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Warum O2
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Gelöst

Warte seit über zwei Wochen auf Testkarte

  • March 25, 2025
  • 10 Antworten
  • 61 Aufrufe

Seitdem ist meine Bestellung auf dem Status: “In Auslieferung”, bitte um Prüfung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 10.03.2025.

Ihre Auftragsnummer lautet: XXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht
 
Menge Produktname
1 o2 Testkarte Online

Lösung von Bumer

Dann warte noch ab. Wenn eine E-Mail kommt das die Testkarte aktiviert wurde [passiert ca. 21 Tage nach Auftragsbestätigung automatisch] solltest du dich mit o2 in Verbindung setzen.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Lösche die Auftragsnummer.

Hast du eSIM oder eine physische SIM bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Ich habe eine physische SIM bestellt, LG


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Nur zur Sicherheit, die richtigen Kontaktdaten hattest du angegeben? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Jap.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2025

Dann warte noch ab. Wenn eine E-Mail kommt das die Testkarte aktiviert wurde [passiert ca. 21 Tage nach Auftragsbestätigung automatisch] solltest du dich mit o2 in Verbindung setzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Hallo ​@FalkeSg1,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Hast du die Karte denn in der Zwischenzeit schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2025

Leider habe ich noch immer die Karte nicht erhalten, per DHL wurde sie auch nicht angekündigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2025

Bestellstatus: komplett retourniert

Bitte um erneute Zusendung und zurücksetzung der Karte, 

Liebe Grüße


Bumer
Legende
  • April 15, 2025

Bestelle neu.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Hallo ​@FalkeSg1,

dass ist natürlich nicht schön zu lesen, dass die Bestellung retouniert wurde.
Der genaue Grund dazu, ist uns nicht bekannt. Da dein Community-Account nicht mit
einem Vertrag verknüpft ist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. Ich schließe mich daher Bumer´s
Antwort an.🙂
Eine neue Bestellung kannst du  hier veranlassen😉

Viele Grüße
Daniela