Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Bartshark
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 15. November 2021

Die Aussage mit dem 19.11. hat wieder Mal nur ein einzelner Kunde auf Nachfrage erhalten!

Die Mods blieben zuletzt weiterhin beim 15.11.

Weder der 15.11. noch der 19.11. wurden von offizieller Seite bestätigt oder dementiert.

Ich glaube es weiß immer noch keiner bei o2 wann die Geräte geliefert werden können. Selbst wenn sie die Geräte am 19.11. erhalten würden, hätten sie mittlerweile vom Zulieferer eine Meldung. Die man uns endlich Mal auf offiziellem Wege mitteilen kann!!

Ich selber glaube weder an heute noch an den 19.11. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 15. November 2021

@o2_Dennis nachdem heute der 15. Ist und von O2 bisher nichts kommt:

Könnten die Admins evtl. Mal bitte eine Rückmeldung geben wie jetzt der Stand ist. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2021
Markus E schrieb:

@o2_Dennis nachdem heute der 15. Ist und von O2 bisher nichts kommt:

Könnten die Admins evtl. Mal bitte eine Rückmeldung geben wie jetzt der Stand ist. 

@o2_Sven Wäre sonst auch eine Adresse, da Dennis zumindest laut seinem Profil länger nicht mehr im Forum aktiv war.


geisler112
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 15. November 2021
Markus E schrieb:

@o2_Dennis nachdem heute der 15. Ist und von O2 bisher nichts kommt:

Könnten die Admins evtl. Mal bitte eine Rückmeldung geben wie jetzt der Stand ist. 

Fänd ich klasse.  Refreshe hier stündlich die O2 App. Hoffe es tut sich Heute was! 


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 15. November 2021
Bartshark schrieb:

Die Aussage mit dem 19.11. hat wieder Mal nur ein einzelner Kunde auf Nachfrage erhalten!

Die Mods blieben zuletzt weiterhin beim 15.11.

Weder der 15.11. noch der 19.11. wurden von offizieller Seite bestätigt oder dementiert.

Ich glaube es weiß immer noch keiner bei o2 wann die Geräte geliefert werden können. Selbst wenn sie die Geräte am 19.11. erhalten würden, hätten sie mittlerweile vom Zulieferer eine Meldung. Die man uns endlich Mal auf offiziellem Wege mitteilen kann!!

Ich selber glaube weder an heute noch an den 19.11. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Aussage mit dem 19.11.2021 kam von Google-Kundenbetreuung direkt. 

O2-Kundenbetreuer konnte nur überprüfen ob es was angeliefert wurde. Ich ging QUASI leer aus. Aber die Aussage Vorbesteller sollte sich keine Gedanken machen, das Gerät spätestens vor dem 05.12.2021  (VOR 45. Tage nach der Bestellung) geliefert wird. Sodass ich die Aktion auch nutzen kann. 

Hut ab!! In einer Woche warte ich seit 1 Monat auf ein 6,5 (Höhe) x 3,0 (Breite) x 0,4 (Tiefe) (Zoll) · 163,9 (Höhe) x 75,9 (Breite) x 8,9 (Tiefe)… Pixel 6 Pro 128 GB Black


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 15. November 2021
geisler112 schrieb:
Markus E schrieb:

@o2_Dennis nachdem heute der 15. Ist und von O2 bisher nichts kommt:

Könnten die Admins evtl. Mal bitte eine Rückmeldung geben wie jetzt der Stand ist. 

Fänd ich klasse.  Refreshe hier stündlich die O2 App. Hoffe es tut sich Heute was! 

Same, geht mir genauso. Aber nachdem meine offizielle Nachricht aus der Logistik, die ich nur immer wieder als letzten und einzig von der Logistik bestätigten Stand erwähnen kann, von Ende dieser Woche (KW 46) sprach, gehe ich keinesfalls von früheren Terminen aus. Eher befürchte ich, weil die Angabe “voraussichtlich” war und es “Ende KW 46” hieß, was ja auch eine eher dehnbarere Angabe ist, dass es nächste Woche wird. Denke einfach, dass selbst die o2 Logistik mit Durchhalteparolen hingehalten wird, weil Google nicht eingestehen möchte, dass man sich verschätzt hat mit den Geräten.  


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 15. November 2021

Laut Hotline ist aktuell kein Liefertermin bekannt oder kann abgesehen werden.

 

Bei Rückfragen wird auf die Impressums emailadresse verwiesen. @o2_Sven  sollte das so sein? Ich komme mir hier etwas verschaukelt vor. Im Forum wird nicht geantwortet. Die Hotline reagiert nicht und gibt falsche Informationen raus. Ich verstehe unter "Premiumhotline" was anderes.

 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 15. November 2021

@musicnerdDE  Aber wenn sich Google verschätzt hat warum können dann viele anderen liefern? Zumindest die normalen Pixel 6 sind ja seit Wochen bei den anderen Providern, Saturn, Media Markt und so weiter sofort lieferbar und auch vom Pro sind dort schon Chargen verschickt worden.

Ich warte auch seit Wochen auf das normale Pixel 6 und ärgere mich inzwischen sehr nicht woanders bestellt zu haben. Dann hätte ich das Teil schon längst hier. Da die Kopfhörer für mich ein sehr wichtiger Grund für die Kaufentscheidung war, stecke ich jetzt hier fest sonst könnte ich es mir ja woanders bestellen und hätte es in 1-2 Tagen hier.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. November 2021
Geologist schrieb:

@musicnerdDE  Aber wenn sich Google verschätzt hat warum können dann viele anderen liefern? Zumindest die normalen Pixel 6 sind ja seit Wochen bei den anderen Providern, Saturn, Media Markt und so weiter sofort lieferbar und auch vom Pro sind dort schon Chargen verschickt worden.

Ich warte auch seit Wochen auf das normale Pixel 6 und ärgere mich inzwischen sehr nicht woanders bestellt zu haben. Dann hätte ich das Teil schon längst hier. Da die Kopfhörer für mich ein sehr wichtiger Grund für die Kaufentscheidung war, stecke ich jetzt hier fest sonst könnte ich es mir ja woanders bestellen und hätte es in 1-2 Tagen hier.

1 zu 1 wie bei mir.

Warte ebenfalls auf das normale Pixel 6.

Mir wurden bereits diverse Versprechen zu der Lieferung gegeben (teilweise hier sogar mit Screenshot zu sehen). 
Das letzte Versprechen (Lieferung heute am 15.11) wird auch nicht eingehalten.

Status immer noch bei “Vorbestellung”, also noch nichts versendet oder sonst was. Laut den Mitarbeitern ist noch keine genaue Info möglich…

Sollte es diese Woche nicht bei mir ankommen, wird storniert. Bin ab nächster Woche im Urlaub und könnte das Paket dann eh nicht annehmen, damit wäre auch die Möglichkeit weg an der Bose Aktion teilzunehmen.  
Ganz schwache Vor(be-)bestellung...


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 15. November 2021

Mir geht die ganze Geschichte gehörig auf die Klötze. Für mich ist es jetzt nichts wildes denn ich bekomme alle 2 Jahre ein neues Smartphone von dem mir versprochen wird es sei besser als sein Vorgänger bla bla toll, innovativ, neu bla bla. 

Mein Pixel 4 reißt aktuell leider die Hufe hoch und ich brauche ein neues, Punkt. Sonst hätte ich mir kein neues bestellt. Konnte ja keiner Ahnen das einen Lieferzeiten erwarten wie beim Otto Katalog in den 80ern.

Es klappt doch sonst überall auch mit dem Versand. Was soll der Kindergeburtstag? Statement raushauen, Kunden informieren, Gesicht zeigen. Aber Hauptsache Hand aufhalten wenn's darum geht Geld abzubuchen. Junge Junge Junge. 


geisler112
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 15. November 2021

Greift denn hier eig ein "ausserordentliches Kündigungsrecht" durch Nichteinhalten eines Vertrags? Frage für einen Freund... 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 15. November 2021

Da ich auf das Gerät nicht mehr wirklich „gehyped“ bin, habe ich es stornieren lassen. Der Mitarbeiter sagte außerdem, dass die Geräte noch nicht in Auslieferung sind. Wünsche weiterhin viel Glück und drücke Euch die Daumen, dass Ihr es bald bekommt.

 

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2021

@MrTonyXXL Das ist nur konsequent. Ich denke, wenn ich bis Mittwoch nichts höre, dann wirds bei mir ähnlich laufen. Dann halt doch noch etwas warten und ein anderes Handy bei einem anderen Anbieter :D 


Pavlos95
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 15. November 2021

HALLLO O2 ????

JEMAND DA ???

ES IST DER 15!

WO ICH MEIN HANDY????

STATEMENT ???


  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 15. November 2021
Pavlos95 schrieb:

HALLLO O2 ????

JEMAND DA ???

ES IST DER 15!

WO ICH MEIN HANDY????

STATEMENT ???

Wo ist ? Immer bei Vorbestellung 🤣🤣 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021

Kann ich eigentlich jetzt noch stornieren? Der Vertrag läuft schon seit Ende Oktober.

Ist meine bisherige Rufnummer dann endgültig weg?

 

Sehr ärgerlich das Ganze.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2021
Tommax79 schrieb:

Kann ich eigentlich jetzt noch stornieren? Der Vertrag läuft schon seit Ende Oktober.

Ist meine bisherige Rufnummer dann endgültig weg?

 

Sehr ärgerlich das Ganze.

Hallo,

 

Läuft dein Vertrag schon bei o2? Ist die Rufnummer also schon bei denen?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2021

Man hätte so viel des Ärgers verhindern können, wenn man einfach offen kommuniziert...


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021
Tepes87 schrieb:
Tommax79 schrieb:

Kann ich eigentlich jetzt noch stornieren? Der Vertrag läuft schon seit Ende Oktober.

Ist meine bisherige Rufnummer dann endgültig weg?

 

Sehr ärgerlich das Ganze.

Hallo,

 

Läuft dein Vertrag schon bei o2? Ist die Rufnummer also schon bei denen?

Ja, seit Ende Oktober. Ja, ein paar Tage später (da hinterher erst portiert).


  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 15. November 2021

Zu info Saturn verschickt auch 🤣🤣


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2021
Tommax79 schrieb:
Tepes87 schrieb:
Tommax79 schrieb:

Kann ich eigentlich jetzt noch stornieren? Der Vertrag läuft schon seit Ende Oktober.

Ist meine bisherige Rufnummer dann endgültig weg?

 

Sehr ärgerlich das Ganze.

Hallo,

 

Läuft dein Vertrag schon bei o2? Ist die Rufnummer also schon bei denen?

Ja, seit Ende Oktober. Ja, ein paar Tage später (da hinterher erst portiert).

Dann kannst du die Rufnummer auch problemlos weiter mitnehmen melde dich bei o2 lass das Opt-in zur Rufnummernmitnahme setzen und beantrage bei einem anderen Anbieter die Mitnahme per sofort und du hast sieben Tage später die Rufnummer woanders.

Mit dem Storno ist es etwas komplizierter weil das sind bei o2 Einzelentscheidungen allerdings wenn du den Vertrag inkl. Handy mit Hardwarerabatt abgeschlossen hast wird es leichter das Storno durchzuführen weil du das Gesamtprodukt nicht erhalten hast.


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 15. November 2021
geisler112 schrieb:

Greift denn hier eig ein "ausserordentliches Kündigungsrecht" durch Nichteinhalten eines Vertrags? Frage für einen Freund... 

Ja selbstverständlich, die Leistung, die versprochen wurde, wurde bis jetzt nicht geliefert. Und da Mobilfunkvertrag und Hardwarekauf hier so eng miteinander verflochten sind, kannst du auch den Anspruch stellen aus Beidem rauszukommen, weil du den Mobilfunkvertrag ja nicht ohne Hardware abgeschlossen hättest. Deine vertragliche Willenserklärung bezog sich auf Handy+Tarif zusammen. Da der Vertrag nur einseitig erfüllt wurde (durch deine Zahlung), ist das absolut dein gutes Recht vom Kauf und dem Vertrag zurückzutreten. Und außerdem ist ja mittlerweile ein völlig angemessener Zeitrahmen verstrichen, sodass man die Leistungserfüllung erwarten hätte können, zumal ja das bei Kauf ausgelobte Lieferdatum wiederholt gerissen wurde.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 15. November 2021
Mia8923 schrieb:

Zu info Saturn verschickt auch 🤣🤣

Media Markt und Saturn haben ähnliche Probleme mit Lieferung und Kommunikation: https://www.android-hilfe.de/forum/google-pixel-6-pro.4003/alles-zum-versandstatus-des-pixel-6-pro.989181-page-85.html

nur Telekom und Google selbst scheint den auf den Webseiten angegebenen Lieferdaten entsprechend zu verschicken.

Aber das macht hier die Situation natürlich nicht besser und o2 hat bisher nichts an seiner Kommunikationsstrategie (die einfach beinhaltet nichts zu sagen) geändert.


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 15. November 2021

Ich storniere jetzt einfach. Ich bin es leid ständig auf jeden Mist zu warten. Hab in den letzten Monaten wirklich Pech gehabt was das angeht. Hab bewusst nicht bei Mediamarkt bestellt weil ich dort schon ewig auf die Playstation 5 warten musste. Dann bestelle ich bei o2 und trete in die nächste Pfütze. Mein Bike wurde mit 10 Monaten Verspätung geliefert..... Einfach zum kotzen im Moment. Ich geh einfach in den Laden und Kauf mir irgendein Handy das funktioniert, so wie man das früher Mal gemacht hat. Viel Erfolg wünsche ich euch! Ich hoffe eure Geräte kommen bald an.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021

… und für die Kopfhörer muss doch auch das Smartphone selber angekommen sein… Kein Pixel … keine Bose!?!?!? :sweat_smile:


Deine Antwort