Warum O2
Warenkorb
Service

Advent, Advent, der Priority Adventskalender 2022

Advent, Advent, der Priority Adventskalender 2022

Draußen rieselt der Schnee und bei uns rieselt es Gewinne. Um euch die Adventszeit noch kuscheliger zu machen, gibt es bei uns auch dieses Jahr wieder den Priority Adventskalender.

Bei vielen steht oder hängt zuhause bereits ein Adventskalender, der darauf wartet geöffnet zu werden - und auch bei uns warten die digitalen Kalendertürchen auf euch. Ihr könnt euch in der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember jeden Tag die Chance auf einen Gewinn sichern.

Die Teilnahme am Priority Adventskalender

Ihr nehmt teil, indem ihr die Türchen auf der Seite des Priority Adventskalenders öffnet. Jeden Tag gibt es ein neues Türchen zu öffnen und die Chance auf einen neuen Gewinn. Ihr könnt entscheiden, ob ihr nur die Türchen öffnet, hinter denen sich eure Lieblingsgewinne befinden, oder alle.

Damit ihr keine Gelegenheit verpasst, habt ihr die Möglichkeit euch einen SMS-Erinnerungsalarm einzurichten.

Das könnt ihr gewinnen

Während der Adventszeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und nehmt damit an dem jeweiligen Gewinnspiel teil. Zum Priority Adventskalender gelangt ihr hier: Der Priority Adventskalender 2022

Und folgende Gewinne verbergen sich hinter den Türchen:

So werdet ihr über den Gewinn benachrichtigt

Nach Ende der Aktion werden die Gewinner:innen hier bekannt gegeben: Priority Aktionen im Rückblick

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und drücken euch die Daumen ⛄ 🕯

Welcher der Gewinne ist euer Favorit?

Bild: o2


49 Antworten

 

Hallo ihr Lieben,

Diese Meldung, die ihr beim Adventskalender bekommt, haben wir bei der entsprechenden Fachabteilung gemeldet. Es wird sich bereits darum gekümmert. Sobald wir neue Informationen dazu haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an dem Kalender und ich drück euch natürlich die Daumen 🤗🌲

LG, Rebecca

Hallo ihr Lieben,

Diese Meldung, die ihr beim Adventskalender bekommt, haben wir bei der entsprechenden Fachabteilung gemeldet. Es wird sich bereits darum gekümmert. Sobald wir neue Informationen dazu haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an dem Kalender und ich drück euch natürlich die Daumen 🤗🌲

LG, Rebecca

Super, danke! Über den Browser geht es dann tatsächlich und betrifft nicht jeden Tag. Gestern ging es wieder über die App, heute wieder nur über den Browser. 

VG

Laura

Ich konnte wie ihr teils alle ebenfalls nicht teilnehmen.  Den 13. und heute den 14. konnte ich nicht teilnehmen.  Welche Lösung bietet O2 dann an?

 

Werden wir bevor die Auflösung kommt dennoch in den Lostopf kommen? Ich kann nirgends dies hinterfragen....

Benutzerebene 1

klappt irgend wie net  :(  schade !

Tut mir leid aber das riecht hier nach extremen SCAM.  Die Gewinner vom 15.12 sowie 16.12 sind genau die selben 2 Personen. Bitte wie hoch ist die Chance das genau das passiert? 

Ich glaub eher da hat der Azubi was falsch kopiert...

Tut mir leid aber das riecht hier nach extremen SCAM.  Die Gewinner vom 15.12 sowie 16.12 sind genau die selben 2 Personen. Bitte wie hoch ist die Chance das genau das passiert? 

Ich glaub eher da hat der Azubi was falsch kopiert...

Ja das sehe ich auch so. Schon seltsam. Da fragt man sich schon ob das überhaupt eine reguläre Sache ist oder man nur die persönlichen  Daten  möchte……

 

Denke auch das man hier getrost den Verbraucherschutz einschalten kann, sollte sich O2 nicht dazu äußern.

Hi zusammen.

Ich kann euch versichern, das es sich da mitnichten um “Scam” handelt. 

Ich gebe zu, früher dachte ich das auch, weil ich NIE was gewinne. Nein Spaß, aber irgendwann ist man halt einfach grumpy, wenn immer die anderen was bekommen und man selber leer ausgeht 😄 

Ich hatte dann aber selber häufiger Anfragen von Prioritygewinnen, da es Herausforderungen beim Empfang des Paketes gebeten hat (Adresse war noch nicht korrekt, nicht angetroffen von DHL etc. ihr kennt den Struggle), somit kann ich bestätigen das es echte Menschen sind, die die da gewinnen. 

Was jetzt die Doppelung bei der Verlosung betrifft haben wir das ganze gerade angefragt. Ich persönlich gehen auch davon aus, das es sich um einen Copy und Paste Fehler der Priority Kolleg:innen handelt, da sitzen auch nur Menschen und das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.

Also erst mal alle Ruhe bewahren, sobald die Antwort aus dem Fachbereich vorliegt werden wir diese hier nachreichen 😊

VG Matze     

So, da hätte ich mit meinem Post auch noch etwas warten können 😄

Na gut, wie auch immer, die Kollegen haben fix geantwortet \o/  Es war ihnen sehr unangenehm, aber ja, da hatte in der Tat der Fehlerteufel zugeschlagen und durch Copy und Paste ist Türchen 16 nicht korrekt, das ganze wird nun asap aktualisiert. 

Danke für eure wachen Augen und den zeitnahen Hinweis 💙

VG Matze  

Tut mir leid aber das riecht hier nach extremen SCAM.  Die Gewinner vom 15.12 sowie 16.12 sind genau die selben 2 Personen. Bitte wie hoch ist die Chance das genau das passiert? 

Ich glaub eher da hat der Azubi was falsch kopiert...

Ja das sehe ich auch so. Schon seltsam. Da fragt man sich schon ob das überhaupt eine reguläre Sache ist oder man nur die persönlichen  Daten  möchte……

 

Seltsam, bei den Nutzungsbedingungen oder AGBs steht doch, dass erst NACH dem Gewinnspiel die Gewinner veröffentlicht werden. Vlt guckt das wohl nicht,  ist wohl dann dich täglich? Ich dachte erst nach alledem. 

Was ich seltsam finde ist, wenn man sich mal alle Orte der Gewinner anschaut, dass bei fast 50 Gewinnern nicht ein einziger aus Berlin dabei ist!? Aus Mini-Städten wie Rostock oder Hamm gibt es schon 2 Gewinner, aus München 3. Klar, es ist nicht jede große Stadt vertreten und bei solchen Gewinnspielen ist alles “Zufall” (sollte es zumindest sein), aber Berlin ist eben mit Abstand die größte Stadt Deutschlands. Das kommt mir nicht ganz sauber vor...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Eine echt tolle Sache 😊

Was ich seltsam finde ist, wenn man sich mal alle Orte der Gewinner anschaut, dass bei fast 50 Gewinnern nicht ein einziger aus Berlin dabei ist!? Aus Mini-Städten wie Rostock oder Hamm gibt es schon 2 Gewinner, aus München 3. Klar, es ist nicht jede große Stadt vertreten und bei solchen Gewinnspielen ist alles “Zufall” (sollte es zumindest sein), aber Berlin ist eben mit Abstand die größte Stadt Deutschlands. Das kommt mir nicht ganz sauber vor...


Ja, da ist was äusserst suspekt. Berlin hat mehr Einwohner als Hamburg und München zusammen und müsste dementsprechend auch die meisten O2 Nutzer haben. Rein statistisch betrachtet ist das fast nicht möglich, dass kein einziger Gewinner aus Berlin stammt. Es sei denn, bei der Verlosung werden kleinere Städte mit Absicht bevorzugt oder anders gewichtet.
 

Wann werden die gewinner vom adventskalender tür 23 und 24 veröffentlicht?? bei mir stehen nur die gewinner bis zum 22.12 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DogDerG nach den Feiertagen würde ich sagen.

Hallo mein name ist Raul Cristian und ich habe zwei fragen über die Gewinner von die adventskalender von 2022  Wie kann sein das an die Türchen 15 und 16 sind die selber Gewinner und 5 Stunde später hat sich geändert. Zweite frage ist wann kann ich sehen die Gewinner von die Türchen 23 und 24  . MfG Raul

 

Zum Thema "Gleiche Namen der Gewinner bei Türchen 15 und 16" wurde doch oben von @o2_Matze schon ausreichend Aufklärung gegeben.

Ich habe gesehen das zum Thema Türchen 23 und 24 gabst ein antwort aber das ist nicht normal das ein Copy Paste Fehler von die Kollegen gabst und das heißt ich muss jeden Tag nochmal die Gewinner nachschauen , vielleicht gibst Änderungen 

Hallo @RaulCristian 🙂

in der Regel klappt die Bekanntgabe, das heißt du brauchst nicht jeden Tag nachschauen, dies war scheinbar ein seltener und offensichtlicher Fehler.

 

Viele Grüße,

Michi

Wurden die Gewinne denn schon versendet?

Moin @datadata 🙂

in der Regel klappt die Zustellung innerhalb von 30 Tagen. Wann hattest du die Gewinnbestätigung bekommen ungefähr?

 

Gruß,

Michi

Ich hatte keine separate Mitteilung bekommen. Mein Name und Wohnort wurden nur in Gewinnerliste veröffentlicht. Ich hatte gehofft der Glückliche zu sein;-) Ich hatte für den Tag auch teilgenommen. Veröffentlicht wurde es am 24.12.

 

Hi @datadata,

ah okay, verstehe. Die Gewinnbenachrichtigungen sind schon rausgegangen, das hatte ich selbst aufgrund von vorigen Anfragen schon abgeklärt. 😕 

Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Wir haben übrigens auch hier in der Community Gewinnspiele mit coolen Preisen (→ werden in den  o2 News angekündigt, das letzte Gewinnspiel ging allerdings gerade zuende). 😉 

 

Gruß,

Michi 

Deine Antwort