Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my home m dsl vertrag mit Fritz! Box


Hallo, 

ich vergleiche gerade DSL-Angebote und überlege, als O2- Mobilkundin auch für das Internet zuhause zu O2 zu wechseln. Bei dem Angebot my Home M kann ich als Router nur die Home Box, nicht aber die Fritz!Box, die zum Vergleich angezeigt wird, auswählen. Kann ich den Tarif auch mit einer Fritz! Box bekommen?
 

Viele Grüße 

Katja

icon

Lösung von o2_Matze 31 May 2023, 16:28

Zur Antwort springen

9 Antworten

Mir wird derzeit nichtmal ne wirkliche Router-Auswahl angezeigt

 

Meine Empfehlung:

Kauf dir ne eigene Fritzbox (7530, 7530AX, 7590, 7590AX).

Wenn man auf „Router vergleichen“ geht, wird die Fritz!Box angezeigt, ich kann sie aber nicht auswählen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Katja22a_ Kauf dir selbst eine Fritzbox..   einmalig 49,99€ Router Bereitstellungspreis, einmalig 9,99€ Versand und dann noch 6€ monatliche Miete... die Fritzbox musst du ja nach Vertragsende zurück geben.. 

Ok, die Information, dass die Miete 6€ beträgt, hilft mir schon weiter, danke!

Hallo @Katja22a_ 

Willkommen zurück in unserer Community, long time no nee  \o/ 

Wir freuen uns über dein Interesse an einem o2 DSL Anschluss und wären begeistert, wenn du dein digitales Onlineleben mobil und vielleicht zukünftig stationär über uns abwickelst 😊 Was die DSL Hardware betrifft habe ich den Bestellvorgang kurz nachgespielt und kann bestätigen, das aktuell nur die Homebox angezeigt wird. Wir halten dazu mal Rücksprache, ob das aktuell so gewollt ist. Sobald uns da Feedback aus der Fachabteilung vorliegt geben wir hier umgehend wieder Bescheid. 

Lieben Gruß Matze

Hellow zusammen.

Laut Rückmeldung aus dem Fachbereich bestehen aktuell technische Herausforderungen, an deren Behebung im Hintergrund intensiv gearbeitet wird. Bis das ganze abgeschlossen ist können leider keine Fritzboxen geordert werden.

Lieben Gruß Matze

Hallo zusammen.

Der Fehler ist gefixt, die Fritzboxen können laut Fachabteilung wieder mitbestellt werden 😊

VG Matze 

Alles klar, danke für die Antwort!

Hallo @Katja22a_ ,

ich hoffe mit der Bestellung hat dann so weit auch alles bei dir geklappt. Wenn du sonst noch irgendwelche Hilfe benötigst, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort