Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 2

 

O2 wartet sicher nur auf black Friday deals bei Google um 5 Mark zu sparen. 

 

Benutzerebene 5

Bin da voll beim @Markus E 

befürchte aber es wir wieder nur sehr schwammige Infos geben.

Benutzerebene 5

@o2_Dennis  @o2_Kurt  @o2_Antje  @o2_Sanna  @o2_Sven ich verstehe, dass amn auf unfreundliche Kommentare nicht antworten möchte.

Ich würde jedoch gern freundlich anfragen, wie es aktuell aussieht. Aktuell ist ja noch die Info, dass gestern die Auslieferung gestartet wurde. Da ich aber am 20. Bestellt habe und somit zu den ersten gehöre, glaube ich das nicht.

Ich würde die Admins bitte uns eine aktuelle Information zu geben. Wir würden uns freuen, wenn es auch eine Info gebe, warum es zur Verspätung kommt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der neue Termin gehalten wird.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Markus 

Einkratzen oder wie sagte meine Großmutter immer, „Honig um‘s Maul schmieren“ bringt auch nichts. o2 hat die Kommunikation zu diesem Thema eingestellt. Weder hier, noch bei Twitter wird reagiert. Im Chat warte ich schon seit knapp 2h auf eine real existierende Person. Die sitzen das jetzt aus. 

Benutzerebene 2

Eine Person beim Telefon Support wollte mir gerade erklären daß es bei mir keine Bestellung gibt. Was ist mit euren Service Team los ? 

Ich würde gerne wissen warum meine Pixel 6 Bestellung auf abgeschlossen steht und mir keiner sagen kann was jetzt los ist

Benutzerebene 6

Hat eigentlich schon mal über die europäische Streitbeilegungsstelle nachgedacht? 

Benutzerebene 2

So, habe jetzt storniert und war gestern nach der Arbeit einfach im örtlichen Saturn und hab es direkt mitgenommen. Vertrag bei o2 wird jetzt auch gekündigt, ist ja echt schlimm hier.

Benutzerebene 4

Hat eigentlich schon mal über die europäische Streitbeilegungsstelle nachgedacht? 

Nachgedacht ja, aber ich hoffe noch, dass sowas nicht nötig sein wird. Ich will einfach nur mein Handy, ein kleiner Bonus als Entschuldigung wäre auch nett. Aber vor allem will ich erstmal konkrete Infos.

Benutzerebene 4

So, habe jetzt storniert und war gestern nach der Arbeit einfach im örtlichen Saturn und hab es direkt mitgenommen. Vertrag bei o2 wird jetzt auch gekündigt, ist ja echt schlimm hier.

Respekt, ich bin leider nicht dazu bereit den Vorbestellerbonus aufzugeben. Ich will was uns allen hier zusteht.

Benutzerebene 3

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Benutzerebene 2

Ich bin echt am überlegen ob ich das Pixel 6 auspacke und das nehme eigentlich wollte ich lieber das Pro haben. 

Wer weiß wann das Handy hier mal geliefert wird 

Benutzerebene 3

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Das sind wirklich mal sehr interessante Neuigkeiten und das erste Mal eine mögliche Erklärung für das ganze Drama.

Benutzerebene 2

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Jetzt wäre natürlich die Frage ob da etwas dran ist oder nicht. 

Und die andere warum man dieses nicht einfach gesagt hat... 

Benutzerebene 2

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Wieso kann man diese Informationen nicht einfach mit den Kunden teilen? Wieso musste sich erst Golem einschalten? Lächerlich!

Benutzerebene 3

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Aha… und sowas kann man nicht einfach mal als Unternehmen an die Kunden/ Besteller rausgeben, damit man weiß woran man ist?

 

Und was soll der Bullshit mit “O2 hat die Aktion verlängert”?! Wie will O2 eine Aktion von Google bitte verlängern???

 

Das Pixel nehme ich noch mit, das war aber definitiv die letzte Vertragsverlängerung bei diesem Unternehmen. Never ever again. 

Benutzerebene 3

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Das sind wirklich mal sehr interessante Neuigkeiten und das erste Mal eine mögliche Erklärung für das ganze Drama.

Was für eine Lüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Benutzerebene 4

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Endlich ein Statement mit einer Erklärung! Wäre nett gewesen, wenn jemand von o2 etwas ähnliches gestern hier gepostet hätte.

Benutzerebene 1

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Ganz ehrlich, klingt die Story für euch glaubhaft? Das die Geräte wegen eines technischen Fehlers nicht geliefert wurden! Klingt für mich arg nach Ausrede! 

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Wenn das stimmt stellt sich für mich die Frage warum man uns das nicht einfach gesagt hat? Warum so einen Shitstorm über sich ergehen lassen wenn man es einfach kommunizieren kann? 

An dieser Stelle schlage ich vor, dass o2 ab sofort nur noch Teledienstleister ist denn das “kommunikation(s)” in Telekommunikationsdienstleister haben sie sich nicht verdient :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Na ja, wenn die von Golem auch so einen Spezialisten vom Kundensupport am Telefon hatten wie wir, dann gute Nacht :joy:

Benutzerebene 2

Haben die Emails doch was gebracht :muscle:

Benutzerebene 4

Ob die Erklärung wahr ist oder nicht - o2 würde ein sehr hohes Risiko eingehen, wenn sie Golem bei dem Lieferdatum anlügen.

Aus Prinzip, werde ich nicht von mir aus stornieren! 😎

Benutzerebene 6

Was ich dreist finde istie Aussage mit der Verlängerung der Vorbestelleraktion!

Die tun so als hätten sie da was gemacht. Schade dass Google davon nix zu wissen scheint..... 

Benutzerebene 4

Aus Prinzip, werde ich nicht von mir aus stornieren! 😎

Jaja, du willst doch nur den dicken Bonus kassieren:joy:

Benutzerebene 1

So, hab jetzt storniert und mir das pixel bei MediaMarkt gekauft.  

Habe mal dem Google support geschrieben, vielleicht ist es ja möglich, dass die die situation nachvollziehen können und ich trotzdem an der Aktion teilnehmen kann. 
Aber auf diesen Stress habe ich keine Lust mehr.  

Und dann kommt da eventuell noch der Kampf der Vertragsverlängerung, Weil ich das pixel in Kombination mit einer Vertragsverlängerung bekommen habe, und durch die Stornierung jetzt für mich auch die Verlängerung hinfällig ist. Allerdings sind das scheinbar 2 voneinander unabhängige Verträge, und damit eine Stornierung der Vertragsverlängerung auch nicht möglich. 
Ich bin gespannt ob die das mit Kulanz von sich aus stornieren oder ob ich mir den Verbraucherschutz zu rate ziehen muss.  

Deine Antwort