Leider erhalte ich zu meiner Bestellung keinerlei Eingangsbestätigung Auch nicht unter Spam.Was soll ich nun tun
wann war das?
Hallo ihr Lieben, bei mir das aller gleiche am Montag um 11 Uhr ein iPhone 14 Pro bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten. Überall wird geworben das O2 nur 24-maximal 48 Stunden in Ausnahmefällen bei Feiertagen ect benötigt. Unmöglich. Angeblich wird jetzt ein Ticket erstellt. Wann war eure Bestellung?
Am Montag diese Woche
Genau wie bei mir. So lange hat das noch nie gedauert und man wird einfach weiter vertröstet
Wir haben auch das 14pro Bestellt
Ich bin echt gespannt wann wir eine Bestätigung bekommen. Laut dem Chat wurde ein Ticket eröffnet. Ob ich das glaube ?! Angeblich soll ich heute noch eine Rückmeldung bekommen, bis jetzt Fehlanzeige.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist wirklich nicht normal, dass sich die Information so verspätet.
Ich frage bei den Kolleg:innen an und melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo
für dich habe ich schon eine Antwort.
Du solltest heute morgen ein Angebot von uns erhalten haben mit einer anderen Anzahlung.
Kannst du bitte nochmal im Spam-Order nachsehen ?
Gruß, Solveig
Und bei mir ?
Nein es kommt keinerlei Email an weder normal noch unter Spam und die email Adresse kann ja auch nicht mehr geändert werden
Keine Ahnung ob Freenet irgendwelche Probleme hat mit der email Zustellung
Ich wurde vollständig ignoriert anscheinend 🥺
Ob das mit der Inventur zusammenliegt? das derzeit dann auch keine Aufträge bearbeitet werden? Weil bis zum 30.01 werden ja keine Geräte oder Simkarten verschickt.
Siehe hier
Versandpause SIM-Karten und My Handy vom 26. - 30. Januar 2023
Liebe Grüße
Leider kommen keinerlei Emails an geschweige Normal oder im Spam und nun kann die Email diesbezüglich ja auch nicht mehr geändert werden
Ich warte auch schon auf eine Ablehnung oder Auftragsbestätigung. Geht um ein MacBook.
Oh man, warum das alles so kompliziert gestaltet worden ist. Man merkt das null Kundenservice herrscht aber Hauptsache mit anrufen bezüglich Angebote bombardieren.
Okay, hast du denn mal im Chat oder über die Hotline angefragt?
Na ja, steht halt so in der Nettiquette
und kommentieren heißt hier dann mehr oder weniger einen o2 Mod auf einen aufmerksam machen, um das Problem schneller anzugehen
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