Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung einer Bestellung erhalten


Leider erhalte ich zu meiner Bestellung keinerlei Eingangsbestätigung 😓 Auch nicht unter Spam.Was soll ich nun tun

icon

Lösung von Baileyyy 26 January 2023, 12:15

Zur Antwort springen

56 Antworten

@Marcoschoelzek

wann war das?

 

 

Hallo ihr Lieben, bei mir das aller gleiche am Montag um 11 Uhr ein iPhone 14 Pro bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten. Überall wird geworben das O2 nur 24-maximal 48 Stunden in Ausnahmefällen bei Feiertagen ect benötigt. Unmöglich. Angeblich wird jetzt ein Ticket erstellt. Wann war eure Bestellung?

Am Montag diese Woche 

Genau wie bei mir. So lange hat das noch nie gedauert und man wird einfach weiter vertröstet 

Wir haben auch das 14pro Bestellt 

Ich bin echt gespannt wann wir eine Bestätigung bekommen. Laut dem Chat wurde ein Ticket eröffnet. Ob ich das glaube ?! Angeblich soll ich heute noch eine Rückmeldung bekommen, bis jetzt Fehlanzeige. 

Hallo @Marcoschoelzek und @Baileyyy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist wirklich nicht normal, dass sich die Information so verspätet. 

Ich frage bei den Kolleg:innen an und melde mich wieder. 

Gruß, Solveig 

Hallo @Marcoschoelzek ,

für dich habe ich schon eine Antwort. 

Du solltest heute morgen ein Angebot von uns erhalten haben mit einer anderen Anzahlung. 

Kannst du bitte nochmal im Spam-Order nachsehen ? 

Gruß, Solveig 

 

Und bei mir ? 

Nein es kommt keinerlei Email an weder normal noch unter Spam :( und die email Adresse kann ja auch nicht mehr geändert werden 

Keine Ahnung ob Freenet irgendwelche Probleme hat mit der email Zustellung ☹️

Ich wurde vollständig ignoriert anscheinend 🥺

Benutzerebene 7

@o2_Solveig es ist wirklich so teilweise kommen keine E-Mails ein Bekannter von mir hatte heute morgen das selbe Problem, er hatte eben bei der Hotline angerufen sein Vertrag mit Gerät wurde genehmigt. Er hat aber weder Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 

Ob das mit der Inventur zusammenliegt? das derzeit dann auch keine Aufträge bearbeitet werden? Weil bis zum 30.01 werden ja keine Geräte oder Simkarten verschickt. 

Siehe hier 

Versandpause SIM-Karten und My Handy vom 26. - 30. Januar 2023

 

Liebe Grüße 

Leider kommen keinerlei Emails an geschweige Normal oder im Spam und nun kann die Email diesbezüglich ja auch nicht mehr geändert werden 😞

Ich warte auch schon auf eine Ablehnung oder Auftragsbestätigung. Geht um ein MacBook.

Benutzerebene 7

@joachimrex wann hast du denn bestellt? 

Oh man, warum das alles so kompliziert gestaltet worden ist. Man merkt das null Kundenservice herrscht aber Hauptsache mit anrufen bezüglich Angebote bombardieren. 

@0179LoopUP dienstag morgen 

Benutzerebene 7

@Baileyyy also die Modis hier in der Community versuchen immer ihr Bestes 🥰 hin und wieder brauch man einfach etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@0179LoopUP 

@joachimrex hat schon einen eigenen Thread, das Crossposting sollte nicht überhand nehmen 😉

 

Benutzerebene 7

Okay, hast du denn mal im Chat oder über die Hotline angefragt? 

@jsc man darf ja wohl noch andere Beiträge kommentieren, wenn man die selbe Erfahrung macht .

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Na ja, steht halt so in der Nettiquette 😉

und kommentieren heißt hier dann mehr oder weniger einen o2 Mod auf einen aufmerksam machen, um das Problem schneller anzugehen 😄😉

 

@0179LoopUP ich bin gehörlos, daher kommt die Hotline bei mir nicht in frage, und der Chat ladet bei mir nicht - weder auf dem Handy noch auf dem Pc. Ich Dussel hab meine Kennzahl vergessen, und warte jetzt auf meinen Brief, wo die drin steht - dann soll meine Tochter mal anrufen. 

@jsc mach mir doch ein Gefallen, wenn du kein hilfreichen Tipp hast - einfach still sein. 

Deine Antwort