beendet

Priority - Eure Meinung ist gefragt!

Priority - Eure Meinung ist gefragt!

Im Mai diesen Jahres hat Priority das Licht der Welt erblickt, was euch wahrscheinlich nicht verborgen blieb, nachdem wir euch in unseren o2 News informiert haben:

Aus Mehr o2 wird Priority - Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet

 

Um zu erfahren was Priority für euch ist, freuen wir uns auf euer zahlreiches und konstruktives Feedback!

 

Stimme ab!

Wähle die für dich passendste Antwort zu Priority aus.

Keine passt für dich perfekt? Verrate uns weshalb.

 

Wir freuen uns auf deine Stimme und deinen Kommentar zu der Frage: Was verstehst du unter Priority?

 

Welcher Aussage stimmst du am ehesten zu?


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Die erste Aussage. 

Das ist doch ein Film mit einer App? 

https://www.imdb.com/title/tt8339060/ 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mich nervt, das man die Gewinnspiele jetzt wöchtentlich machen muss. Erhöht die Chancen nicht, aber 4x die gleiche Arbeit.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe Aussage 2 gewählt, weil man auch Vorteile als Nichtkunde, bspw. Konzerte hat, die ich auch bereits geteilt habe.

Benutzerebene 4

auf die Gefahr mich bodenlos zu blamieren, das hätt ich eher für ein Supportmodell gehalten. So was wie “Priority-Support” als Ersatz für Gold-Support oder so.

Hab aber noch nie so Kundenbindung-dingens mitgemacht, da ich nicht zu viele Daten preisgeben will.

Du hast an unsere Konzerte gedacht @LMSMDK:heart_eyes:

 

Gegen tüdelige Menschen wie mich die maximal einmal im Monat dran denken erhöhst du deine Chance deutlich @Denner wenn du vier Lose in den Topf wirfst statt nur eines.:four_leaf_clover:

 

Gar nicht @Bonaparte, genau darum geht es uns ja, zu erfahren wie bekannt Priority ist und welche Erwartungen damit verbunden sind. Danke dir! 

 

Gleich noch ein Filmtipp untergebracht @Klaus_VoIP, nicht schlecht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 

Hab aber noch nie so Kundenbindung-dingens mitgemacht, da ich nicht zu viele Daten preisgeben will.


 

O2 hat bereits alle deine Daten. 

Benutzerebene 7

Auch wir haben für Aussage 2 gestimmt.
Einfach deswegen weil ANJA schon Kunde ist und MIcha ab Anfang 2021 ( zu 99%) folgen wird.
Dennoch profitieren wir schon jetzt von dem Programm.

Benutzerebene 4

 

Hab aber noch nie so Kundenbindung-dingens mitgemacht, da ich nicht zu viele Daten preisgeben will.


 

O2 hat bereits alle deine Daten. 

Ist aber ein Unterschied ob o2 nur die Daten hat oder wild nach Lust und Laune auswerten und damit handeln darf. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wenn dann macht o2 das so oder so.

 

 

Na, das kann ich so aber nicht stehen lassen @Denner :wink: .

Selbst den anonymisierten Nutzungsdaten könnt ihr bei Bedarf widersprechen:

https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html

 

Alles zum Datenschutz von Priority findet ihr hier:

https://www.o2online.de/priority/datenschutz/

 

Lieben Gruß,

Katja

Deine Antwort