Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


Kompletten Beitrag anzeigen

570 Antworten

  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 28. Februar 2023

@SiggiBremen  hast du die tracking nummer per mail bekommen?

 

@Duraprod lies doch bitte auch die anderen Antworten.. mehr weiss man hier auch nicht :) support kontaktieren und vllt sagen die mehr. Ich vermute aber mal das ihr in der neuen Welle seid dann


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2023
xevo1993 schrieb:

@SiggiBremen  hast du die tracking nummer per mail bekommen?

 

@Duraprod

Direkt von der DHL, hab die App und bin da angemeldet!


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 28. Februar 2023

@SiggiBremen also ist dein Status auch noch auf Bearbeitung?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2023
Rl0176 schrieb:

@SiggiBremen also ist dein Status auch noch auf Bearbeitung?

Genau 


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 28. Februar 2023

@SiggiBremen  achso okay :) 

@Rl0176  der Status ändert sich erst wenn DHL das paket hat. Vermute heute Abend/Nacht


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 28. Februar 2023

mein ist noch Vorbestellung ☹️


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Gebrilllll wann hast du bestellt?


Am 12. bestellt und ebenfalls noch auf Vorbestellung 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 28. Februar 2023

11/02


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Gebrilllll um welche uhrzeit ca? Vllt zu spät gür diese charge?


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 28. Februar 2023
Gebrilllll schrieb:

11/02

Ich ebenfalls.. Frage mich wann dann wohl die nächste Welle sein wird 🤔 schon noch diese Woche oder was glaubt ihr ?


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 28. Februar 2023

Denke in 1-2 Wochen


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ne oder ? 😐😱


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 28. Februar 2023

Doch, sieht man ja auf der Website.. aktuell 1-2 Wochen dann erwarten die eine neue Lieferung.. 


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 28. Februar 2023

@xevo1993 

Auf der Webseite von o2 steht viel wenn der Tag lang ist, nach deren Lieferzeiten kann man nicht gehen kannst dich ja gern mal in den IPhone oder Samsung Threads umschauen wo aus 2 Wochen zb 4 wurden.Auch hier bei den PS5 stand bei vielen 1-2 Wochen und es wurden 3-4 draus, ich hab heute morgen mal bei Mediamarkt geschaut dort stand Lieferung zwischen 22.3-28.3, also in 3-4 Wochen, o2, Mediamarkt und wie sie alle heißen werden wie o2 gestern eine Lieferung erhalten haben die nun schon weg ist.Ich befürchte das o2 auch erst dann eine neue Lieferung erhält.

 

 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 28. Februar 2023

Also ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal 3-4 Wochen warten muss. Am Samstag sind es ja jetzt schon bei mir 3 Wochen😕.. Naja, bringt eh nichts sich aufzuregen. Davon vergeht ja die Zeit nun auch nicht schneller 🤔


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 28. Februar 2023

Also ich hab die Hoffnung aufgegeben. Grad nach so einem kack Tag wie heute wäre es halt schön gewesen Mal gute Neuigkeiten zu hören. Aber naja. Ich wünsch jeden der eine bekommen hat viel Spaß. 

Und jetzt zu O2. Es wäre wirklich Mal nett zumindest eine Email zu schreiben dass das Produkt wieder vergriffen ist und man nochmal warten muss. Und was ich mir denke will ich hier nicht schreiben. Sofort Lieferbar bestellt und dann 4 bis 8 Wochen warten ist witzlos ganz ehrlich. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2023

Habe grade eine Mail von o2 bekommen mit der Trackingnummer. Endlich ist es soweit .…

Bestellt am 6.2.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2023

Trackingnummer


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Bene14 ich versteh dich, sehe es auch so wie du.. und der Kundenservice wird wieder nur leere Versprechungen machen.. finde das alles langsam auch nicht mehr witzig, aber man kann halt einfach nichts machen. Das ist das Problem :/


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 28. Februar 2023

@McMaiki94 Doch. Stornieren. 

 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Bene14 naja, wenn das für dich in Frage kommt 🤔 ich werd warten trotz allem Ärger … woanders wird es wohl auch nicht schneller gehen 😐


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Sandra.861 super Sandra :) viel Spaß damit. 

@McMaiki94 Aber wer will schon stornieren? So richtig ja niemand. Mich nervt nur wahnsinnig dieses Hinhalten und gut zureden und so. Statt einmal zu sagen Leute tut uns Leid wir haben nur eine bestimmte Stückzahl bekommen und die senden wir jetzt nach der Reihe raus. Ab Bestelldatum zb 14.02 sorry ihr seid nächstes Mal dabei. Aber nichts... 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Sandra.861 kleiner Tipp noch, man kann seinen Beitrag auch noch nachträglich ändern, drück mal auf die 3 Punkte rechts unten im eigenen Beitrag 😉


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Bene14 genau so sehe ich das auch. Informationen wären halt mal schön.


Deine Antwort