Seitdem ist meine Bestellung auf dem Status: “In Auslieferung”, bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen | Guten Tag, wir bestätigen Ihren Auftrag vom 10.03.2025. Ihre Auftragsnummer lautet: XXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an. Artikelübersicht
|
Gelöst
Warte seit über zwei Wochen auf Testkarte
Lösung von Bumer
Dann warte noch ab. Wenn eine E-Mail kommt das die Testkarte aktiviert wurde [passiert ca. 21 Tage nach Auftragsbestätigung automatisch] solltest du dich mit o2 in Verbindung setzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.