Heute eine Mail bzgl. Priority bekommen mit einem Angebot für 6 Monate Amazon Music Unlimited. Wenn ich das Angebot annehmen möchte und auf kaufen klicke Lande ich auf der nächsten Seite wieder auf der o2 Startseite und nicht auf der Kaufseite. Dreimal probiert, dreimal gescheitert. Scheinbar habe ich doch keine hohe Priorität bei o2...
Hallo @Toffer_Online,
schick, dass du unser neues Vorteilsprogramm bereits in Augenschein genommen hast.
Amazon Music Unlimited ist auch eines meiner Lieblingsangebote, da lohnt sich das zugreifen!
Habe es direkt einmal nachgestellt, bei mir klappt es tadellos mit der Weiterleitung.
Stelle bitte sicher, dass du mit einer Mobilfunkrufnummer eingeloggt bist, nicht mit einem Interessentenaccount oder einem Festnetz- oder MyHandy-Vertrag.
Sollte es nicht funktionieren eröffne gern ein eigenes Thema, dann schauen wir es uns genau an und finden eine Lösung:
→ Neue Frage rund um o2.de
Liebe Grüße,
Katja
Edit: @Toffer_Online, ich habe dir ein eigenes Thema gegönnt → https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/priority-amazon-music-unlimited-nicht-buchbar-535187
Im Grunde habe ich ja schon alles dazu hier ausgeführt. Insgesamt aus meiner Sicht eine positive Evolution von Mehr o2, obgleich natürlich die großartig angeteaserte Revolution aus der E-Mail für mich ausgeblieben ist. Eine Nummer Kleiner wäre nicht unangebracht gewesen.
Besonders gut finde ich - wie wohl die meisten Priority-Teilnehmer - den neuen Rhythmus bei den Videobuster-Codes. Wenn Ihr jetzt wirklich noch irgendwann beim Kinotag meinem Vorschlag entsprechend noch etwas nachbessert bei den Kinopartnern (am besten mit Karte auf dem Bildschirm), dann wäre das für mich ein zweiter echter Mehrwert von Priority und meinem Kundendasein bei o2. Man gewöhnt sich schnell an Annehmlichkeiten und preist diese natürlich auch spitz mit ein, bevor man überhaupt über einen Anbieterwechsel nachdenkt. Über diesen Weg kann Kundenbindung natürlich auch funktionieren, sofern der Kunde mit den Netz an seinen Hauptaufenthaltsorten, auf Reisen und natürlich auch seinem Tarif grundsätzlich zufrieden ist.
Ich schreibe ja bekanntlich tendenziell eher aus der kritisch-neckischen Perspektive und möchte darum an der Stelle (und weil hier sowieso so traurig leer ist) mal eine Sache deutlich hervorheben: Ich zahle seit Jahren zwar nicht besonders viel für meinen Tarif, da ich wirklich nicht viel Datenvolumen benötige, aber ich zahle diesen Betrag echt sehr gerne und mit großem Wohlwollen für Telefonica o2. Ich habe seit vielen Jahren (auf Grund extrem schlechter Erfahrungen mit dem Mobilfunk der Roten anfang der Nullerjahre) bei o2 zum ersten Mal wieder einen Tarif mit zweijähriger Laufzeit abgeschlossen, bei dem ich mich aktuell und garantiert auch noch (wenn o2 keinen Quatsch macht) bis zum Ablauf (der erst vor kurzem neu gestarteten) MVLZ nicht über den Tisch gezogen fühle. Und das will echt was heißen im Mobilfunksektor. Ich bin wirklich dankbar für faire und bedarfsgerechte Netzbetreibertarife und tolle Zusatzleistungen wie Priority. Darum:
Danke o2!
Danke dir für das Feedback @hnikar! Das freut uns sehr.
Hast du schon Codes eingelöst oder andere Vorteile genutzt?
Viele Grüße
Juliane
@o2_Juliane :
Ja klar. Ich war ja schon bei “Mehr o2” angemeldet.
Aktuell habe ich einen Musikgutschein noch nicht eingelöst und zwei Videobustergutscheine bereits eingelöst um am WE die beiden Filme zu gucken. An den Gewinnspielen/Verlosungen nehme ich zwar regelmäßig, aber mehr nach Lust und Laune teil. Einmal habe ich sogar was gewonnen. 2 Kinogutscheine! Aber ich glaube das lag nur daran, dass da kaum einer Teilgenommen hat. Wegen des Films. Ich musste mit meiner Mutter rein, weil Ihn niemand sonst sehen wollte.
Was ich nicht so schön fand, waren die o2-News per SMS, deren Abbestellung (hatte sie nicht aktiv bestellt) mich 19 cent an die Nummer 2424 kosteten. “Laut Tarifliste”, weil wahrscheinlich eine Sonderrufnummer und deswegen nicht in der Flatrate enthalten. Das ist absolut unsauber, 90er-Style und ärgert mich sehr.
Ich meine, danke für die 6 Monate Amazone Music (bei denen ich auch nirgendwo eine Kündigungsmöglichkeit sehe...) aber das mit der SMS-Nummer (siehe oben) ist wirklich unwürdig.
Hey @hnikar,
das klingt super, welche Filme hast du dir denn ausgeliehen?
Für welchen Film hast du denn Kinogutscheine gewonnen (Glückwunsch nachträglich )? War der Film gut?
Hey @gumboldo,
tut mir Leid, ich kann verstehen, dass dich das mit der SMS ärgert. Meinst du die Deaktivierung der generellen Benachrichtigungs-SMS?
Wenn sich ein Moderator das mal genauer anschauen soll, eröffne gerne einen neuen Beitrag in o2 Mailbox, SMS und MMS.
Viele Grüße
Juliane
Ihr seid lich eingeladen zu unserer frischen Umfrage rund um Priority:
Eure Meinung ist gefragt
Wir freuen uns sehr auf eure Stimme und euren Kommentar!
Wenn alle "gleichermaßen" von den Vorteilen profitieren, was hab ich dann als Kunde mit Rechnungen von über 90,-€ / Monat davon? Kann ich also mit nen Prepaid die gleichen Leistungen abgreifen, wie einer mit 3 Verträgen und mehr. Für mich ist das keine Kundenbindung!
Ganz frisch geschlüpft:
Der große Adventskalender
(ich verschweige einfach mal, dass euch unter anderem ein BMW i3s, die Playstation 5 und Samsung Galaxy Z Fold2 5G erwarten, sonst klickt ja jeder )
Deine Frage ist uns durchgerutscht @Micha H, deine ganz speziellen, individuellen Vorteile findest du unter My Priority.
Meine Daumen sind für euch gedrückt!
Hallo,
ehemals gab es eine kostenlose Ersatz-Sim als “Silber”-Kunde. Ist dieser Vorteil mit o2 Priority weggefallen?
Hallo @FoxJr
nein, als Silberkunde gab es früher keine kostenlose Ersatz-SIM.
Diesen Vorteil hatten einzig Gold bzw Premiumkunden, und ja dieser Vorteil ist für diese Kundengruppe weggefallen.
Okay, dann halt war ich Gold oder Premium. Hatte jedenfalls nie was gekostet.
Bei dem Thread hier schreibt O2_Juliane Bronze, Silber...? Deine Vorteile durch deinen o2 Kunden-Status. | O₂ Community (o2online.de)
“Neben den alten Treuevorteilen, die ihr auch hier im Artikel findet, beinhaltet es viele neue und tolle Vorteile für euch.”
Was alles wegfällt steht da nicht. Wieder ein kleiner Rückschritt nach meinem Empfinden. Wie so viele kleine Rückschritte bei o2 leider Und von 0 auf 30 Euro für eine uralte SIM zur Nano SIm zu machen finde ich nicht okay.
im Zuge einer Vertragsverlängerung hättest du allerdings die Möglichkeit eine kostenlose SIM zu erhalten.
Außerdem gäbe es auch die Möglichkeit, deine alte SIM in eine eSIM umzuwandeln. Wenn du eh Gold oder Premium-Kunde warst, dann hattest du monatliche Rechnungen von über 70 Euro, nur für die Tarife? (nur für die Tarife, ohne die Abzahlung von Smartphones)
Falls einer deiner Tarife eine Boostfunktion hat, oder Multicards inkludiert sind (die noch nicht bestellt sind) hättest du vielleicht auch hier die Möglichkeit einer kostenlosen SIM.
Also es gäbe viele Möglichkeiten eine kostenlose SIM zu bekommen. “Mehr o2” ist halt nur ein freiwilliges Kundenbindungsprogramm, und man hat als Kunde kein Anrecht darauf, dass es ständig so weiter geht.
Priority bietet eben andere Vorteile, wie wöchentlich ein kostenloser Spielfilm über die Streamingplattform. Aber auch hier kann es sein, dass es in drei Jahren wieder ganz anders aussieht.