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Warum O2 Service
Gelöst

ich bekommen keine zweite E-mail nach der Eingangsbestätigung


Hallo,

ich habe am 02.03.23 ein I Phone 13 auf Raten bestellt. In der E-Mail stand, dass ich in kürze eine zweite E-Mail zu den weiteren Schritten erhalte, bis heute (06.03.23) ist jedoch nichts gekommen. Auch im Spam Ordner war nicht. Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @tmv281003,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

Du kannst auch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG

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9 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @tmv281003,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

Du kannst auch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35778 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @tmv281003 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen. 

In deinen Kundendaten bei uns ist keine e-Mail-Adresse hinterlegt. 

Deshalb ist auch keine Mail an dich gegangen. 

Die e-Mail-Adresse, die du angeben hast, ist nur für den Bestellvorgang verwandt worden.

Die Mail mit der Rückfrage zu deiner DSL-Schaltung hast du gesehen ? 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. September 2023

Hallo , ich habe auch die zweite email nicht erhalten kann mir jemand sagen warum? Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @Christian121,

wann genau hast du bestellt?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo, gestern gegen 14 Uhr 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @Christian121,

ist noch im Rahmen. Wenn nichts bis morgen kommt, rufe dann die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo, kurze frage noch könnten Sie mir sagen ob ich eine Anzahlung zahlen muss. Also beim Angebot steht 4,99€ aber darunter steht dass ich irgendwie doch wahrscheinlich eine Anzahlung zahlen muss. Können sie mir da bitte weiterhelfen, danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @Christian121,

kann dir keiner beantworten. Du musst wie gesagt auf deine 2. Email warten, dort steht ob und wie hoch eine Anzahlung ausfällt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35778 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @Christian121 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Bonitätsprüfung dauert in der Regel bis zu 48 Stunden. Es kann in Einzelfällen auch etwas länger dauern. Erst danach steht fest, ob du die Mitteilung über eine höhere Anzahlung bekommst.
Bitte habe noch etwas Geduld. 🌸
Gruß, Solveig 


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