ mit Eingabefeld
  • Entsperrungscode eingeben und mit "OK" bestätigen

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @Brooks1505. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Gerne helfen wir dir beim Entsperren. 😊

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support Zwecks Datenaustausch. 
Schaue bitte in deinen Posteingang. 
Liebe Grüße, 
Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2023

Danke für deine schnelle Rückmeldung in den Privatnachrichten @Brooks1505.
Du hattest ja gerade geschrieben, dass es mit dem Delock Code nicht geklappt hat. 
Bitte beachte folgendes: Es gibt maximal 10 Versuche um das Handy zu entsperren. Danach kann es nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freigeschalten werden.

Versuche es bitte nochmal in folgender Reinfolge: 

  • Fremd-SIM-Karte einlegen
  • Handy einschalten
  • PIN Abfrage (falls erforderlich)
  • auf Display erscheint „Netzsperre“ mit Eingabefeld
  • Entsperrungscode im Feld eingeben und mit "OK" bestätigen
  • auf Display erscheint „SP-Sperre“ mit Eingabefeld
  • Entsperrungscode eingeben und mit "OK" bestätigen

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo, 

Ich hätte noch 3 alte Handys mit O2 Netzsperre und bräuchte Entsperrcodes, wer kann mir helfen oder wo kann ich die IMEI Nummern hinschicken?

Gruß, Dirk 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@Piscesman ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich schreibe dir eine private Nachricht, dann kannst du mir die Daten schicken. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 14. April 2025

Hallo ​@Piscesman ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Klappt es mit den angegebenen Codes ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Piscesman ,
melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/neu-bei-o2-das-google-pixel-9a-mit-pixel-buds-a-651702

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo, 

Vielen Dank für Eure Mühe! Mega! Das Samsung E330 hat wunderbar geklappt, bei dem Sony W595 erscheint "richtige Sim Karte einlegen" nach der Pin Abfrage und das Samsung C270 macht was es will, es erscheint kurz "Netzsperre passiert", stürzt ab, fährt hoch, stürzt ab, fährt hoch, das ganze 5-6 mal und dann muss man den Code erneut eingeben, danach dasselbe Spiel, wahrscheinlich das Handy nicht mehr ok....?!?!

Nochmals vielen Dank und viele Grüße! Dirk 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 20. April 2025

Hi ​@Piscesman ,

Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass es zumindest bei dem einen Samsung geklappt hat!
Die älteren Geräte können mitunter ganz schon stur sein, oder? Ich hoffe, dass du das Sony noch hinbekommst (ist ein schönes Gerät 🙂)

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort