Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was ist Priority und warum gibt es hierzu noch keine NEWS?


Benutzerebene 5

Vorgestern erhielt ich überraschend eine E-Mail bezüglich einer am 19.05.2020 erfolgenden Umstellung von “Mehr o2” auf das neue “Priority”. In der Mail steht außer aufgeblasenem Geschwalle ansonsten nichts von Relevanz oder Informationsgehalt. Was genau hat es also damit auf sich?

 

Da diese Umstellung schon am kommenden Dienstag passierern soll, könnt ihr doch jetzt mal bitte was konkrteres dazu vom Stapel lassen. Ich hasse Überraschung.


3 Antworten

Benutzerebene 5

“Diese Seite wird aktuell umgebaut. Freuen Sie sich schon jetzt auf spannende Vorteile.”

 

kommt nun unter https://www.o2online.de/priority/app/umbau

 

Dann bin ich mal gespannt was dort in ca. drei Wochen zu sehen sein wird, wenn die Seite dann wirklich fertig ist. :rofl:

Benutzerebene 5

Priority lebt!

Viel getan hat sich allerdings nicht. Neuer Name und das ganze Zeug ist jetzt kategorisiert (definitiv besser für die Übersicht). Daneben scheint die Einstufung nach Bronze, Silber und Gold nun wohl komplett entfallen zu sein und alle sind nun gleich. Für die Gewinnspielteilnahme sicherlich ein Gewinn. Aber sonst? Tendenziell ist das wohl eher weniger Anreiz, mehr Geld bei o2 auf den Tisch zu legen.

Im Übrigen habe ich ein gravierendes Problem festgestellt. Man kann an allen hinterlegten Specials im Moment gar nicht teilnehmen, da der “Weiter”-Button nach den Bestätigungen der hinterlegten Daten nicht funktioniert. Seltsam, dass das niemand getestet hat.

Hallo @hnikar,

 

wir können doch nicht schneller als Priority sein. :wink:

Hier sind unsere frisch geschnitzten News zum Umbau:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/aus-mehr-o2-wird-priority-was-euch-beim-neuen-vorteilsprogramm-erwartet-535085

 

Habe direkt getestet und es hat funktioniert mit der Teilnahme an den Specials. :thinking:

Klappt es mittlerweile?

In welchem Browser hast du es probiert? (ich habe Firefox ausprobiert)

Oder hast du zur Mein o2 App gegriffen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort