Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung meiner Anzahlung

  • 13 November 2019
  • 8 Antworten
  • 683 Aufrufe

Benutzerebene 2

Lieber Support, 

ich würde gern wissen ob die Rückerstattung schon veranlasst wurde.

Stornierte Nummer: WSHWxxx250

Auftrag vom 17.09.2019 Stornierung am 27.09.2019

IPHONE 11 PRO 256GB, NACHTGRUEN

Vielen dank im voraus.

Edit o2_Flo: Auftragsnummer editiert.

 

icon

Lösung von o2_Antje 25 November 2019, 10:40

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hay hay @Tiltedmaster,

 

ich habe für dich in der Fachabteilung nachgefragt, wie der aktuelle Stand der Dinge ist und melde mich danach bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Benutzerebene 2

Und wie sieht es aus ? @o2_Larissa 

Hallo @Tiltedmaster,

 

die Auszahlung ist am 21.11.2019 veranlasst worden.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht kann es allerdings noch einmal 14 Tage dauern.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo ich warte bis heute noch auf meine Rückzahlung das Gerät habt ihr am 18.5.20 bekommen. 

Hallo @Tecker,

 

so lang sollte sich der Vorgang nicht hinziehen. :thinking:

Hat sich bereits alles geklärt oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

Hallo, 

die von o2 meinten es würde 8 Wochen gehen. 

Hallo @Tecker,

 

ich habe einmal nachgeschaut: Es wurde eine Guthabenbuchung über den Betrag veranlasst jedoch keine Auszahlung. Dies habe ich nun einmal für dich nachgeholt und in spätestens zwei Wochen findet sich der Betrag auf deinem Konto. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Hallo, 

Ok super vielen dank.🙂

Deine Antwort