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Warum O2 Service
Frage

seit 4 tagen in Bearbeitung


Hi! Ich habe am Freitag das iPhone 11 bestellt, mich dann aber unentschieden auf das 13 und wollte das 11er stornieren habe auch eine email geschickt - ohne Antwort bisher. 
 

seit dem sind beide Handys unter dem Reiter „offen“ in Bearbeitung. 

eingangs und Auftragsbestätigungen für beide sind da  

kann jemand helfen? A) beim stornieren  B) beim -wie lange dauert es?

 

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo,

an welche Email hast du widerrufen? Man bekommt eine automatische Eingangsbestätigung. In Bearbeitung heißt, dass es zum Versand vorbereitet wird.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

an welche Email hast du widerrufen? Man bekommt eine automatische Eingangsbestätigung. In Bearbeitung heißt, dass es zum Versand vorbereitet wird.

LG

An widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022

Nach wie vor keine Reaktion. 
bei anrufen, keine wirklich aussagekräftige Antwort. 
 

naja dann wird’s wohl das letzte über o2 gewesen sein nach x jahren…. 
 

schon schwach das keines der drei Probleme gelöst werden kann, bzw sich vielmehr dem ganzen halt noch nicht mal angenommen wird - weil vermutlich egal.  
 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

die Bearbeitung eines Widerruf kann bis zu 14 Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022

Warum aber erst verschicken wenn’s doch vorher schon gemacht werden könnte!? Versteh ich nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo @Mamamia210587 ,

tatsächlich kann auch die Bearbeitung eines Widerrufs manchmal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. 
In dieser Zeit kann die Bearbeitung durch die Fachabteilung, die für den Versand zuständig ist, 
schon die Bestellung bearbeitet haben und den Versand schon in die Wege geleitet haben.

Da beide Büros nicht nebeneinander liegen, kann es hierbei dann schon mal zu Überschneidungen in der Bearbeitung kommen. :blush:

Wenn dann das ungewünschte Handy geliefert wird, kann man die Annahmen einfach verweigern und das Paket wird direkt 
wieder an uns zurück geschickt und der Auftrag, sofern das im System noch nicht vorliegen sollte, storniert. 

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?
Hast du das ungewollte Handy zurück gehen lassen und wurde der Widerruf bereits korrekt bearbeitet?

Hast du das gewünschte Handy schon erhalten?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


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