Hallo, ich habe nun schon gefühlte 30mal beim Kundenservice angerufen.
Aber ich fange ganz von vorne an.
Mein Router hätte vor ca. 2 Wochen da sein sollen
Anruf bei O2 - aussage: Es gab einen BUG und die Router gehen erst raus wenn der Anschluss und “MEIN O2” aktiviert sind
Es kam ein Elektriker zum aktivieren des Anschlusses am Montag noch immer kein Router - Anruf bei O2: Aussage es gab einen BUG….ICH HABE BEIM KUNDENSERVICE MEHRMALS UM HILFE GEBETEN DA WIR EINEN SCHWEREN PFLEGEFALL HABEN UND DAS FESTNETZ BENÖTIGEN
Ich habe dann Tage später darauf hingewiesen das mein Status von wird aktiviert nicht auf aktiviert geht - somit wird mein O2 nicht aktiviert und damit geht mein Router nicht raus. Wieder der Hinweis mit den Pflegefällen - Hat keinen interessiert.
Und somit bin ich in einem ewigen Kreislauf und weiß nicht was ich machen soll.
Kann ich den Vertrag noch widerrufen? Ich hatte ihn online gebuht und Anschluss war vor 5 Tagen.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife
Lösung von schluej
Den Vertrag für die HomeBox kannst Du widerrufen, die wurde ja noch nicht geliefert.
Du kannst 14 Tage nach Erhalt der Ware vom Kaufvertrag zurücktreten.
Beim DSL Anschluß sehe ich schwarz… bringt auch wenig ein neuer dauert nur noch länger!!
Eine 7520 (gebraucht) gibt es bei ebay gerade für 75€...
herzlich willkommen in unserer Community Tut mir leid, dass bei dir der bestellte Router noch nicht ankam
Aber du hast ja schon jede Menge hilfreicher Tipps bekommen. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass man technisch längst überholte und vor allem Geräte, die eine Sicherheitslücke darstellen, nicht verwenden sollte. Ich denke, das ist auch in deinem Sinne, denn wie man in den verlinkten Beiträgen lesen kann, wird es bei sowas nicht selten teuer. Hast du dich schon entschieden wie es weitergehen soll?
herzlich willkommen in unserer Community Tut mir leid, dass bei dir der bestellte Router noch nicht ankam
Aber du hast ja schon jede Menge hilfreicher Tipps bekommen. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass man technisch längst überholte und vor allem Geräte, die eine Sicherheitslücke darstellen, nicht verwenden sollte. Ich denke, das ist auch in deinem Sinne, denn wie man in den verlinkten Beiträgen lesen kann, wird es bei sowas nicht selten teuer. Hast du dich schon entschieden wie es weitergehen soll?
Liebe Grüße Larissa
ja habe mich entschlossen wie es weiter gehen soll….
….o2 soll einfach seine Arbeit machen und meine Sachen freischalten und außerdem mir meinen Router zusenden.
Es sind jetzt ja wieder ein paar Tage verstrichen.
Hast du ein Update für uns? Wie schaut die Situation aktuell bei dir aus?
Ist die Homebox bei dir angekommen? Laut Kollegen der Logistik ist die Hardware
für die Aufträge aus August rausgegangen. Kannst du das soweit bestätigen?
Lieben Gruß Matze
Ja habe alles bekommen. Service ist unterirdisch. Auf meine schriftliche Beschwerde nur eine unverschämte nicht kulante Antwort bekommen. Kündigung ist jetzt schon für 2023 raus. - O2 das sehr gute Netz zum sehr guten Preis - könnt ihr euch sparen
Hallo, ich habe nun schon gefühlte 30mal beim Kundenservice angerufen.
Aber ich fange ganz von vorne an.
Mein Router hätte vor ca. 2 Wochen da sein sollen
Anruf bei O2 - aussage: Es gab einen BUG und die Router gehen erst raus wenn der Anschluss und “MEIN O2” aktiviert sind
Es kam ein Elektriker zum aktivieren des Anschlusses am Montag noch immer kein Router - Anruf bei O2: Aussage es gab einen BUG….ICH HABE BEIM KUNDENSERVICE MEHRMALS UM HILFE GEBETEN DA WIR EINEN SCHWEREN PFLEGEFALL HABEN UND DAS FESTNETZ BENÖTIGEN
Ich habe dann Tage später darauf hingewiesen das mein Status von wird aktiviert nicht auf aktiviert geht - somit wird mein O2 nicht aktiviert und damit geht mein Router nicht raus. Wieder der Hinweis mit den Pflegefällen - Hat keinen interessiert.
Und somit bin ich in einem ewigen Kreislauf und weiß nicht was ich machen soll.
Kann ich den Vertrag noch widerrufen? Ich hatte ihn online gebuht und Anschluss war vor 5 Tagen.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife
Seite 2 / 2
@ebenhausen83 Es sind für o2 VDSL Anschlüsse folgende Fritzboxen geeignet. 7430, 7490, 7520, 7530, 7590
Bei allen funktioniert eine automatische Konfiguration der o2 Telefonie per TR069
@ebenhausen83 Eine 7520 (gebraucht) gibt es bei ebay gerade für 75€...
Das ist eine abgespeckte 7530 und wenn man wenig Geld ist die super.
herzlich willkommen in unserer Community Tut mir leid, dass bei dir der bestellte Router noch nicht ankam
Aber du hast ja schon jede Menge hilfreicher Tipps bekommen. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass man technisch längst überholte und vor allem Geräte, die eine Sicherheitslücke darstellen, nicht verwenden sollte. Ich denke, das ist auch in deinem Sinne, denn wie man in den verlinkten Beiträgen lesen kann, wird es bei sowas nicht selten teuer. Hast du dich schon entschieden wie es weitergehen soll?
Liebe Grüße Larissa
Joe Doe schrieb:
@ebenhausen83 Es sind für o2 VDSL Anschlüsse folgende Fritzboxen geeignet. 7430, 7490, 7520, 7530, 7590
Die AVM Fritzbox 7560 ist auch nicht zu vergessen.
herzlich willkommen in unserer Community Tut mir leid, dass bei dir der bestellte Router noch nicht ankam
Aber du hast ja schon jede Menge hilfreicher Tipps bekommen. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass man technisch längst überholte und vor allem Geräte, die eine Sicherheitslücke darstellen, nicht verwenden sollte. Ich denke, das ist auch in deinem Sinne, denn wie man in den verlinkten Beiträgen lesen kann, wird es bei sowas nicht selten teuer. Hast du dich schon entschieden wie es weitergehen soll?
Liebe Grüße Larissa
ja habe mich entschlossen wie es weiter gehen soll….
….o2 soll einfach seine Arbeit machen und meine Sachen freischalten und außerdem mir meinen Router zusenden.
Es sind jetzt ja wieder ein paar Tage verstrichen.
Hast du ein Update für uns? Wie schaut die Situation aktuell bei dir aus?
Ist die Homebox bei dir angekommen? Laut Kollegen der Logistik ist die Hardware
für die Aufträge aus August rausgegangen. Kannst du das soweit bestätigen?
Lieben Gruß Matze
Ja habe alles bekommen. Service ist unterirdisch. Auf meine schriftliche Beschwerde nur eine unverschämte nicht kulante Antwort bekommen. Kündigung ist jetzt schon für 2023 raus. - O2 das sehr gute Netz zum sehr guten Preis - könnt ihr euch sparen
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