Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM VERLASSEN

  • May 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe eine elektronische SIM-Karte beantragt und es getan, aber ich habe sie versehentlich von meinem Telefon gelöscht, und jetzt ist die SIM-Karte gestoppt und der QR-Code funktioniert nicht mehr, um die SIM-Karte wieder hinzuzufügen.

Lösung von hunsrückcowboy

@Fawaz.ali 

Du kannst dir ganz einfach eine neue eSIM (Ersatz-eSIM) bestellen und installieren. 

Weitere Infos hierzu 

https://www.o2online.de/service/esim/

4 Antworten

Bumer
Legende
  • May 10, 2025

Bestelle ein Ersatz eSIM Profil beim Kundenservice. Der QR Code kommt per Post oder gehe in einen o2 Shop.


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@Fawaz.ali 

Du kannst dir ganz einfach eine neue eSIM (Ersatz-eSIM) bestellen und installieren. 

Weitere Infos hierzu 

https://www.o2online.de/service/esim/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 10, 2025

Hallo ​@Fawaz.ali,

danke für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits Infos erhalten hast.
Konntest du inzwischen eine Ersatz-Sim bestellen?
Laufen unter deiner Kundennummer ggf. mehrere Rufnummern?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

@Fawaz.ali Ich möchte mich noch einmal erkundigen, konnte inzwischen erfolgreich ein Sim-Tausch vorgenommen werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje