Hey
@LMSMDK,
richtig hilfreicher Artikel für die Filmbegeisterten unter uns
Bald mehr.
Da freue ich mich schon drauf!
Viele Grüße, Jelena
Endlich habe ich die Zeit gefunden und mir einen Film über o2 Movies angesehen. Die Wahl fiel auf
Belleville Cop
mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde).
Der Film:
Wenn ich an Omar Sy denke, denke ich an gute Filme. So war es auch bei Belleville Cop, der viele amüsante Stellen hatte. Die Charaktere waren locker, sympathisch. Die Handlung durchaus spannend und gut umgesetzt.
Möchte diesen Film empfehlen.
Der Player:
Der Player ist recht einfach gehalten. So gibt es ganz klar einen Play/Pause-Button, Lautstärke-Regler, Vollbildmodus und die Möglichkeit die Sprache zu verändern. Bei Belleville Cop gab es Deutsch und Französisch zur Auswahl.
Die Wiedergabequaltiät wählt man bereits vor Filmstart aus. Ich habe mich für HD entschieden. Die Qualität war super und durchgehend.
Der Player hat auch eine Fortsetzten-Funktion. Dies musste ich einfach testen. Es steht zwar nicht "Fortsetzen"etc. da, allerdings wurde direkt wieder an die letzte Szene gesprungen.
Hallo liebe Community,
leider wird bei mir kein Gutschein generiert, obwohl diese generell noch verfügbar sind. Der Klick funktioniert und es kommt die Meldung:
Sie haben sich Ihren Gutscheincode gesichert. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und ein tolles Filmerlebnis.
Ihr Gutscheincode lautet:
… Es wird also kein Gutschein angezeigt, auch beim Versand per SMS wird der entsprechende Text verschickt, allerdings auch ohne Code.
Die verschiedenen Browser habe ich bereits versucht, leider ändert sich hierdurch nichts.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
Vielen Dank!
Bei mir funktioniert das generieren des Codes ebenfalls nicht :(
Hallo @dado93 & @Laborhexe ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Es gibt aktuell einige Anfragen zu diesem Thema hier im Forum, daher habe ich die Kollegen von Mein o2 dazu bereits angeschrieben. Solbald ich eine Rückmeldung von dort erhalte melde ich mich dazu noch einmal bei euch.
Viele Grüße,
Andrea
Habt ihr schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo @dado93 & @Laborhexe ,
ich habe gerade eine Rückneldung erhalten. Durch einen technischen Fehler wurde nicht angezeigt, dass die Gutscheine bereits aufgebraucht waren.
Da das Kontingent verbraucht war, konnten keine Codes erzeigt werden. Hier gilt ja so lange der Vorrat reicht.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Habe seit der Umstellung auch nur Probleme. Es heißt immer das leider schon alle Code vergeben sind. Egal wann ich es versuche. Hab es Montag Nacht um 0.01 uhr probier und auch zu anderen Uhrzeiten und Tagen. Schade
Hallo @Tanny78 ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Neues Codes gibt es im neuen Monat wieder, bitte versuche es dann noch einmal.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.
Guten Tag,
ich habe direkt am 01.05. geschaut und es wurden bereits alle Codes als vergriffen angezeigt. Auch am Montag keine neuen Codes...
Wann werden die Codes wieder aufgefüllt?
VG
Hallo @Micx ,
ich erkundige mich dazu noch mal bei den Kollegen von Mein o2. Es klappt immer noch nicht?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Micx ,
ich habe bereits Rückmeldung erhalten. Aktuell sind die Codes extrem schnell vergriffen. Morgen, soll es aber einige neue Codes geben.
Viele Grüße,
Andrea
Also, ich habs am 1. Mai direkt probiert und die letzten Tage immer wieder. Immer waren die Gutscheine vergriffen. Gibt es überhaupt welche? Wie schnell muss man sein? Was bringen wöchentliche Filme, wenn man es nicht mal schafft, einen Film im Monat zu schauen?
Hallo @o2Nose ,
auf Grund der aktuellen Lage werden die Freifilme deutlich mehr genutzt und daher sind die Gutscheine sehr schnell vergriffen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2_Andrea,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Schade, da kann man nichts machen. Als Anregung könnte man es in Zukunft vielleicht bei ähnlichen Aktionen so machen, dass man sich auf eine Warteliste setzen kann, damit jeder die Chance hat, dranzukommen.
Die User sind ja bekannt und könnten den Gutschein bei Zuteilung dann per Mail bekommen.
Viele Grüsse
Hallo @o2Nose ,
danke für dein Feedback zu den Gutscheincodes.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder für dich klappt.
Viele Grüße,
Andrea
In meinem Vertrag zahle ich monatlich 10€, dass ich 2 Filme in HD auf dem O2 Movies Portal monatlich ausleihen kann. Muss ich trotzdem Gutscheincodes generieren? Wenn immer alle aufgebraucht sind, verstehe ich die 10€ extra im Monat nicht. Danke für die Hilfe.
Hi @BiaAnt,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
In unserer Mail mit deinen Tarifinformationen findest du einen Link, über den du die Gratis-Filme abrufen kannst. Hast du da schon geschaut, auf den Link geklickt und dich anschließend eingeloggt?
Liebe Grüße
Larissa
Ha0llo Larissa!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe natürlich a0uf den link geklickt. Wenn ich mich einlogge, gerate ich immer in meine persönlichen Daten von O2. Darüber werden insgesamt 4 Verträge verwaltet. Ich gerate aber nie in O2 Movie zurück um einen film auswählen zu können. Ich kann nach der Anmeldung nur meine Vertragsdaten einsehen.
Da0nke für deine Hilfe
Hallo Larissa!
Beim bestätigungslink zur Anmeldung von O2 Movie, konnte ich mich anmelden und gelangte zur Filmauswahl.
Dann kam diese Meldung…
Um auf Ihr Mobilgerät zu streamen, wird eine kostenlose App benötigt. Falls die App nicht installiert ist, werden Sie in den Store weitergeleitet. Danach starten Sie den Film durch Klick auf "Abspielen" auf dieser Webseite.
Ich werde aber nicht weitergeleitet und kann dadurch nichts starten.
VG Bianca
Welche App muss denn nun installiert werden um einen Film schauen zu können?
Hi @BiaAnt,
freut mich, dass es soweit klappt. Als App kannst du eine beliebige auch gerne kostenfreie App zum Abspielen von Filmen nutzen, beispielsweise die “FilmApp!”. Diese gibts für Android und iOS.
Berichte gerne, für welchen Film du dich entschieden hast und wie er dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Community,
die Angelegenheit mit dem Gratis-Film scheint entweder immer noch nicht zu funktionieren oder immer noch in Sekunden vergriffen zu sein.
Weiß jemand was Genaueres?
Danke
Sven
Moin ,also ich kann das nur wiedergeben was @Mobilisto geschrieben hat,entwerfe funktioniert das nicht das die Codes Montag erscheine oder die Codes sind sowas von schnell vergriffen das schon morgens weg sind.das ist schon der 2 Monat wo ich bis jetzt kein Code mir ergattern konnte
Hallo @Rider90 ,
es ist aktuell immer noch so, dass unsere Gratiscodes einen reißenden Absatz finden und sehr schnell vergriffen sind.
Viele Grüße,
Andrea
Ein Erfahrungsbericht: Nach zwei Filmen, einem zum halben Preis und den anderen umsonst, sage ich nein danke. Das Problem: ein 90 Minuten Film in HD hat ungefähr 2,2 GB verbraucht; eine Stunde von einem SD Film dagegen auch schon 2 GB. Wieviel würde der nächste brauchen? Was Filme angeht gehe ich jetzt nach meinem Handywechsel wegen 4g und meinem neuen Tarif, jetzt wieder bei O2, erstmal in die Sommerpause - ich finde nach fast einem Jahr Streaming über Google Movies & TV und über Netflix auch kaum noch Filme die mich interessieren. Gerade Netflix schaffte es auf meinem neuen Smartphone mit Hardware-Codec einen kompletten SD-Film mit zwei Tonspuren in ansprechender Qualität mit nur ungefähr einem halben Gigabyte zu streamen. Vielleicht bin ich hier jetzt verwöhnt aber Eure Filmgeschenke über O2 Priority ziehen so viele Daten, dass es sich doch nicht lohnt sie anzusehen - und dann die übliche nationalistische Aufteilung was Sprachen angeht. Hier bin ich wohl auch von Netflix verwöhnt, die für Ihre Produktionen oft alle Sprachen anbieten wo für mich vor allem Italienisch interessant ist. Gerade die älteren italienischen Filme sind als Neuanschaffungen von Netflix dann doch wieder nur auf deutsch verfügbar. So war das halt im 20. Jahrhundert.
In der Sommerpause zurück zu Spielen dachte ich: GTA LCS lief auf meinem alten Gerät eh nicht richtig und endlich kann ich es auf meinem tollen 4g Smartphone flüssig spielen. Der Download gestern verbrauchte dann statt den üblichen 2 GB nur 1,4 GB. Heute konnte ich meine E-Mail-Adresse nach einer erneuten Aufforderung von O2 erst beim vierten Versuch bestätigen. Dafür konnte Mein O2 nur noch 502 anzeigen und nicht mehr den aktuellen Datenverbrauch. Aber vielleicht geht das ja bald wieder ...