Leider erhalte ich zu meiner Bestellung keinerlei Eingangsbestätigung Auch nicht unter Spam.Was soll ich nun tun
Hallo
PS. Bitte achte auf die Nettiquette und schränke deine Vollzitate ein, die Übersichtlichkeit für Handyuser bleibt so viel besser. Danke.
Hallo
wie sieht es denn inzwischen aus ?
Ist das Handy bei dir angekommen ?
Bist du zufrieden damit ?
Gruß, Solveig
Hallo,
Ich habe vorhin ein iPhone 14 mit Vertag bestellt und habe schon die Anzahlung auch gemacht, aber immer noch nicht eine Auftragsbestätigung erhalten. In Spam Ordner ist sie auch nicht. Wie lange muss ich warten ?
Hallo
warte die nächsten 48 Stunden ab, wenn dann noch nichts gekommen ist, auch im Spam Ordner schauen, rufe dann die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Hallo
entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie bereits erwähnt wurde, nimmt die Bonitätsprüfung etwas Zeit in Anspruch. Da nun ein paar Tage vergangen sind, hast du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten?
Ansonsten schauen wir uns das auch gerne nochmal für dich an :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.