Leider erhalte ich zu meiner Bestellung keinerlei Eingangsbestätigung 😓 Auch nicht unter Spam.Was soll ich nun tun
Gelöst
Keine Eingangsbestätigung einer Bestellung erhalten
Lösung von Baileyyy
Hallo ihr Lieben, bei mir das aller gleiche am Montag um 11 Uhr ein iPhone 14 Pro bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten. Überall wird geworben das O2 nur 24-maximal 48 Stunden in Ausnahmefällen bei Feiertagen ect benötigt. Unmöglich. Angeblich wird jetzt ein Ticket erstellt. Wann war eure Bestellung?
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.