Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Kundendienst verweigert Gewährleistung innerhalb der gesetzlichen Frist


Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@Alztaler ,

wie ich bereits geschrieben habe, haben wir hier keine Möglichkeit dir weiterzuhelfen.
Hier können wir die Entscheidung der Kolleg:innen nicht ändern.

Bitte wende dich gerne erneut schriftlich an die Kundenbetreuung, gerne auch mit einem entsprechenden Gutachten.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 2. April 2025

lustig.  Gutachten bei o2 verschwunden, keine Erwähnung des Mitarbeiter der sich meine Daten zu nutzte machte um mich zu beschimpfen. Aber 2x am Tag werde ich jetzt angerufen weil ich gekündigt habe. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@Alztaler ,

wie ich schon geschrieben habe, bitte reiche eine schriftliche Beschwerde, mit den genauen Anrufdaten
und wenn möglich auch mit Namen des Mitarbeiters, der dich angerufen und beschimpft hat, ein.
Die Kolleg:innen können dem dann nachgehen und das klären.
Hier sehen wir keine ausgehenden Anrufe.

Wenn du ein Gutachten von einem Gutachter eingereicht hast, dann wird das sich auch von den Kolleg:innen
auffindbar sein. Du hast sicher eine Kopie davon bei dir zu Hause, reiche diese dann bitte schriftlich ein.

Hier können wir dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort