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Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


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2341 Antworten

  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 9. November 2021

@PeZedd Lieferdaten von anderen Anbietern zu nutzen um die Lieferung bei O2 vorherzusagen macht keinen Sinn.

Die entsprechenden Anbieter versenden bereits seit Release zumindest das normale Pixel 6 fleißig, es sind auch schon Pros rausgegangen. Es sind dort auch schon mehrere Chargen von Google eingegangen während bei O2 noch nicht ein Gerät ausgeliefert wurde weder normales 6 oder Pro.

Die Abteilung die für die Bestellung beim Hersteller zuständig ist hat entweder geschlafen oder der Liefervertrag wurde signifikant schlechter ausgehandelt als bei allen anderen Anbietern.

Bezüglich der Screenshots aus dem einem Chat kann ich nur lache, zumindest wurde mir heute im Chat mitgeteilt, dass die Kollegen im Chat keinen Zugriff auf die Logistikdaten haben und somit keine Auskunft geben können und ich nur auf eine Versandmail warten kann.

Ist zwar nicht schön aber zumindest scheint der Kollege den ehrlichen Wissensstand von absolut keine Ahnung wann was geliefert wird zurückzugeben.

Wenn die nächsten Tage nichts mehr passiert überlege ich mir auch Gebrauch von §323 BGB zu machen um vom nicht erfüllten Vertrag zurückzutreten und doch bei meinem alten Anbieter zu bleiben. Normale Widerrufsfrist für den Vertrag ist ja durch die Warterei bereits verstrichen.
 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo, 

 

an die Leute von o2. Der 15te ist nah und in der Firma für die ich arbeite wüssten wir jetzt schon ob wir die Ware für den Kunden auch erhalten.

Gibt es also von der Dispo bereits eine Info oder bleibt weiter der 15te wage im Raum stehen?

 

Mit freundlichen Grüßen.


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 9. November 2021
Mia8923 schrieb:

Haha jede bekommt andre Antwort 🤦‍♂️

Ich hab schon 3 verschiedene...doch nur die letzte deckt sich mit den Angaben hier:

Der erste Kollege meinte, dass mein Pixel 6 Pro (25.10. Bestellung im System bei o2 eingegangen, tatsächlich aber über CB, die das dann weitergereicht haben, bereits am 21.10. bestellt) schon verpackt ist und am nächsten Tag rausgeht…

2 Tage später natürlich nicht gekommen, habe wieder angerufen: Kollegin meinte, dass der vorherige Kollege wohl einer mit Glaskugel gewesen ist. Sie könnte das Gerät momentan nicht überprüfen vom prognostizierten Lieferdatum. Also, keine Angabe möglich...Gerät kommt irgendwann.

 

Das war bis heute auch die immer wiederkehrende Information.

Heute: Der Mann in der Hotline bestätigte mir, dass alle Pixel Pro Geräte erst zum 15.11. chronologisch versandt werden. Selbe Info also wie hier und damit für mich die glaubwürdigste. Finde dieses Hickhack und diese immer wieder widersprüchlichen Informationen aber alles andere als kundenfreundlich und kommunikativ gut gelöst...das geht besser. Ist aber leider kein o2-eigenes Problem...bei Telekom und Co. gabs genauso hin und her...von Google gar nicht zu reden, wo das Gerät Stand jetzt erst im Januar 2022 überhaupt wieder bestellt werden kann und am 19.10. teilweise gar nicht bestellt werden, weil die Seite gecrasht ist.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 9. November 2021
Geologist schrieb:

@PeZedd Lieferdaten von anderen Anbietern zu nutzen um die Lieferung bei O2 vorherzusagen macht keinen Sinn.

Die entsprechenden Anbieter versenden bereits seit Release zumindest das normale Pixel 6 fleißig, es sind auch schon Pros rausgegangen. Es sind dort auch schon mehrere Chargen von Google eingegangen während bei O2 noch nicht ein Gerät ausgeliefert wurde weder normales 6 oder Pro.

Die Abteilung die für die Bestellung beim Hersteller zuständig ist hat entweder geschlafen oder der Liefervertrag wurde signifikant schlechter ausgehandelt als bei allen anderen Anbietern.

Bezüglich der Screenshots aus dem einem Chat kann ich nur lache, zumindest wurde mir heute im Chat mitgeteilt, dass die Kollegen im Chat keinen Zugriff auf die Logistikdaten haben und somit keine Auskunft geben können und ich nur auf eine Versandmail warten kann.

Ist zwar nicht schön aber zumindest scheint der Kollege den ehrlichen Wissensstand von absolut keine Ahnung wann was geliefert wird zurückzugeben.

Wenn die nächsten Tage nichts mehr passiert überlege ich mir auch Gebrauch von §323 BGB zu machen um vom nicht erfüllten Vertrag zurückzutreten und doch bei meinem alten Anbieter zu bleiben. Normale Widerrufsfrist für den Vertrag ist ja durch die Warterei bereits verstrichen.
 

Also da bin ich derselben Meinung,

Vodafone kann alle 3 Farben des Pixel 6 Pro bis 12.11 liefern wenn man heute bestellt. Dementsprechend muss ja zumindest etwas Ware auf dem Markt vorhanden sein. 

O2 hat noch kein einziges Pixel 6 pro ausgeliefert, also muss da ja irgendwas falsch laufen.

Der einzige Grund warum ich nicht storniere ist die Vorbestelleraktion, da ich noch etwas Hoffnung habe 🙄


Pavlos95
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 9. November 2021
Chandrian schrieb:
Geologist schrieb:


 

 

Vodafone kann alle 3 Farben des Pixel 6 Pro bis 12.11 liefern wenn man heute bestellt. Dementsprechend muss ja zumindest etwas Ware auf dem Markt vorhanden sein. 

O2 hat noch kein einziges Pixel 6 pro ausgeliefert, also muss da ja irgendwas falsch laufen.

 

Telekom "1-4 Tage". ☹️


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 9. November 2021

Wenn ich nicht irre, hat o2 nicht ein einziges Pixel 6 oder 6 pro geliefert.

O2 hat schlicht weg vergessen zu bestellen, 


Pavlos95
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 9. November 2021
Gelba schrieb:

Wenn ich nicht irre, hat o2 nicht ein einziges Pixel 6 oder 6 pro geliefert.

O2 hat schlicht weg vergessen zu bestellen, 

Dass O2 wirklich noch kein Einziges verschickt hat ist eigentlich ziemlich skandalös, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht. 

 

Langsam wird es auch lächerlich. Ich finde irgendeine Art von Kompensation ist solangsam angebracht, meine Damen und Herren von O2.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. November 2021

Ich habe am 20.10. das Pro vorbestellt inkl. eines neuen o2 Vertrags. Bestellt wurde auch wegen der Kopfhörer. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Gerät mit einem Lieferdatum 27.10. beworben.

 

Bis heute keine offizielle Nachricht seitens o2 bzgl. einer Verzögerung. Ohne mich selbst auf die Suche zu begeben, wüsste ich nichts.

Da kein Pixel kam, habe ich die Sim schon in meinem aktuellen Smartphone aktiviert. Hier ist nun mein Widerrufsrecht erloschen. Erste Rechnung kommt laut App am 25.11.

Liebes o2 Team. Ich bin wirklich ungehalten. Aber wollt ihr mich derbe verarschen? Es kommen nur Werbemails. Dinge, bei denen ihr mir noch Kohle aus der Tasche ziehen möchtet, ohne bisher auch nur ansatzweise etwas geleistet zu haben!

 

Zu der Thematik habe ich mich heute mit unserem Unternehmensanwalt bei einem Kaffee unterhalten. Ohne die Paragraphen wiedergeben zu können, mit denen er um sich geworfen hat, begibt sich o2 hier rechtlich gesehen offenbar auf sehr dünnes Eis.

 

Sollte ich bis zur Rechnungsstellung weder eine offizielle Mitteilung seitens o2 bekommen (und diese Community lasse ich dahingehend nicht gelten!), noch das Gerät geliefert bekommen, werde ich die Lage einen Anwalt prüfen lassen. Screenshots sind vorhanden. Der Verdacht liegt nahe, dass o2 vorsätzlich und wohlwissend, dass eine Reihe von Stornos zu erwarten ist, die Kunden nicht über den Lieferengpass informiert hat und das Lieferdatum im Shop erst kurzfristig vor Ende der Vorbestelleraktion auf den 15.11. änderte, um den Kunden so die Möglichkeit zu nehmen, anderswo von der Aktion zu profitieren.

 

Liebe Leute, hier gibt es nichts schön zu reden. Bin auf 180 und das ist noch untertrieben. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. November 2021

Es macht mir nichts aus, auf das Pixel 6 zu warten, solange transparent gemacht wird, wann das Handy tatsächlich ankommt. Der Mangel an Kommunikation ist absurd.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 10. November 2021

So nun kann das pro in stormy black und sorta Sunny wieder direkt bei Google bestellt werden.

Also das ist wirklich ein Witz was bei o2 abgeht.

 

 


  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 10. November 2021
Chandrian schrieb:

So nun kann das pro in stormy black und sorta Sunny wieder direkt bei Google bestellt werden.

Also das ist wirklich ein Witz was bei o2 abgeht.

 

 

Und Lieferung mit Express Versand 15.11 dann müsste o2 auch bald Versanden… 


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 10. November 2021

Ich hatte am 22. das Pixel 6 bestellt und da stand von Anfang an, dass es ab dem 15.11. ausgeliefert wird. Auf Nachfrage im Support, wurde mir gestern gesagt, dass es diese oder nächste Woche verschickt wird. Also alles richtig.

 

Bei dem Pro, was ich zuerst haben wollte, wurde das gleiche Datum angezeigt, aber ich hatte mich dann doch anders entschieden.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. November 2021
kamradmichael schrieb:
SKueck schrieb:

Schlechte Nachricht für uns. Die Kopfhörer Aktion ist bereits vergriffen. 

Höre ich zum ersten mal davon. In den einschlägigen Foren ist noch nichts davon zu hören im Gegenteil dort werden die Anträge von Google immer noch genehmigt. Und selbst wenn die Kopfhörer alle vergriffen wären  müssten sie ja einen gleichwertigen Ersatz anbieten ist ja schließlich immer noch im Angebotszeitraum. Wobei ich mich frage was sie einem dann anbieten wollen.

Ich habe mein P6 ohne Pro am 27.10 bei Otto bestellt, letzte Woche Donnerstag ist es angekommen. Heute habe ich die Kopfhörer beantragt, wurde genehmigt, keine Rede davon das sie vergriffen sind.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 10. November 2021

Das der Google Store nun die Farben Black und Sunny des 6 Pro wieder liefert deckt sich aber immer mehr mit allem was wir bisher wissen. Somit könnte es gut sein, dass auch eine Charge dieser beiden Farben wieder an Partner verschickt wurde (und whs endlich auch o2 mal etwas abbekommt).

 

Aber es deckt sich leider auch damit, dass die Farbe White whs nicht mehr im November geliefert wird, denn diese Farbe kann auch Google immer noch nicht liefern. 

Somit wieder die Frage an O2 (4. Versuch): Wird das Google Pixel 6 Pro in Cloudy White welches ich am 21.10.2021 bei euch bestellt noch im November ausgeliefert (Angabe des Lieferdatums bei Bestellung änderte sich von 27.10.2021 auf 15.11.2021. Das Datum 15.11.2021 wurde mir auch noch nach Bestellung genannt)?

Und trotzdem die Frage die mich immer noch interessiert, warum gibt es kein allgemeines Update auf offiziellem Weg und warum ist das Google Pixel nicht auf der Webseite für Lieferzeiten so wie das Iphone aufgeführt? @o2_Larissa @o2_Sven @o2_Dennis 

 

Falls es nämlich so ist, dass die Farbe White komplett vergriffen ist, würde ich gerne auf eine andere wechseln. So wichtig wäre es mir dann auch nicht.


Nb4fcb
Neuling
  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 10. November 2021

Bei aller Aufregung, aber wenn ich mal zusammenfassen darf:

  • Ich habe am 21.10.21, 20.00 Uhr vorbestellt (Pro in weiß), da war bereits 15.11. als Lieferdatum angegeben. Wie es am ersten Tag war weiß ich nicht.
  • In meiner Bestätigungs-Email stand bereits am 21.10. „die Lieferzeit basiert auf der vom Herstellen angekündigten Lieferung für Ihr Gerät“.
  • Der Mod-Hinweis vom 29.10. von @o2_Dennis gibt den 15.11. an. Somit ist davon auszugehen dass auch das der Termin ist, der vom Hersteller angegeben wurde.

 

WENN das Ding also am 15.11. ausgeliefert wird, ist doch alles gut. Ich würde mir die Energie sparen und auf diesen Termin warten. Danach könnt ihr hier die Mistgabeln und Fackeln auspacken. Da mach ich dann auch mit. :nerd:


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 10. November 2021

😂😂🤣


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 10. November 2021
Nb4fcb schrieb:

Bei aller Aufregung, aber wenn ich mal zusammenfassen darf:

  • Ich habe am 21.10.21, 20.00 Uhr vorbestellt (Pro in weiß), da war bereits 15.11. als Lieferdatum angegeben. Wie es am ersten Tag war weiß ich nicht.
  • In meiner Bestätigungs-Email stand bereits am 21.10. „die Lieferzeit basiert auf der vom Herstellen angekündigten Lieferung für Ihr Gerät“.
  • Der Mod-Hinweis vom 29.10. von @o2_Dennis gibt den 15.11. an. Somit ist davon auszugehen dass auch das der Termin ist, der vom Hersteller angegeben wurde.

 

WENN das Ding also am 15.11. ausgeliefert wird, ist doch alles gut. Ich würde mir die Energie sparen und auf diesen Termin warten. Danach könnt ihr hier die Mistgabeln und Fackeln auspacken. Da mach ich dann auch mit. :nerd:

Aber du sagst es doch selbst ganz gut, warum es die Aufregung gibt. 

Erstens: Das Lieferdatum hat sich bei vielen geändert und sie haben die Bestellung mit einem ganz anderem Lieferdatum getätigt. Alles halb so wild, wenn es eine offizielle Meldung gegeben hätte das sich das Lieferdatum ändert und O2 aktuell keine weiteren Angaben zum Lieferdatum machen kann. Dies ist aber nicht passiert und Kunden haben davon nur hier in diesem Forum erfahren.

Zweitens: Das Lieferdatum ist nun allerdings komplett verschwunden. Ich kann nirgends einsehen wie es um meine Bestellung steht und bekomme vom Support konstant verschiedene Aussagen. Für Informationen zum Stand der Bestellung bei Telefonica / O2 ist O2 zuständig und verantwortlich, nicht Google (in dem Fall).

Zu deinem Dritten Punkt: Ja es gibt einen Mod Hinweis. Aber der ist keine offizielle Aussage sondern eine Vermutung dieses Mods nach dem Motto “ich vermute dass die Geräte an diesem Datum verschickt werden” und dieser Mod hat auch nicht die Frage beantwortet warum jeder Kunde hier konstant andere Aussagen bekommt. Wenn der 15.11. wirklich das offizielle Datum von O2 ist, warum steht das dann nicht in der O2 App zum Beispiel oder auf der Seite auf der die Lieferzeiten der aktuell nicht lieferbaren Geräte angegeben werden? Genau, weil es kein offizielle Aussage von o2 ist sondern nur die weitere Vermutung eines einzelnen Mitarbeiters.

 

Somit hoffe ich das du verstehst, dass viele trotz der von dir aufgeführten Punkte aufgebracht sind, da es für alle deine Punkte ebenfalls gute Gegenargumente gibt.

Und für mich bleibt die Lieferung selbst am 15.11. eine Katastrophe aus Kommunikationssicht und ich werde von zukünftigen Bestellungen absehen. 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. November 2021

Nicht wundern, dass eure Bestellung möglicherweise in der App verschwunden ist. O2 hat wieder Probleme.


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 10. November 2021
derDuder schrieb:
Laice schrieb:
Athisyy schrieb:
Laice schrieb:
Athisyy schrieb:
derDuder schrieb:
Paidi87 schrieb:

Hallo,

könnte einer von den Mods dies bestätigen?

 

 

Habe meins auch am 26.10 Bestellt. Mein Bestellstatus

 

mein o2 → Meine bestellungen. So sieht das bei mir aus im Moment.

 

Bei mir

 

Sieht bei mir genauso aus - nur ohne das "Pro".

Same here, für mich ist das bis jetzt der Stand zu meinem Pro in weiß


vld.kemf
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 10. November 2021

Am 26.10 bestellt. Heute erstes Mal o2 kontaktiert. 

edit o2_Manga: MA Name entfernt


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. November 2021
PeZedd schrieb:
Nb4fcb schrieb:

Bei aller Aufregung, aber wenn ich mal zusammenfassen darf:

  • Ich habe am 21.10.21, 20.00 Uhr vorbestellt (Pro in weiß), da war bereits 15.11. als Lieferdatum angegeben. Wie es am ersten Tag war weiß ich nicht.
  • In meiner Bestätigungs-Email stand bereits am 21.10. „die Lieferzeit basiert auf der vom Herstellen angekündigten Lieferung für Ihr Gerät“.
  • Der Mod-Hinweis vom 29.10. von @o2_Dennis gibt den 15.11. an. Somit ist davon auszugehen dass auch das der Termin ist, der vom Hersteller angegeben wurde.

 

WENN das Ding also am 15.11. ausgeliefert wird, ist doch alles gut. Ich würde mir die Energie sparen und auf diesen Termin warten. Danach könnt ihr hier die Mistgabeln und Fackeln auspacken. Da mach ich dann auch mit. :nerd:

Aber du sagst es doch selbst ganz gut, warum es die Aufregung gibt. 

Erstens: Das Lieferdatum hat sich bei vielen geändert und sie haben die Bestellung mit einem ganz anderem Lieferdatum getätigt. Alles halb so wild, wenn es eine offizielle Meldung gegeben hätte das sich das Lieferdatum ändert und O2 aktuell keine weiteren Angaben zum Lieferdatum machen kann. Dies ist aber nicht passiert und Kunden haben davon nur hier in diesem Forum erfahren.

Zweitens: Das Lieferdatum ist nun allerdings komplett verschwunden. Ich kann nirgends einsehen wie es um meine Bestellung steht und bekomme vom Support konstant verschiedene Aussagen. Für Informationen zum Stand der Bestellung bei Telefonica / O2 ist O2 zuständig und verantwortlich, nicht Google (in dem Fall).

Zu deinem Dritten Punkt: Ja es gibt einen Mod Hinweis. Aber der ist keine offizielle Aussage sondern eine Vermutung dieses Mods nach dem Motto “ich vermute dass die Geräte an diesem Datum verschickt werden” und dieser Mod hat auch nicht die Frage beantwortet warum jeder Kunde hier konstant andere Aussagen bekommt. Wenn der 15.11. wirklich das offizielle Datum von O2 ist, warum steht das dann nicht in der O2 App zum Beispiel oder auf der Seite auf der die Lieferzeiten der aktuell nicht lieferbaren Geräte angegeben werden? Genau, weil es kein offizielle Aussage von o2 ist sondern nur die weitere Vermutung eines einzelnen Mitarbeiters.

 

Somit hoffe ich das du verstehst, dass viele trotz der von dir aufgeführten Punkte aufgebracht sind, da es für alle deine Punkte ebenfalls gute Gegenargumente gibt.

Und für mich bleibt die Lieferung selbst am 15.11. eine Katastrophe aus Kommunikationssicht und ich werde von zukünftigen Bestellungen absehen. 

De Mods hier sind genau so unnötig wie der Blinddarm, keinen Nutzen aber dennoch vorhanden. 

Ich lese hier jetzt schon ne ganze Weile mit und wenn mir eins aufgefallen ist, dann ist das die Unfähigkeit der Moderatoren von o2 die verärgerten Nutzer zu besänftigen! Telefonica ist genau so ein unfähiger Haufen, statt einfach Mal ne Mail rauszuhausen in der die ganze Misere erklärt wird, schweigt die Firma und vergrault dadurch ne Menge Kunden. Aber scheinbar sind es nicht genug, damit es weh tut weshalb sie auf unseren Frust scheißen...

Ich hoffe weiterhin darauf, dass das Pro ab dem 15.11 versendet wird.

 


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 10. November 2021

Ich persönlich bin von diesem Kommunikationsdesaster mehr als enttäuscht. So mit Kunden umzuspringen, die ja berechtigtes Interesse an Informationen zu ihrem Produkt haben, halte ich nicht nur für unangemessen, sondern für grundsätzlich kontraproduktiv und vielsagend für eine Firma, die sich so verhält. Ich warte jetzt noch bis zum 15.11. auf ein Statusupdate von bisher “Vorbestellung”, sollte da nix kommen frag ich entweder nach dem Stormy Black oder mache von meinem Recht auf außerordentliche Kündigung Gebrauch. Zur Not auch rechtliche Schritte und Verbraucherzentrale...schon mal sowas bei nem anderen Unternehmen gehabt und relativ erfolgreich dann meinen Austritt aus dem Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen erwirkt. Ob ichs mit dem Stormy Black versuche, hängt davon ab, wie verbindlich da Lieferzusagen gemacht werden könnnen...immerhin sind wir Vorbesteller, da erwarte ich eigentlich eine etwas priorisierte Behandlung.

 

Nun ja, traget die traurige Kunde hinaus und bewahret andere vor dem o2-Unheil!

Schade dass man das so sehen muss, aber den Schuh muss sich o2 schon selbst anziehen. Eine wahre Enttäuschung, die man durch schlüssige und konsistente Informationsweitergabe und schlichtweg einfach Kommunikation hätte vermeiden können.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. November 2021
vld.kemf schrieb:

Am 26.10 bestellt. Heute erstes Mal o2 kontaktiert. 

AHAHAHHAHA jetzt sogar noch später wow o2 


vld.kemf
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 10. November 2021
snes schrieb:
vld.kemf schrieb:

Am 26.10 bestellt. Heute erstes Mal o2 kontaktiert. 

AHAHAHHAHA jetzt sogar noch später wow o2 

Ich warte ab 🤷🏼‍♂️


Nb4fcb
Neuling
  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 10. November 2021
PeZedd schrieb:
Nb4fcb schrieb:

Bei aller Aufregung, aber wenn ich mal zusammenfassen darf:

  • Ich habe am 21.10.21, 20.00 Uhr vorbestellt (Pro in weiß), da war bereits 15.11. als Lieferdatum angegeben. Wie es am ersten Tag war weiß ich nicht.
  • In meiner Bestätigungs-Email stand bereits am 21.10. „die Lieferzeit basiert auf der vom Herstellen angekündigten Lieferung für Ihr Gerät“.
  • Der Mod-Hinweis vom 29.10. von @o2_Dennis gibt den 15.11. an. Somit ist davon auszugehen dass auch das der Termin ist, der vom Hersteller angegeben wurde.

 

WENN das Ding also am 15.11. ausgeliefert wird, ist doch alles gut. Ich würde mir die Energie sparen und auf diesen Termin warten. Danach könnt ihr hier die Mistgabeln und Fackeln auspacken. Da mach ich dann auch mit. :nerd:

 

Somit hoffe ich das du verstehst, dass viele trotz der von dir aufgeführten Punkte aufgebracht sind, da es für alle deine Punkte ebenfalls gute Gegenargumente gibt.

Und für mich bleibt die Lieferung selbst am 15.11. eine Katastrophe aus Kommunikationssicht und ich werde von zukünftigen Bestellungen absehen. 

Das verstehe ich und hoffe dass meinem Beitrag auch etwas die Ironie zu entnehmen war. Die Kommunikation ist natürlich suboptimal und ich rechne selber auch nicht mit einem Versand am 15.11. (wie hier ja zwischenzeitlich bereits gepostet wurde).

 

Ich selber hatte sehr gute Erfahrungen mit meinem Note 10+ und habe mich daher für O2 entschieden. Im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Nächstes mal MadiaMarkt. 


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