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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


Ich habe einen Widerruf für meinen kürzlich abgeschlossenen Mobilfunkvertrag mit Handy angesetzt, in dem ich eine Mail geschickt habe und schon eine automatisierte Eingangsbestätigung erhalten habe. Am 03.08. habe ich den Vertrag abgeschlossen, also habe ich für den Widerruf Zeit bis zum 17.08. Muss ich das Gerät bis zum 17.08. zurückgeschickt haben und kriege ich dafür noch ein Rücksendeetikett oder muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen? Bzw. muss ich auf eine weitere Mail oder Bestätigung warten? 

edit o2_Gerrit 14.08.2024 21:10 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Sven

Hallo @Nicognito ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den Widerruf und damit Retoure der Hardware kannst du im Logistik-Zentrum anmelden und dort bekommst du dann auch die benötigten Dokumente um das Gerät zurückzusenden. Kosten fallen damit dann nicht für dich an, du solltest das Gerät dabei dann zumindest zeitnah zurücksenden.

 

Schöne Grüße, Sven

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6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15797 Antworten
  • 13. August 2024

Moin Moin,

das Handy via https://www.o2online.de/service/retoure/ Zurück an O2. 

Du hast den Widerruf für beide Verträge Mobilfunk & Handy a die widerruf@cc.o2online.de gesendet? Dann ist alles OK.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2024

Hallo @Nicognito ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den Widerruf und damit Retoure der Hardware kannst du im Logistik-Zentrum anmelden und dort bekommst du dann auch die benötigten Dokumente um das Gerät zurückzusenden. Kosten fallen damit dann nicht für dich an, du solltest das Gerät dabei dann zumindest zeitnah zurücksenden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. August 2024

Alles klar, danke euch beiden für die Antworten. :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 14. August 2024

Hallo @Nicognito ,

hat alles geklappt mit der Retoure?
Hast du sie schon in die Wege geleitet?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. August 2024

Hey Maria, 

mit der Retoure hat alles geklappt. Danke für die Nachfrage. 
 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6709 Antworten
  • 14. August 2024

Hallo @Nicognito,

das ist schön, dass es mit der Rücksendung geklappt hat 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Gerrit


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