Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Warte seit über zwei Wochen auf Testkarte


Seitdem ist meine Bestellung auf dem Status: “In Auslieferung”, bitte um Prüfung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 10.03.2025.

Ihre Auftragsnummer lautet: XXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht
 
Menge Produktname
1 o2 Testkarte Online

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. März 2025

Lösche die Auftragsnummer.

Hast du eSIM oder eine physische SIM bestellt?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. März 2025

Ich habe eine physische SIM bestellt, LG


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. März 2025

Nur zur Sicherheit, die richtigen Kontaktdaten hattest du angegeben? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. März 2025

Jap.


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. März 2025

Dann warte noch ab. Wenn eine E-Mail kommt das die Testkarte aktiviert wurde [passiert ca. 21 Tage nach Auftragsbestätigung automatisch] solltest du dich mit o2 in Verbindung setzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@FalkeSg1,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Hast du die Karte denn in der Zwischenzeit schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca