Liebe Community,
Ich sollte für drei Monate einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten, der aber auf der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Wo kann ich das melden?
Liebe Community,
Ich sollte für drei Monate einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten, der aber auf der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Wo kann ich das melden?
Lösung von o2_Maria
Hallo
dass die zugesagte Grundgebührenbefreiung nicht auf der aktuellen Rechnung zu sehen war,
ist nicht so toll.
Wie ich sehe, hast du dich bereits über das Kontaktformular an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und gestern auch eine Rückmeldung dazu erhalten.
Der Kollege hat nun eine Gutschrift in Höhe der 3 Monate Grundgebühr eingerichtet.
Diese sollte dir auch in Kürze, wenn nicht schon geschehen, schriftlich bestätigt werden und du siehst sie
auch in der nächsten Rechnung.
Viele Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.