Warum O2
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PlayStation 5 Bestellung



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570 Antworten

Benutzerebene 2

Habe grade eine Mail von o2 bekommen mit der Teackingjummer. Endlich ist es soweit ....

Als DHL App Nutzer bekommt man schon Info von der App , wenn jemand eine Paketmarke bucht! Hab eben erst Mail von O² erhalten , was ich durch die App schon wusste! 

Und an alle anderen, noch etwas Wusaaaa, PS5 is unterwegs! ✌️

Benutzerebene 4

@Bene14 Ja genau so find ich wäre das alles noch erträglicher. 

Es macht für mich einfach keinen Sinn so wie es die ganze Zeit abläuft. Entweder mehr im vorhinein bestellen, wenn man schon so eine dreiste Masche abzieht und die Kunden mit „1-2 Wochen Lieferung“ lockt, oder aber wenigstens besser im Kontakt mit dem Kunden stehen und dann auch mal Informationen raus geben wie „Es wird sich um deutlich länger als die ursprünglich angegebene Zeit handeln“ und wenn dann schon Bestellungen abgearbeitet wurden, dann kann man doch den anderen wartenden wenigstens mal mitteilen, dass es erneut leer ist und man leider wieder nh Woche warten muss … Irgendwas in der Art sollte doch auch für die Mitarbeiter dort drin sein 🤷🏼‍♂️ Ich hab ja schon mal gesagt, dass sich niemand aufregen würde (oder weniger) wenn man endlich mal mit offenen Karten spielen würde und nicht so wie es dort abgezogen wird. Da brauch mir auch keiner kommen mit „O2 kann nichts dafür, das ist Sony die es verkacken“ doch ! O2 vertreibt ja die Aussage mit 1-2 Wochen bewusst und hätte zumindest die Möglichkeit, den Kunden mal vernünftig zu informieren! 

Benutzerebene 3

Ich hab leider noch keine Trackingnr🥺

Benutzerebene 4

@McMaiki94  sehe ich genau so. 😉

wenn o2 einfach Bisschen offener kommunizieren würde wäre die Aufregung nur halb so groß, aber selbst die Mitarbeiter hier in der Community haben ja keine Ahnung wie stand der Dinge ist.🤣 

obwohl ich der Meinung bin die könnten ja mal nach fragen. 1-2 wochen Lieferzeit ja genau steht da. Aber wo ich bestellt hab stand sofort verfügbar🤣 andere haben jetzt 4 Wochen gewartet obwohl bei denen auch andere Lieferzeiten standen.

die müssen viel offener mit den Lieferzeiten um gehen und keine leere Versprechungen machen oder auf die Lieferzeit 1-2 Wochen hinweisen. Und wenn die abgelaufen sind ja dann können die weiter dazu nichts sagen😅. Dann frag ich mich wozu es hier in der Community überhaupt die o2 Mitarbeiter gibt wenn die nichts machen können, außer gut zu reden .. 

Benutzerebene 4

Also kleines Update … mehr oder weniger 😒 habe mit einem Herren aus dem Kundenservice telefoniert vor einigen Minuten. Laut ihm dauert es wohl noch „maximal 3 Wochen“ sie wissen noch nicht wann die nächste Lieferung eintrifft 👍🏻 Na wunderbar ☺️ Ironie off!

Freut mich an jeden der eine Trackingnummer erhalten- und sich der Status geändert hat✌🏻

Ich habe einige Beiträge still beobachtet und muss auch sagen, dass ich die Kommunikation was das Thema betrifft sehr schade finde, seitens O2. Einfach mit offenen Karten spielen und nicht ungestützt  in Lieferverzug kommen…ich habe am 12. die Ps5 bestellt und aktuell ist der Status noch auf „Vorbestellung“. Bin gespannt wann es bei mir soweit ist, sind mittlerweile auch schon 2 Wochen um. 
 

ich zweifle nicht an, dass die Mitarbeiter von O2 das Beste geben, aber ich bin skeptisch was der Umgang mit den Kunden betrifft und auch die Fehleinschätzung der Anpreisung.

 

Aber immerhin gibt es hier Hoffnung wie es scheint, dass einige bereits weiter sind 👍🏻

Benutzerebene 1

Kriege leider den Code nicht für die Lieferdokumente. Hatte da jemand auch seine Probleme? 

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@Sockenpalme hast du zufällig eine Apple EMail Adresse?

Benutzerebene 1

@jsc jaaa 😅 hängt das damit zusammen? 

Benutzerebene 7
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@Sockenpalme Ja, der Fehler besteht schon seit September letzten Jahres mit dem iPhone 14 Pro Release. Aber das der Fehler immer noch nicht gefixt ist, typisch o2…

Jetzt kannst leider nur brav auf die o2 Versandmails warten und hoffen du musst keine Retoure anmelden, denn zu mehr ist das Logistikcenter nicht zu gebrauchen.

PS. als registrierter DHL Nutzer siehst du eine Paketankündigung in der DHL App auf jeden Fall früher , als die o2 Versandmails eintrudeln 😉

Benutzerebene 1

@jsc ahhhhh. Okay. Na super 😂 aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

ich kann auch Seriennummer von PS5 sehen, bis jetzt keinen email mit trackingnummer, später oder morgen vielleicht. Hab keinen DHL Konto auf mein Name. 
VG
 

 

Hab am 15.02. Bestellt und mittlerweile steht bei mir auch schon “in Bearbeitung”… hoffentlich kommt es diese Woche noch an :)

Benutzerebene 2

@Patry 

Alle welche auf Bearbeitung sind, werden jz wohl der Reihe nach die trackingnummer kriegen, kurz nach dir, dürfte ich die dann wohl bekommen.

 

Benutzerebene 3

@RickyChard stimmt wohl nicht ganz hab am 2.2 bestellt aber noch keine trackingnr bekommen obwohl manche die schon haben die später bestellt haben.

Benutzerebene 6

@Duraprod  Wann hat sich bei dir der Status geändert?

@Duraprod  Wann hat sich bei dir der Status geändert?

Nach 16 Uhr irgendwann

Na endlich hat sich was getan 

Benutzerebene 4

Eben erneut mit o2 gesprochen.

die Pakete werden abends erst ab 18 Uhr fertig gemacht/vorbereitet.

demnach ist es möglich dass heute ab 18uhr weitete ps5 eingepackt werden und auch eventuell meine dabei ist.

Sonst bat er mich weiterhin bis Freitag mich zu gedulden und wenn bis dahin nichts passiert ist noch mal nach zu fragen. 

Benutzerebene 2

 

@Rl0176 

oh okay, schade ☹️ 

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@AlissaCelin wer hat dir den das schon wieder erzählt? Es werden den ganzen Tag die Waren für den Versand vorbereitet (solange verfügbar) und nicht erst ab 18:00…eins muss man den Hotline Mitarbeiter lassen, mit den Antworten sind sie kreativ 🙈😉

Da wird auch im Schichtdienst gearbeitet…😉

 

Benutzerebene 4

@jsc  der o2 Mitarbeiter mit dem ich eben telefoniert habe. 
erklärt sich zumindest dass gestern frühen Abend bei den meisten in Bearbeitung geändert wurde und es jetzt auch wieder los geht dass weitere geändert werden.

scheinbar macht die Schicht tagsüber eventuell mehr die Anlieferungen als Auslieferungen.

oder andere Auslieferungen als die ps5.

er sagte eben ab 18 Uhr sollten die ps5 heute weiter verpackt werden 🤷🏻‍♀️ Abwarten.

Benutzerebene 1

Hey Leute bei mir hat sich tatsächlich in Bearbeitung geändert. 😁

Benutzerebene 4

 

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@AlissaCelin naja, der Hotline Mitarbeiter hat auch keinen Einblick in die Logistik, die Hinhalte Antworten sind ja inzwischen bestens bekannt 😉

Egal , irgendwann kommen die Geräte zuhause an😉

hier übrigens noch ein Kommentar von o2_Matze aus dem S23 Thread, der hier auch zutrifft 😉

“…Es ist auch nach wie vor nicht zielführend im Zirkel immer hier, dann im Chat und danach an der Hotline immer wieder das selbe zu fragen und dann jede vermeidliche News hier zu posten, weil jetzt plötzlich jemand im Chat X und an der Hotline Y sagt 

Nach wie vor kann ich eure Sehnsucht nach dem Gerät absolut nachvollziehen und ich kann euch garantieren, es wird niemand irgendwo bevorzugt, warum auch, damit würden wir uns doch keinen Gefallen tun. 

Schaut einfach auf euren Bestellstatus, alles andere ist nicht zielführend. Und bitte vermeidet das Spekulieren, damit verunsichert ihr alle anderen...“

 

Wenn dein Status in Bearbeitung lautet, wirst du es 100% bis Ende der Woche haben 😊😉

PS. Laut dem obigen Screenshot wurde sogar vormittags für den Versand vorbereitet 👍🏻😉

 

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