Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung des samsung tvs


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo, hab auch seit 7.05.21 noch nichts von DHL gehört. Wie lange dauert meist sowas? Bestellt wurde ein 65“ Samsung tv.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo, ich schließe mich mal der Frage ueber mir an. Warte seit dem 03.05. LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Mai 2021
Wcente schrieb:

Hallo, hab auch seit 7.05.21 noch nichts von DHL gehört. Wie lange dauert meist sowas? Bestellt wurde ein 65“ Samsung tv.

Dito


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Mai 2021
SteffiKs schrieb:

Hallo, ich schließe mich mal der Frage ueber mir an. Warte seit dem 03.05. LG

Bei mir hat sich dann heute die Spedition gemeldet. Geliefert wird Montag. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 14. Mai 2021
SteffiKs schrieb:
SteffiKs schrieb:

Hallo, ich schließe mich mal der Frage ueber mir an. Warte seit dem 03.05. LG

Bei mir hat sich dann heute die Spedition gemeldet. Geliefert wird Montag. 

Welche Spedition liefert bei ihnen?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Mai 2021
Wcente schrieb:
SteffiKs schrieb:
SteffiKs schrieb:

Hallo, ich schließe mich mal der Frage ueber mir an. Warte seit dem 03.05. LG

Bei mir hat sich dann heute die Spedition gemeldet. Geliefert wird Montag. 

Welche Spedition liefert bei ihnen?

Ein ortsansaessiges Umzugsunternehmen, wurde von DHL beauftragt. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 14. Mai 2021
SteffiKs schrieb:
Wcente schrieb:
SteffiKs schrieb:
SteffiKs schrieb:

Hallo, ich schließe mich mal der Frage ueber mir an. Warte seit dem 03.05. LG

Bei mir hat sich dann heute die Spedition gemeldet. Geliefert wird Montag. 

Welche Spedition liefert bei ihnen?

Ein ortsansaessiges Umzugsunternehmen, wurde von DHL beauftragt. 

Okay, vielen Dank für die Info.


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hab bis jetzt immer noch nichts gehört von DHL! Wie lange soll das noch dauern?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Mai 2021

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 20. Mai 2021
Max_Kpunkt schrieb:

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 

Schon schwach das man da keine Sendungsnummer usw bekommt. Bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Mai 2021
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 

Schon schwach das man da keine Sendungsnummer usw bekommt. Bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.

Ja das ist extrem schwach. Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 20. Mai 2021
Max_Kpunkt schrieb:
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 

Schon schwach das man da keine Sendungsnummer usw bekommt. Bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.

Ja das ist extrem schwach. Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. 

Ich werde Bescheid geben, wenn sich bei mir was tut.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Mai 2021
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 

Schon schwach das man da keine Sendungsnummer usw bekommt. Bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.

Ja das ist extrem schwach. Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. 

Ich werde Bescheid geben, wenn sich bei mir was tut.

++Update++ Es hat grad an der Tür geklingelt. Der Fernseher ist endlich angekommen. 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Mai 2021
Max_Kpunkt schrieb:
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 

Schon schwach das man da keine Sendungsnummer usw bekommt. Bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.

Ja das ist extrem schwach. Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. 

Ich werde Bescheid geben, wenn sich bei mir was tut.

++Update++ Es hat grad an der Tür geklingelt. Der Fernseher ist endlich angekommen. 

Ohne Liefertermin Absprache? Meiner wurde auch am 10.05 versendet. Vielleicht wird bei mir auch einfach so geklingelt:):)


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 21. Mai 2021
Daniel_Cro schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:
Wcente schrieb:
Max_Kpunkt schrieb:

Hallo zusammen, 

Habe meinen Fernseher am 6.05 bestellt und am 10.05 wurde er verschickt. Habe aber auch noch bis heute überhaupt nichts von der DHL gehört. 

Schon schwach das man da keine Sendungsnummer usw bekommt. Bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.

Ja das ist extrem schwach. Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. 

Ich werde Bescheid geben, wenn sich bei mir was tut.

++Update++ Es hat grad an der Tür geklingelt. Der Fernseher ist endlich angekommen. 

Ohne Liefertermin Absprache? Meiner wurde auch am 10.05 versendet. Vielleicht wird bei mir auch einfach so geklingelt:):)

Da bin ich auch mal gespannt 🤔


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Mai 2021

Er wurde auch noch wie vorher angekündigt mit DHL geliefert, sondern über ein örtliches Umzugsunternehmen. 
Habe mich schon gewundert, aber egal. Hauptsache es hat alles funktioniert. 


berliman
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. Mai 2021

Moin Moin ... Ich habe meine Bestellung am 13.05. für einen Phillips TV aufgegeben und 2 Tage später steht der Status auf "Wurde Versandt" 

Ich habe am 21.03 mit O2 telefoniert und dort bat man mich noch um Geduld. Wie lange muß ich denn im Durchschnitt Geduld haben? 

 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Mai 2021
berliman schrieb:

Moin Moin ... Ich habe meine Bestellung am 13.05. für einen Phillips TV aufgegeben und 2 Tage später steht der Status auf "Wurde Versandt" 

Ich habe am 21.03 mit O2 telefoniert und dort bat man mich noch um Geduld. Wie lange muß ich denn im Durchschnitt Geduld haben? 

 

Mein Samsung QLED wurde am 10.05 versendet und ich hab ihn bis heute nicht erhalten. Wenn deiner am 15.05 versendet wurde kannst wohl noch 1 Woche warten, wenn du Glück hast kommt er vielleicht diese Woche. Bei mir sind es jetzt 15 Tage seit Versand. Bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas tut bzw heute denn ansonsten stimmt da etwas nicht.

 


berliman
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. Mai 2021
Daniel_Cro schrieb:
berliman schrieb:

Moin Moin ... Ich habe meine Bestellung am 13.05. für einen Phillips TV aufgegeben und 2 Tage später steht der Status auf "Wurde Versandt" 

Ich habe am 21.03 mit O2 telefoniert und dort bat man mich noch um Geduld. Wie lange muß ich denn im Durchschnitt Geduld haben? 

 

Mein Samsung QLED wurde am 10.05 versendet und ich hab ihn bis heute nicht erhalten. Wenn deiner am 15.05 versendet wurde kannst wohl noch 1 Woche warten, wenn du Glück hast kommt er vielleicht diese Woche. Bei mir sind es jetzt 15 Tage seit Versand. Bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas tut bzw heute denn ansonsten stimmt da etwas nicht.

 

Ich bin das erste Mal von O2 enttäuscht. Nach der Bestellung geben die wohl die Verantwortung ab


berliman
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Mai 2021
berliman schrieb:
Daniel_Cro schrieb:
berliman schrieb:

Moin Moin ... Ich habe meine Bestellung am 13.05. für einen Phillips TV aufgegeben und 2 Tage später steht der Status auf "Wurde Versandt" 

Ich habe am 21.03 mit O2 telefoniert und dort bat man mich noch um Geduld. Wie lange muß ich denn im Durchschnitt Geduld haben? 

 

Mein Samsung QLED wurde am 10.05 versendet und ich hab ihn bis heute nicht erhalten. Wenn deiner am 15.05 versendet wurde kannst wohl noch 1 Woche warten, wenn du Glück hast kommt er vielleicht diese Woche. Bei mir sind es jetzt 15 Tage seit Versand. Bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas tut bzw heute denn ansonsten stimmt da etwas nicht.

 

Ich bin das erste Mal von O2 enttäuscht. Nach der Bestellung geben die wohl die Verantwortung ab

Update: Heute erhielt ich einen Anruf von der Spedition, morgen wird endlich geliefert. 14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung 🙄


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 26. Mai 2021
berliman schrieb:
berliman schrieb:
Daniel_Cro schrieb:
berliman schrieb:

Moin Moin ... Ich habe meine Bestellung am 13.05. für einen Phillips TV aufgegeben und 2 Tage später steht der Status auf "Wurde Versandt" 

Ich habe am 21.03 mit O2 telefoniert und dort bat man mich noch um Geduld. Wie lange muß ich denn im Durchschnitt Geduld haben? 

 

Mein Samsung QLED wurde am 10.05 versendet und ich hab ihn bis heute nicht erhalten. Wenn deiner am 15.05 versendet wurde kannst wohl noch 1 Woche warten, wenn du Glück hast kommt er vielleicht diese Woche. Bei mir sind es jetzt 15 Tage seit Versand. Bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas tut bzw heute denn ansonsten stimmt da etwas nicht.

 

Ich bin das erste Mal von O2 enttäuscht. Nach der Bestellung geben die wohl die Verantwortung ab

Update: Heute erhielt ich einen Anruf von der Spedition, morgen wird endlich geliefert. 14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung 🙄

Ich ab am 6.05 bestellt und bis heute immer noch keine Info erhalten🙄


berliman
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Mai 2021
Wcente schrieb:
berliman schrieb:
berliman schrieb:
Daniel_Cro schrieb:
berliman schrieb:

Moin Moin ... Ich habe meine Bestellung am 13.05. für einen Phillips TV aufgegeben und 2 Tage später steht der Status auf "Wurde Versandt" 

Ich habe am 21.03 mit O2 telefoniert und dort bat man mich noch um Geduld. Wie lange muß ich denn im Durchschnitt Geduld haben? 

 

Mein Samsung QLED wurde am 10.05 versendet und ich hab ihn bis heute nicht erhalten. Wenn deiner am 15.05 versendet wurde kannst wohl noch 1 Woche warten, wenn du Glück hast kommt er vielleicht diese Woche. Bei mir sind es jetzt 15 Tage seit Versand. Bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas tut bzw heute denn ansonsten stimmt da etwas nicht.

 

Ich bin das erste Mal von O2 enttäuscht. Nach der Bestellung geben die wohl die Verantwortung ab

Update: Heute erhielt ich einen Anruf von der Spedition, morgen wird endlich geliefert. 14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung 🙄

Ich ab am 6.05 bestellt und bis heute immer noch keine Info erhalten🙄

Hast du bei O2 mal nach gefragt?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. Juni 2021

Hallo zusammen,:wave::blush:

vorweg ein großes Dankeschön an euch, dass ihr uns mit den Lieferungen auf dem Laufenden haltet. :thumbsup:

@Wcente konntest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Lieferung erhalten?

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Juli 2021

Hallo zusammen. Genau gleiche Problem. seit 2 Wochen steht wurde versand. Und Problem ist, dass gibts überhaupt kein möglichkeit verfolgen oder nach fragen. O2 konnte vielleicht mindestens kontakt geben mit welche Spedition wurde geschickt. Dann kann ich vielleicht selber abholen und scheise egal auf bezahlte 40€ vesand kosten.


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Ja, seit einer Woche steht mein Status auf versendet. Ich habe bei der Bestellung keinerlei Telefonnummern angegeben. Deswegen weiß ich nicht, wie DHL sich mit mir in Verbindung setzen möchte? Versuche seit Tagen irgendjemanden bei o2 zu erreichen. Das ist eine absolute Katastrophe ! Telefonisch: keiner kann deutsch, über Facebook Messenger: Antwort kommt einfach gar nicht. Über den Chat: war auch nur ein Abdul erreichbar, der kein deutsch konnte. Alles in einem, sei es der Bestellprozess, die Kontaktaufnahme, oder die Mitarbeiter bei o2, ist eine absolute Katastrophe. Noch nie habe ich sowas schlechtes erlebt. 
hier habe ich ebenfalls einen Therad eröffnet und nach dem Verbleib meines Fernsehers gefragt. Gab auch keine Antwort. Reiste Katastrophe, wirklich. Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich o2 kontaktieren könnte, vorzugsweise in deutsch. Kann ich nur mit dem

kopf schütteln ..


Deine Antwort