Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


Kompletten Beitrag anzeigen

570 Antworten

  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 3. März 2023

Wäre aber dennoch unnötig und leicht zu verhindern 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5905 Antworten
  • 3. März 2023

Richtig, aber das ist das Problem von o2 😉

Deshalb behelfen sich viele mit der DHL App bzw. sind da schon länger registriert, da sieht man es am schnellsten😉


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 3. März 2023

AIm Endeffekt ist es ja mein Problem 💪😂


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 3. März 2023

@jsc für die DHL App bräuchte ich ja die Sendungsnummer. Die ich ja nicht habe. 

 

@o2_Micha gab's so ein Problem schonmal? Wenn ja was kam raus?^^


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5905 Antworten
  • 3. März 2023

@Bene14 Nein , als registrierter DHL Kunde brauchst du die SendungsNr. nicht, die wird dir in der DHL App automatisch schon im Rahmen der Paketankündigung angezeigt 😉

Deshalb habe ich es ja jetzt schon mehrmals erklärt, das die DHL App der schnellste Weg ist, um eine Lieferung zu sehen bzw. zu verfolgen 😉


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 3. März 2023
jsc schrieb:

@Bene14 Nein , als registrierter DHL Kunde brauchst du die SendungsNr. nicht, die wird dir in der DHL App automatisch schon im Rahmen der Paketankündigung angezeigt 😉

(...)

Aber nur, wenn die bei DHL registrierte E-Mailadresse mit der bei der Bestellung verwendeten übereinstimmt, @jsc 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5905 Antworten
  • 3. März 2023

Selbstredend…


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 3. März 2023

@Bene14 wie sieht es bei dir aus ? mit tun schon die Daumen weh vom drücken für euch 😒😂😂


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 3. März 2023

@McMaiki94 Mittlerweile kann ich die Sendungsverfolgung einsehen 🤗 Sie kommt voraussichtlich Morgen 💪😁 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 3. März 2023

@Bene14 sehr geil, freu mich mega für euch 🎉


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. März 2023

est ist hier

 

hoffentlich bekommt jeder seins bald

 

schön Wochenende zusammen 


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 3. März 2023

Unsere ist heute auch eingetroffen.

hogwarts wird schon fleißig runter geladen🤗🦅


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 4. März 2023

Freu mich für euch alle sehr 🫶🏻


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 4. März 2023

Bald auch hier💪😄

 


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 4. März 2023

 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 4. März 2023

@Bene14 Sehr geil ! Freu mich für dich 🎉


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. März 2023

Bei mir steht jzt auch seit Freitag endlich auf "In Auslieferung", denke wird heute oder die Tage kommen😁


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo zusammen,

 

das freut mich sehr für euch, dass ihr nun eure PlayStation 5 nun erhalten habt bzw. diese nun zu euch unterwegs ist. 🙂 Ich wünsche euch alles viel Spaß damit. 😊

Sollte noch etwas mit eurer Bestellung sein, dann schreibt uns hier bitte.

 

Lieben Gruß, Marco

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Juni 2023

Hallo miteinander,

ich habe gestern am 23.06.2023 meine PS5 mit 24M-Plus-Premium Bundle bekommen und wollte mal fragen, ob bei diesem Bundle der Code für Plus-Premium im Karton ist oder ob dieser nach der 14 tägigen Widerrufsfrist per Post kommt?! So wie der Karton ausschaut, müsste der Code drin liegen, es war aber nur ein Flyer drin für Plus-Premium, aber ohne Code und auch keine Karte mit einem Code. Der Karton war aber original versiegelt ohne Beschädigungen. 
 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. Juni 2023

Herzlich willkommen in der Community @iamGerry,

der Gutschein für die Mitgliedschaft sollte dich in den nächsten Tagen per Post erreichen.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben?

Vielen Dank

LG Steffen


Deine Antwort