Im Mai diesen Jahres hat Priority das Licht der Welt erblickt, was euch wahrscheinlich nicht verborgen blieb, nachdem wir euch in unseren o2 News informiert haben:
Mich nervt, das man die Gewinnspiele jetzt wöchtentlich machen muss. Erhöht die Chancen nicht, aber 4x die gleiche Arbeit.
Ich habe Aussage 2 gewählt, weil man auch Vorteile als Nichtkunde, bspw. Konzerte hat, die ich auch bereits geteilt habe.
auf die Gefahr mich bodenlos zu blamieren, das hätt ich eher für ein Supportmodell gehalten. So was wie “Priority-Support” als Ersatz für Gold-Support oder so.
Hab aber noch nie so Kundenbindung-dingens mitgemacht, da ich nicht zu viele Daten preisgeben will.
Du hast an unsere Konzerte gedacht @LMSMDK.
Gegen tüdelige Menschen wie mich die maximal einmal im Monat dran denken erhöhst du deine Chance deutlich @Denner wenn du vier Lose in den Topf wirfst statt nur eines.
Gar nicht @Bonaparte, genau darum geht es uns ja, zu erfahren wie bekannt Priority ist und welche Erwartungen damit verbunden sind. Danke dir!
Gleich noch ein Filmtipp untergebracht @Klaus_VoIP, nicht schlecht.
Hab aber noch nie so Kundenbindung-dingens mitgemacht, da ich nicht zu viele Daten preisgeben will.
O2 hat bereits alle deine Daten.
Auch wir haben für Aussage 2 gestimmt. Einfach deswegen weil ANJA schon Kunde ist und MIcha ab Anfang 2021 ( zu 99%) folgen wird. Dennoch profitieren wir schon jetzt von dem Programm.
Hab aber noch nie so Kundenbindung-dingens mitgemacht, da ich nicht zu viele Daten preisgeben will.
O2 hat bereits alle deine Daten.
Ist aber ein Unterschied ob o2 nur die Daten hat oder wild nach Lust und Laune auswerten und damit handeln darf.
Wenn dann macht o2 das so oder so.
Na, das kann ich so aber nicht stehen lassen @Denner .
Selbst den anonymisierten Nutzungsdaten könnt ihr bei Bedarf widersprechen:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.