Warum O2
Warenkorb
Service
F.A.Q.

Bronze, Silber...? Deine Vorteile durch deinen o2 Kunden-Status.

Bronze, Silber...? Deine Vorteile durch deinen o2 Kunden-Status.
Benutzerebene 7

Wichtiger Hinweis: Ab dem 19. Mai 2020 wird Mehr o2 und damit auch der Bronze-, Silber- und Gold-Status ersetzt durch unser neues Treuevorteile-Programm Priority. Neben den alten Treuevorteilen, die ihr auch hier im Artikel findet, beinhaltet es viele neue und tolle Vorteile für euch.

Schaut gleich hier vorbei → Aus “Mehr o2” wird Priortity.

 

Bronze, Silber & Gold? Hier geht es nicht um Medaillen bei dem Olympischen Spielen, sondern um deinen o2 Kunden-Status. Dieser gibt dir einige Vorteile bei Mehr o2. Welchen du hast, wo du in findest und was für Vorteile die verschiedenen Stati mitbringen, erklären wir dir hier.

Welchen Kunden-Status habe ich und warum?

Du hast einen Prepaid- oder (Mindest-)Laufzeittarif bei uns? Super, dann kannst du von einigen Mehr o2-Vorteilen profitieren. Dazu meldest du dich, wenn du schon im Onlineportal registriert bist, zunächst hier bei Mehr o2 an.

Sobald du dich bei Mehr o2 registriert hast, erscheint schon dein Kunden-Status (Bronze, Silber oder Gold).

 

Status nach erfolgreicher Registrierung.

 

Jeder Prepaid- und Vertragskunde mit (Mindest-)Laufzeit hat automatisch den BRONZE-Status. Den SILBER-Status erhältst du, wenn du mindestens 12 Monate lang einen bestehenden Mobilfunk-, Daten- oder DSL-Vertrag bei uns hast und dieser nicht unterbrochen wurde.

Dein Vertrag läuft schon länger als ein Jahr und du hattest die letzten 6 Monate jeweils Rechnungen von über 70 € oder den Tarif O2 my All-in One gebucht? Dann bekommst du den GOLD-Status

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für Mehr o2 und weitere Infos zu deinem o2 Kunden-Status. Auch Details können hier unter Häufige Fragen geklärt werden.

Deine Vorteile

Mehr o2 bietet dir jeden Monat feste Vorteile, z.B. gratis Downloads von Songs, gratis Filme bei o2 Movies oder Kinotickets beim o2 Kinotag. Außerdem kannst du an Gewinnspielen für Konzertkarten oder Veranstaltungen teilnehmen. Die Gewinnchance verdoppelt oder verdreifacht sich, je nach Kunden-Status.

 

Du möchtest mehr Infos dazu? Kein Problem, check einfach folgende Links:

Klicke hier, um mehr Vorteile und Gewinnspiele zu sehen. :trophy:

 

Du nutzt die Vorteile von Mehr o2 noch nicht? Dann aber los, registriere dich bei Mehr o2 und profitiere von vielen, tollen Angeboten!

 

Titelbild von Miguel Á. Padriñán von Pexels

Aktualisiert am 20.05.2020 von o2_Juliane.


16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was heißt genau “Film geschenkt”? 

Benutzerebene 7

Hey @SeppelPower,

dass bedeutet, dass du dir bei o2 Movies für 48 Stunden die Filme dort kostenfrei leihen kannst, je nach Kundenstatus 1-3 Filme im Monat. :blush:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

@SeppelPower das funktioniert super, man muss nur schnell genug sein, da die Gutscheine zum Monatsende manchmal vergriffen sind. Das ist im Vorteilsprogramm das, was ich bisher am häufigsten genutzt habe. Finde es eine wirklich tolle Aktion von euch @o2_Juliane :relaxed: Wenn ich jetzt noch irgendwann das Glück haben sollte bei den Verlosungen zu gewinnen, wäre das natürlich die Krönung :smile:

Beste Grüße

Janosch

 

Benutzerebene 7

Richtig cool, dass du so zufrieden bist, @nosch_ja! :blush:
Hast du dir für diesen Monat schon einen Film ausgeguckt?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe abgewartet, dass ich mir Joker ausleihen kann, was inzwischen geht 🙂 Der wird am Wochenende geguckt. Ich bin einfach riesen Joaquin Phoenix Fan und bin sehr gespannt auf seine Rolle. Hast du sonst noch Empfehlungen @o2_Juliane ? :wink:

Benutzerebene 7

Oh ja, den muss ich auch noch sehen, @nosch_ja!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Film. :)
Hmmm, eine Empfehlung :thinking: …. Ready, Player One ist auch sehr cool! Habe leider das Buch dazu nicht gelesen, fand den Film aber trotzdem gut. Wenn du also Fan von Virtual Gaming sein solltest…. :smile:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Juliane ich habe Joker nun gerade geguckt und gehe mit gemischten Gefühlen aus dem Film. Irgendwie war der ganz anders, als ich erwartet hatte:clown:

Deine Empfehlungen werde ich dann vielleicht als nächstes mal angehen 🙂 Klingt ja ein wenig wie “Gamer”.

Beste Grüße

Janosch

Benutzerebene 7

Na, ist denn schon Wochenende, @nosch_ja ? :wink:
Tut mir leid, wenn der Film doch anders war als vorher gedacht. 😕 Was waren denn deine Erwartungen bei “Joker”?


Viele Grüße
Juliane
 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Juliane ich kann hier jetzt ja nicht spoilern 😉 Ich sag´s mal allgemein: Ich hätte irgendwie mit mehr Action und Bosheit seitens des Jokers gerechnet :smile:

Benutzerebene 7

@o2_Juliane  ich bin ja der Ansicht, dass der Status etwas über arbeitet werden sollte…

Ich gebe dir mal ein Beispiel… Kunde eins seit 10 / 12 / 15 / 20 Jahren bei O2… zahlt konstant im Monat seit je her seine 55 / 60 Euro… ist nur Silber Kunde… und das obwohl er nie eine Rechnung / Abbuchung hat platzen lassen...

Neukunde, 1 Jahr dabei zahlt 72 Euro und ist Gold Kunde… genießt viele Vorteile…

Verdrehte Welt und nicht gerecht, zumindest in meiner Welt… !

Moin @Jochen Stierle :blush:

 

erstmal Danke für dein Feedback zum Kunden-Status.

 

Du meinst quasi mehr eine Art Treue-Status, welcher sich mit den Monaten/Jahren als treuer Kunde weiter aufbaut, ist das richtig?

 

Benutzerebene 7

Moin @o2_Michi 

es ist wie immer im Leben… der Mix macht es… Du kasst nicht sagen einer ist Gold Kunde weil er 10 Jahre dabei ist wenn er im Monat nur 9,99 Euro zahlt… genauso wenig kannst Du aber sagen einer ist Goldkunde weil er 6 Monate lang mal 70,99 Euro bezahlt hat im Monat… Es muss eine Art Wertungssystem geben, hier muss man Parameter bestimmen und werten in ihrer Gewichtung… Das können am Ende 3 / 5 oder 10 Parameter sein, erst wenn das richtig justiert ist, erst dann ist für mich ein Gold Kunden auch ein Goldkunde und was wert…

Ich für meinen Teil fühle mich vom Goldstatus veräppelt.. ganz ehrlich.

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi  Beispiel branchenübergreifend… rein fiktiv… Du bist Geschäftsführer eines Autohauses… welcher Kunde ist Dir lieber ? Der der einmal nen Audi R8 kauft für 180.000 Euro bei Dir kauft oder der Kunde der jedes zweite Jahr einen Audi A4 für 45.000 Euro kauft und seinen Service bei Dir machen lässt jedes Jahr… ? Vielleicht kauft er alle 3 / 5 Jahre noch einen A1 oder A3 für die Frau bei mir wenn er zufrieden ist…

Ich für meinen Teil habe lieber Kunde Nummer 2… :wink:

@Jochen Stierle 

 

Alles klar, danke dir für die ausführliche Beschreibung. :thumbsup:

Ich gebe dein Feedback gerne weiter an die zuständigen Kollegen.

 

@ All

Wenn ihr zum Thema Kunden-Status noch etwas auf dem Herzen habt, schreibt es auch gerne in die Kommentare, die Kollegen haben den Link zum Artikel. :relaxed:

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi  Seher gerne, denke nur durch gründliche Überlegungen der Optimierung und kontroverse Diskussionen kann hier etwas vernünftiges wachsen… Finde es wie bereits gesagt wichtig verschiedene Parameter hier einzubeziehen...

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Den Kundenstatus, wie wir ihn von Mehr o2 kannten gibt es, so wie Mehr o2 selbst, nicht mehr. Dafür haben wir nun Priority! :tada:


Das heißt aber nicht, dass wir keine Treuevorteile für euch mehr haben, im Gegenteil! Gratis Filme leihen, gratis Song Downloads und den o2 Kinotag gibt es weiterhin und dazu noch viel mehr. Wie wäre es mit 6 Monaten Amazon Music Unlimited kostenfrei testen?


Schaut hier bei Priority vorbei und lasst euch vom neuen Angebot überraschen. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort