Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

zwei handys vertrag statt eins


Hallo., ich habe 2 Handys vertrag gemacht statt eins ich habe das erst gemerkt wo ich den Bestätigungs Email bekommen habe .

Lösung von LMSMDK

Hallo,

meinst du 2 Verträge über Geräte (My Handy) oder 2 Mobilfunkverträge oder 1 Mobilfunkvertrag und 1 Gerätevertrag (My Handy)?

 

Sofern du den zweiten Vertrag nur versehentlich abgeschlossen hast, solltest du den anderen widerrufen.

Die Möglichkeiten zu widerrufen findest du hier: AGB & Infos

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2020

Hallo,

meinst du 2 Verträge über Geräte (My Handy) oder 2 Mobilfunkverträge oder 1 Mobilfunkvertrag und 1 Gerätevertrag (My Handy)?

 

Sofern du den zweiten Vertrag nur versehentlich abgeschlossen hast, solltest du den anderen widerrufen.

Die Möglichkeiten zu widerrufen findest du hier: AGB & Infos


  • 0 Antworten
  • 30. August 2020

hi, wo hast du den Vertrag gemacht?

im Shop? online?

die 14 Tage Widerruf sind im Shop nur möglich,

wenn du auch ein Handy über 200€ mit Ratenzahlung

dabei hast.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • 30. August 2020
fritz04 schrieb:

hi, wo hast du den Vertrag gemacht?

im Shop? online?

 

Da ich mit Shops nicht allzu viel am Hut habe, die Frage: Erhält man auch bei im Shop abgeschlossenen Verträgen eine Bestätigungsmail?

 

Sofern im Shop abgeschlossen ist man auf die Kulanz des Shops angewiesen und sollte dort auf jeden Fall nochmal hin.


Sandroschubert
Legende

Man bekommt bei jeglichen Abschluss eine Bestätigung. Es ist so wie fritz es schreibt.

An einen Abschluss im Shop glaube ich hier nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 2. September 2020

Hallo @Warnuma,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen bei uns in der Community.:relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :nerd: Oder magst Du die hier gestellten Fragen einmal beantwoten? :thumbsup_tone2: Wir schauen uns das gerne für Dich an. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

 

 


Deine Antwort