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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. März 2023

Na toll :D Kann keine eSim Profil übernehmen. Sim Verwaltung geht nicht auf.

 

 


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 3. März 2023

Meins verspätet sich. Statt heute morgen oder Montag. 

Danke, DHL🙄


Hab gestern das S23U 256GB in Schwarz bestellt und soeben kam der DHL Bote mit dem S23U😍

Schneller bekommt Amazon das auch nicht hin😅.

 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Also bis jetzt bin ich echt mehr als begeistert. Nach 1.5 Stunden in Gebrauch. Und einrichtung ging über smart switch mehr als schnell 


Ekliptik
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2023

Meins ist gerade angekommen 🥰 auf geht's 🥳


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Herrlich... Jetzt habe ich das Problem mit dem Entsperrcode.... Ich könnte so kotzen über Samsung ehrlich... Dieses Mal war wirklich das letzte Mal!!! 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 3. März 2023

@Fo2nierer passiert das von jetzt auf gleich mit dem Code? 


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Update und Neustart... Bekanntes Problem... Kann es nicht einmal zurücksetzen weil er den Code selbst zum ausschalten verlangt (hab es erst über abgesicherten Modus versucht) jetzt kann ich warten bis es irgendwann ausgeht um einen Hardreset zu machen. 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 3. März 2023

@Fo2nierer hmmm okay also ich habe gestern direkt das Update gemacht und wohl Glück gehabt 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Auch Update ohne Probleme 


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 3. März 2023

Wegen der Promotion für die Waage hat Markenmehrwert heute moniert, dass das Bestelldatum nicht ersichtlich sei. Habe allerdings nur den Lieferschein und diesen auch hochgeladen gehabt... Weiß hier wer Abhilfe? (Die Rechnung kann ja auch erst dann hochgeladen werden, wenn diese postalisch verschickt wurde.)


jsc
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  • 3. März 2023

Lies mal ein paar Seiten zurück, irgendwo gibts ne Anleitung mit Link, wie es funktionieren sollte


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 3. März 2023

Danke!


0179LoopUP
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  • 3. März 2023

o2_Antje
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  • 3. März 2023

 Schön zu lesen, dass weitere Geräte den Weg zu ihren glücklichen Besitzern gefunden haben 🤗

@smldmr Ich hoffe die Sim-Aktivierung hat inzwischen geklappt?
Falls noch Herausforderungen bestehen, erstell dazu gerne einen eigenen Beitrag hier bei uns in der Community.

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2023

Es hat sich etwas getan: mein Status ist auf 'in Bearbeitung' gewechselt. 🥳🥳🥳

Was das konkret bedeutet, weiss ich zwar nicht, aber es bewegt sich was ...   

Und Vorfreude ist bekanntlich die ...  . 😉

Schönes Wochenende. 


jsc
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  • 3. März 2023

In Bearbeitung bedeutet , das dir ein Handy fest zugewiesen wurde und es auf den Versand wartet…


  • Lehrling
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  • 3. März 2023

@o2_Antje wenn bei mir in der App online Rechnung steht, bekomme ich die MyHandy Rechnung dann auch online oder wird mir die trotzdem per Post zugesendet? 

Gestern das Handy erhalten jedoch keine online Rechnung bis jetzt. 

@0179LoopUP habe dir eine Nachricht zukommen lassen. 


jsc
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  • 3. März 2023

@Schoki_Tina Warte mal noch ein paar Tage ab, wie es die Mods auch schon geschrieben haben. In der App dauert es mit der Aktualisierung.

Hast schon mal in dein Online Portal geschaut, ob da schon was ist?

PS. wie ist es in deinen Einstellungen hinterlegt? Papier oder digital?


o2_Matze
  • Moderator
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  • 3. März 2023
MMH0815 schrieb:

Es hat sich etwas getan: mein Status ist auf 'in Bearbeitung' gewechselt. 🥳🥳🥳

Was das konkret bedeutet, weiss ich zwar nicht, aber es bewegt sich was ...   

@MMH0815 Auch wenn jsc dir im Prinzip schon alles wichtige gesagt hat, schau mal hier: 

Da hat mein Kollege o2_Michi das alles sehr schön und ausführlich zusammengefasst. 

@Schoki_Tina Generell sollte die Rechnung wenige Tage nach der Auslieferung in der App zur Verfügung stehen, das ganze wird auch in einer separaten E-Mail angekündigt. 

VG Matze 


0179LoopUP
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  • 3. März 2023

Ich hab dir gerade geantwortet @Schoki_Tina :-) 


  • Lehrling
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  • 3. März 2023

@jsc es steht auf online und im Browser habe ich auch schon geschaut 

@o2_Matze okay danke 

@0179LoopUP habe geantwortet :) 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. März 2023

Guten Abend an alle!

 

Ich habe am 15.2. das s23 ultra 512gb bestellt inkl. der Watch aber leider ist der Status bis jetzt immernoch " in Vorbestellung"

Langsam echt nervig... gibt es hier jemanden der zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat?

Liebe Grüße 


0179LoopUP
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  • 3. März 2023

@Benne1892 wir mussten alle warten :-) hab noch ein wenig Geduld ich denke du bist nächste Woche an der Reihe. 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. März 2023

@0179LoopUP ich hab ja echt Geduld aber mein Note 10+ gibt langsam den Geist auf und muss schon 2 mal am Tag geladen werden. Habe auch nichts davon gehört dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt.

Wie kann das denn sein, dass man hier liest, dass manche schon am nächsten Tag Ihre Lieferung bekommen?


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