Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

O₂ Elevator - Macklemore

O₂ Elevator - Macklemore

Wir alle haben das Potenzial über uns hinaus zu wachsen – so auch Künstler:innen. Das neue Social-Media-Format “o2 Elevator” symbolisiert diese Reise. Artists nehmen euch mit auf die Fahrt vom 1. bis zum 36. Stock des o2 Towers in München und performen den Song, der ihr persönliches musikalisches Wachstum beschreibt. Anschließend erzählen sie, was sie antreibt und wie sie es schaffen immer wieder über sich hinauszuwachsen.

Den Anfang macht der US-amerikanische Rapper Macklemore mit seinem Song CHANT.

Schaut euch das Video mit Macklemore jetzt auf YouTube an und lasst euch inspirieren selbst über euch hinaus zu wachsen:

Elevator x Macklemore: Der Grow Song CHANT

Macklemore - CHANT

Der erfolgreiche Rapkünstler hat einen langen Weg hinter sich. Ohne stetiges Über-sich-hinauswachsen stünde auch Macklemore nicht dort, wo er heute ist. Sowohl in seiner Karriere als auch privat musste er viele Hürden überwinden, bevor er es von ganz unten nach ganz oben schaffte.

Im „o2 Elevator“ und anschließenden Interview gewährt uns Macklemore einen ganz exklusiven Einblick in seine persönliche Erfolgsgeschichte, mit der er uns alle ermutigt immer weiterzumachen und jede Gelegenheit zu nutzen, um seine Träume zu verwirklichen.

Das Interview mit Macklemore findet ihr auf unserem YouTube Channel:

Macklemore: Die Grow Story

Seit dem 03. März 2023 gibt es sein neues Album Ben zu kaufen. Das Album trägt nicht ohne Grund Macklemore’s tatsächlichen Vornamen, denn er verarbeitet in den Songs persönliche Erfahrungen und zeigt, dass man mit dem richtigen Mindset jedes Tief überwinden kann. Reinhören lohnt sich.

Verpasst keine Folge vom Elevator und lasst ein Abo auf unserem YouTube Channel da. 💙

YouTube@o2cando

Bild: o2 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort