Hallo @Toffer_Online,
auch wenn die Verträge zusammen liegen ist es möglich sich mit jedem zu registrieren und einzuloggen.
Falls noch nicht geschehen am Besten direkt einmal mit der Mobilfunkrufnummer registrieren:
→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Klappt es dann mit Amazon Music Unlimited?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja,
wenn ich dem Link folge und die Mobilfunknummer eingebe kommt der Hinweis, diese Nummer sei registriert. Da keines meiner Passwörter funktioniert habe ich die „Passwort vergessen“-Funktion genutzt. Dort soll man für Mobilfunk seine Rufnummer eingeben. Wenn ich dies mache kommt die Fehlermeldung, der Nutzername sei nicht bekannt. Leider komme ich so auch nicht weiter.
Ich weiß noch von damals, als die Verträge zusammengelegt wurden, dass der Kundenberater erwähnte, der Login ginge nun nur noch über die Festnetznummer.
Grüße
Toffer
Hallo @Toffer_Online,
lieben Dank fürs viele Testen und genaue Erklären!
Ich habe es einmal durchgespielt:
Wenn man eine Rufnummer registrieren möchte für einen Account welcher bereits eine Registrierung von einem anderen Vertrag hat sollte etwas in der Art erscheinen:
Für dieses Kundenkonto besteht bereits ein Login, hier können sie sich einloggen.
Andernfalls fahren sie fort, und es sollte sich ein Button wie weiter “Weiter” oder ähnlich finden lassen.
Schwupss sollte eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort zugesandt werden.
Wie schaut es aus?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
ich habe Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos über das neue Programm Priority gebucht. Eine entsprechende Bestätigung habe ich via SMS erhalten. Wo sehe ich nun in meinem Kundenkonto das Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos ist? Wo kann ich Amazon Music kündigen? Angeblich soll es unter Vertragsdetails - Optionen ersichtlich sein, ist es aber nicht. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen. Jemand persönlich ans Telefon zu bekommen, war schon ein Abenteuer. Als ich dann endlich mit jemanden persönlich sprechen konnte wurde mir mitgeteilt, dass der Herr keine Ahnung über das neue Programm hat. Ich solle online weiter suchen, KRASS!!!!
Viele Grüße
Michael
Ich habe ebenfalls Music unlimited gebucht. Habe eine Bestätigung per SMS erhalten. Nach anklicken des Links kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis die Münchener Telefonnummer anzurufen. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen, man wollte sich aber kümmern. Bisher ist nach etwa einer Woche noch nichts passiert. Ich finde es nicht wirklich gut etwas neues anzubieten und funktioniert es nicht und es wird einem nicht wirklich richtig geholfen.
Ich habe ebenfalls Music unlimited gebucht. Habe eine Bestätigung per SMS erhalten. Nach anklicken des Links kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis die Münchener Telefonnummer anzurufen. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen, man wollte sich aber kümmern. Bisher ist nach etwa einer Woche noch nichts passiert. Ich finde es nicht wirklich gut etwas neues anzubieten und funktioniert es nicht und es wird einem nicht wirklich richtig geholfen.
Nach zwei Tagen immer noch keine Antwort. Zufriedenstellend ist das Ganze nicht.
Hallo,
ich habe Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos über das neue Programm Priority gebucht. Eine entsprechende Bestätigung habe ich via SMS erhalten. Wo sehe ich nun in meinem Kundenkonto das Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos ist? Wo kann ich Amazon Music kündigen? Angeblich soll es unter Vertragsdetails - Optionen ersichtlich sein, ist es aber nicht. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen. Jemand persönlich ans Telefon zu bekommen, war schon ein Abenteuer. Als ich dann endlich mit jemanden persönlich sprechen konnte wurde mir mitgeteilt, dass der Herr keine Ahnung über das neue Programm hat. Ich solle online weiter suchen, KRASS!!!!
Viele Grüße
Michael
Hallo @Michanrw ,
bitte nutze diesen Link:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Klicke nach dem Login auf Abos; dort wirst du Amazon Music finden
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Loggge ,
die Kontakte kann ich leider nicht nachvollziehen.
Du hast aber die Drittanbietersperre für Abos aktiv, dies verhindert den Abschluss des Abos.
Eine Beschreibung dazu mit Links zu der Verwaltung haben wir hier:
https://www.o2online.de/service/drittanbieter/
Viele Grüße,
Kurt
Du hast aber die Drittanbietersperre für Abos aktiv, dies verhindert den Abschluss des Abos.
Eine Beschreibung dazu mit Links zu der Verwaltung haben wir hier:
https://www.o2online.de/service/drittanbieter/
Viele Grüße,
Kurt
Ich hab es jetzt abschließen können, die Sperre kann ich nun wieder setzen, oder?
Hi @AnRoJu,
du kannst die Drittanbietersperre selbstverständlich jederzeit wieder setzen, wenn du dies wünschst.
Hast du denn schon eine Bestätigungs-SMS erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Hi @AnRoJu,
du kannst die Drittanbietersperre selbstverständlich jederzeit wieder setzen, wenn du dies wünschst.
Hast du denn schon eine Bestätigungs-SMS erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Ja, danke der Nachfrage, es hat alles geklappt.
schönes Wochenende