Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


Kompletten Beitrag anzeigen

570 Antworten

  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

@Sandra.861 bin auch aufgeregt😂 allerdings ist es mir beinahe peinlich 😬 sie kommt bei mir jetzt 2 Mal an da ich den Partnervertrag meines Freundes genauso verlängert habe mit der PS5 wie meinen ☠️😂 Also bringt der DHL Typ dann in 20 Stopps 2 Mal das selbe große Paket und safe wird der wissen dass es eine PS5 ist.. von meinem Freund ist btw, auch dieser Account hier 😂 Hab ihn ja mittlerweile erfolgreich übernommen und mich hier immer mit euch zusammen künstlich aufregen können😂 

Aber allen glücklichen für heute viel Spaß!❤️


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 2. März 2023

Hallo zusammen,

ich bin hier fertig, wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen, dass euch die Konsole so schnell wie möglich erhalten. 
Liebe Grüße 


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 2. März 2023

Ich komme nun ins Logistikcenter, das heißt morgen, spätestens Samstag wird die Konsole da sein, heute kommt das Spiel Hogwarts für meine Frau und für mich GT7.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

Ich war doch nur kurz weg und komme wieder und finde so viele Posts vor 😍

Super das immer mehr Geräte in der Zustellung sind, dann wird das ja bei ganz vielen mit dem Spielen am Wochenende klappen. 

Schreibt sehr gerne weiter, gerne mit Bildern 😊

LG
Michael


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

Ich halt’s nicht mehr aus 😱😱😂😂


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 2. März 2023

@McMaiki94  🎉🎉

 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

@Rl0176 is ja nice, als würden wir im selben Haus wohnen 😂😂


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 2. März 2023

Jetzt auch bei mir^^

Am 15. Februar bestellt, gestern sprang der Status plötzlich auf “In Bearbeitung” und heute morgen hatte ich die Sendungsverfolgung in der App.

Nice 😁 Ich hatte mich zwar schon auf etwas längeres Warten eingestellt - aber nun wird’s wohl ein langes Zockerwochenende 😎


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

@SethVanDoom ach wie cool, viel spaß beim auspacken 🎉


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

Ich freu mich für euch, wobei mich die “nur noch 10 Stopps” irgendwie an meinen Pizza-Dealer erinnern 😋


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

@o2_Micha haha dann bestell mal bei Dominos die sind extrem schnell und in der App steht immer : „Im ofen“ und plötzlich klingelt es an der Tür bereits 10 min nach Bestellung. Das sollten mal die DHL Typen schaffen … wobei 🤔 wenn da vorher was im Ofen landet ist es wohl eher nicht so nice 🥲😂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

@McMaiki94 würde ich glatt machen. Habe sogar noch irgendwo einen Gutschein rumflattern, aber Domino liefert nicht in meiner Gegend. 😂

Gibt aber gute Pizza Alternativen bei mir, also kein Grund zur Sorge. 😉



 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

@o2_Micha och den Gutschein nehm ich auch 😜😂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

@McMaiki94 

Lass mich kurz nachdenken…….Nö 😋

Nice try. 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 2. März 2023

@o2_Micha hätt ja klappen können 😜😂


Hennes71
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 2. März 2023

Stand das noch bei jemanden auf dem Paket?Und nein ich hab das nicht selber drauf geschrieben 😂

 


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 2. März 2023

Habe eben gerade meine DHL Nummer per Email bekommen

in der App steht gerade noch nichts


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

@Hennes71 ich würde auf jedes Paket VIP schreiben 😊

@AlissaCelin App kommt noch, wichtiger ist, wieder einen Schritt weiter. 👍


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 2. März 2023

@o2_Micha  die App ist mir auch halb so wichtig🤣 wenigstens ist die Nummer da


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

@AlissaCelin die App selbst ist natürlich sehr hilfreich und nützlich. 
Aber in diesem Fall gefällt mir dein Post. 😍

grüße


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 2. März 2023

@o2_Micha ja das stimmt aber gerade ist mir im Endeffekt so egal wo die Nummer steht,🤣 wenigstens ist sie da.

ich dachte nur in der App steht sie vorher als per Email😉 also sollte man auch regelmäßig in den emails schauen wollte ich damit nur sagen😉


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. März 2023

@Hennes71  also meine kam gerade an aber auf dem Karton stand nicht vip 😉

 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

@AlissaCelin 

Sehr guter Hinweis. Schaut bitte in eure Mails, auch in den Spam Ordner, auch wenn ich nicht wüsste, warum unsere Mail im Spam landen sollten 😋

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. März 2023

@Tascha 90 

wenn es ok ist für dich, bekommst du eines direkt von mir 😎
 

für Tascha 90

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. März 2023

ich habe in der dhl app die benachrichtigung erhalten, dass die zustellung elektronisch avisiert wird

i meiner Bestellung wurde auf der o2-Website eine S/N zugewiesen.

Jetzt warte ich darauf, dass die dhl-App aktualisiert, dass der Artikel abgeholt wurde


Deine Antwort