Gelöst
Mein Handy ist nach Reparatur bei w-support verschollen
Hallo!
Ich habe große Probleme mit der Firma w-support, die von O2 mit der Reparatur meines Handys beauftragt wurde. Ich habe mein Samsung Galaxy Note 4 am 3.1. zur Reparatur eingeschickt, weil Kamera und Akku defekt waren. Am 6.1. bekam ich die Meldung, dass das Handy sich in Reparatur befindet. Am 7.1., dass ein fehlendes Teil bestellt wurde und am 10.1., dass das Gerät ausgetauscht wurde. Am 11.1. wurde es dem Frachtführer übergeben und seitdem passiert nichts mehr. Im DHL Status steht seither, dass die Sendung angekündigt wurde, sonst nichts.Ich habe bereits mit der Firma w-support per email und telefonisch kommuniziert, man konnte mir jedoch nicht mitteilen, was mit dem Handy ist. Man warte auf eine Meldung von DHL. Allerdings finde ich, dass nach 17 Tagen etwas besser reagiert werden sollte. Man wolle "irgendwann" einen Nachsendeantrag stellen, der nochmal bis zu 12 wochen dauern kann. Das kann es doch einfach nicht sein! Habe ich nicht einen Anspruch auf ein Ersatzgerät? Der Fehler liegt ja nicht bei mir und es wird ja auch immer versichert versendet. Ich habe das Gefühl, dass die Firma w-support nicht wirklich reagiert und alles "aussitzt". Habe ich noch eine Möglichkeit? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe große Probleme mit der Firma w-support, die von O2 mit der Reparatur meines Handys beauftragt wurde. Ich habe mein Samsung Galaxy Note 4 am 3.1. zur Reparatur eingeschickt, weil Kamera und Akku defekt waren. Am 6.1. bekam ich die Meldung, dass das Handy sich in Reparatur befindet. Am 7.1., dass ein fehlendes Teil bestellt wurde und am 10.1., dass das Gerät ausgetauscht wurde. Am 11.1. wurde es dem Frachtführer übergeben und seitdem passiert nichts mehr. Im DHL Status steht seither, dass die Sendung angekündigt wurde, sonst nichts.Ich habe bereits mit der Firma w-support per email und telefonisch kommuniziert, man konnte mir jedoch nicht mitteilen, was mit dem Handy ist. Man warte auf eine Meldung von DHL. Allerdings finde ich, dass nach 17 Tagen etwas besser reagiert werden sollte. Man wolle "irgendwann" einen Nachsendeantrag stellen, der nochmal bis zu 12 wochen dauern kann. Das kann es doch einfach nicht sein! Habe ich nicht einen Anspruch auf ein Ersatzgerät? Der Fehler liegt ja nicht bei mir und es wird ja auch immer versichert versendet. Ich habe das Gefühl, dass die Firma w-support nicht wirklich reagiert und alles "aussitzt". Habe ich noch eine Möglichkeit? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lösung von bielo
Dieser Thread ist zwei Jahre alt. Zudem ist diese Art von Posting hier nicht gern gesehen. Du hast deinen Thread, es wird sich jemand von o2 da melden.
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