Leider erhalte ich zu meiner Bestellung keinerlei Eingangsbestätigung Auch nicht unter Spam.Was soll ich nun tun
O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.
Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.
Unser O2 Kundenservice steht dir Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr zur Verfügung.
Hallo
du wurdest nicht ignoriert.
Für dich warte ich noch auf die Rückantwort durch die Fachabteilung.
Deshalb hatte ich euch auch beide angesprochen
Hallo
@Marcoschoelzek und@Baileyyy ,
Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe.
Gruß, Solveig
Ich hatte glaub ich genug Geduld.
Danke vielleicht gibt es ja irgendwie die Möglichkeit die Email zu ändern um das Angebot der Anzahlung annehmen zu können.
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Bitte halte dich auch an diese.
Wir sind sehr dankbar, dass User wie jsc hier in der Community schreiben und helfen wo sie können. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße
Okay dann hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung
Geduld ist der goldene Weg zum Erfolg
Hallo
ich forsche nach, warum die e-Mail nicht bei dir ankommt. Eventuell frage ich dich dann per privater Nachricht nach einer Alternativadresse.
Ich melde mich wieder.
Gruß, Solveig
ich glaube nicht, dass es mit
zusammen hängt. Es geht ja aktuell zunächst um die Bestätigung der Bestellung und nicht um den Versand.
Aber ich bekomme auf jeden Fall raus, was da los ist
Gruß, Solveig
es geht unter
weiter. Maria kümmert sich dort um dein Anliegen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe dir eine private Nachricht über unser Postfach
Gruß, Solveig
Hallo
die Kolleg:innen haben sich gemeldet.
Die Bestellung ist inzwischen angenommen und das Handy wird auf den Versand vorbereitet.
Da wir in den letzten Tagen, eine Versandpause hatten
denke ich, dass das Handy heute oder morgen rausgeschcikt wird.
Gruß, Solveig
Hallo
der ursprüngliche Auftrag ist nun storniert.
Du kannst jederzeit erneut eine Bestellung veranlassen.
Ich würde dann eine andere e-Mail-Adresse hinterlegen.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Ab April gibt es neue Tarife bei uns
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Hilfe.
Mein iPhone 14 Pro Max 512Gb Silber ist auch noch auf Vorbestellung.
bestellt hatte ich am 20.01.
es stand auf sofort lieferbar zu dem Zeitpunkt.
Solange hat es echt noch nie gedauert. Inventur hin oder her
Da vielleicht nicht lieferbar ♀️ meine Frau hat gestern bestellt. Zack Auftragsbestätigung da und jetzt sogar die sendungsnummer schon
kann man ungefähr sagen wann es da weiter geht? Denn auf der O2 Seite gibt es das 512Gb iPhone 14 Pro Max in Silber nicht mehr zu kaufen. Liebe Grüße
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Das Handy wird diese und nächste Woche ausgeliefert.
Ich kann gerne nachsehen, ob in deinem Fall die Bestellung ohne Probleme durchs System gelaufen ist.
Dazu benötige ich zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Info. Ja ist durchgelaufen. Habe auch sofort die Auftragsbestätigung erhalten nach der getätigten Anzahlung.
liebe Grüße
Hallo
dann bitte ich dich einfach noch um etwas Geduld.
Leider gibt es nach der Anzahlung zunächst keine Information. Erst wenn das Handy in den Versand geht, bekommst du wieder eine Mail.
Gruß, Solveig
Ja das schon. Allerdings war es sonst wenigstens immer in Bearbeitung als ich früher bestellte. Es steht aber seit dem 20.01 nur auf Vorbestellung. Auf der O2 Seite ist das iPhone 14 Pro Max 512Gb Silber auch plötzlich verschwunden. Jeder andere Anbieter hat es lieferbar . Selbst Apple. Im Status tut Sicht einfach nichts. Fast 2 Wochen nur auf Vorbestellung ist schon kurios. Vielen Dank und liebe Grüße
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