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widerruf nach frist , zu spät bemerkt das mir statt einem notmalen router ein 5 g router unter gejubelt wurde


Hallo , 

nach endlosen Telefonaten mit Service oder ne Retoure und all das weis ich nicht mehr weiter , keiner fühlt sich zuständig ,

Ausgangspunkt war ich brauchte einen neuen Router weil der alte etwas spinnt , ok wlan Router mit 4g wurde angeboten soll 5€ mehr kosten die Geräte Miete ok Vertrag bleibt gleich bei 20€ , also 25€ insgesamt soweit so gut , 

Geschickt wurden sim Karten 4g und 5g Router den ich im Telefonat nie erwähnt habe , leider ist mir all das erst an den Rechnungen auf gefallen als die Frist rum war , Geräte funktionieren auch null da kein 5g vorhanden ist !!!

 

fühl mich einfach mega verarscht , soll jetzt per raten Plan ein 5g Router für 500€ jeweils 20€ pro Monat zahlen den ich am Telefon nie erwähnt habe , das nächste ist alles ist dadurch mega teuer geworden ,

Handy vertag 25€ jetzt 50€ 

dsl 20€ jetzt 41€ 

keiner fühlt sich zuständig was ein absoluter Witz ist , ich brauche nur ein Retoure Schein um alles zurück zu schicken geht nicht weil Frist rum , 

sollte sich das alles nicht lösen lassen nach solange zugehörtigkeit und Kunden treue ,

Werde ich nie wieder ihn irgendeiner Form eine Geschäftsbeziehung mit O2 telefonica eingehen 

 

Edit o2 Antje: Verschoben von DSL zu Mobilfunk

 

 

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Lösung von Klaus_VoIP 24 September 2021, 18:03

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31 Antworten

Komischer Weise kam jetzt die Antwort per email nach dem ich den Fehler behoben hatte , davor nur über Postweg 

Hallo @Walter8819,

Komischer Weise kam jetzt die Antwort per email nach dem ich den Fehler behoben hatte , davor nur über Postweg 

Was genau meinst du genau? Konnte dir in der Zwischenzeit geholfen werden?

Viele Grüße Bianca

Mir konnte überhaupt nicht geholfen werden ,weisen jegliche Schuld von sich …. Das mit der email das da eine Ziffer falsch war wurde gar nicht drauf eingegangen, naja jetzt hab zwei Router Homespot den 5g für 500€ je 20€ Rate für 2 Jahre und diese sin Karte. Dazu für je25€ monatlich , schon ziemlich dreist das alles früher Ware mein o2 m 25€ monatlich plus dsl 20€ 

 

jetzt werden 50€ o2 M plus die sim abgebucht und 50€ DSL und 20€ dieser Router sind 120€ im Monat 👍🏻👍🏻👍🏻 , dafür das der Hotline Mitarbeiter mir was falschen geschickt obwohl hier auch gar kein 5g geht , von 45 auf 120€ find schon heftig ,

 

ich habe jetzt alle Verträge bei o2 gekündigt und werde mir definitiv einen anderen Anbieter für alles raus suchen . So vergrault man Kunden nach 10 Jahren weiter so 

Hallo @Walter8819 ,

die Emailadresse wird auch per SMS bestätigt, dort hätte die Falschaufnahme bereits auffallen können, zusätzlich wurde bei der Bestellung auch jeweils noch postalisch ein Infoschreiben verschickt in der eindeutig angegeben ist : “Ihre Auftragsunterlagen erhalten Sie per Mail an xxxxx@yyyyy.net übermittelt. Bitte sichern Sie Ihre persönlichen Vertragsunterlagen nach Erhalt.” Auch hier hätte die falsche Emailadresse auffallen können, so dass man anschließend den Kontakt zur Kundenbetreuung sucht um dort dies zu klären.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Dumm gelaufen. Du hättest bei 2 Routern stutzig werden müssen. Eine sofortige Reklamation hätte als Widerruf oder Irrtumsanfechtung ausgereicht. Wegen dem Nicht-Zugang der Belehrung hättest Du immer noch den Rechtsweg, aber wie das vor Gericht ausgeht weiss man nie.

Ja, das liegt dann definitiv außerhalb der Kompetenzen der Community.

 

Schöne Grüße, Sven

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