Hallo liebes o2 Team! Ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist den Tarif während einer Laufzeit zu wechseln und falls ja, ob es möglich wäre meinen Vertrag auf Home XL umzustellen, da bei mir nun mehr als nur 16k verfügbar ist.
Außerdem hätte ich dazu gern die FritzBox 7590, da die alte o2 Box diese Leitung wohl nicht mehr schaffen wird.
fein, ich habe dir den Wechsel zum 15.01.2021 eingerichtet. Schriftliche Bestätigung folgt noch.
Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen. Vorweg habe ich schon eine wichtige Info für dich: Ein Push bedeutet, dass dein Anliegen wieder ganz nach hinten in die Bearbeitung rutscht. Daher sind diese in unserer Community eher kontraproduktiv.
Aber wir freuen uns, dass du deinen Tarif bei uns upgraden möchtest.
Beachte bei einer Änderung bitte folgendes:
in den neuen Tarifen ist eine deutsche Festnetzflat (die Mobilfunkflat entfällt)
Durch den Tarifwechsel entfallen deine aktuellen Rabatte
Die Mindestvertragslaufzeit beginnt ab dem Datum der Umstellung erneut (24 Monate)
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen. Vorweg habe ich schon eine wichtige Info für dich: Ein Push bedeutet, dass dein Anliegen wieder ganz nach hinten in die Bearbeitung rutscht. Daher sind diese in unserer Community eher kontraproduktiv.
Aber wir freuen uns, dass du deinen Tarif bei uns upgraden möchtest.
Beachte bei einer Änderung bitte folgendes:
in den neuen Tarifen ist eine deutsche Festnetzflat (die Mobilfunkflat entfällt)
Durch den Tarifwechsel entfallen deine aktuellen Rabatte
Die Mindestvertragslaufzeit beginnt ab dem Datum der Umstellung erneut (24 Monate)
Prüfe bitte ob dein Wunschtarif über den Verfügbarkeits-Check an deiner Adresse verfügbar ist
Wenn du mit diesen Konditionen einverstanden bist, melde dich gerne in diesem Beitrag, damit wir deinen Wunsch umsetzen können.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa!
Danke für deine Antwort :) Mit all diesen Änderungen habe ich kein Problem. Würde “Durch den Tarifwechsel entfallen deine aktuellen Rabatte” bedeuten, das ich auch meine o2 Connect Kondition verliere? Oder bezieht sich das nur auf allgemeine Vergünstigungen?
Laut Verfügbarkeitscheck sind 250Mbit/s an meiner Adresse über DSL bzw VDSL verfügbar.
Gerne lass ich mir ein Angebot für den Home XL Tarif zukommen und falls möglich mit passendem Router :)
die Connect-Funktion hat nichts mit dem DSL Vertrag zu tun.
Da dein Vertrag noch eine 15- monatige Restlaufzeit hat, ist aktuell kein neues Angebot möglich. Die im März gewährten Rabatte würden sofort auslaufen. Allerdings würden im Falle des Tarifwechsels die 24 Monate Laufzeit erneut beginnen. Bis zu neuen Treuerabatten wäre es dann sehr lange hin.
Lt. deinem Vertrag hast du bereits eine Fritzbox 7590 zur Miete. Die kann beim XL weitergenutzt werden. Wenn du nichtsdestotrotz jetzt schon wechseln möchtest, lass es uns gern wissen. Wir richten dir dann das neue Produkt zu Mitte Januar ein.
fein, ich habe dir den Wechsel zum 15.01.2021 eingerichtet. Schriftliche Bestätigung folgt noch.
Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.