hi,
nun ich habe jetzt seit ner woche den o2 blue s als neuvertrag.
doch die netzabdeckung und empfangsqualität liegen deutlich unter meinen erwartungen, zumal ich vorher genauestens die netzabdeckung von o2 bei mir geprüft habe. gerade bei mir zu hause ist es mehr schlecht als recht und auf arbeit habe ich null empfang. selbst mit meiner alten eplus karte hab ich da 2 von 4 empfangsbalken.
nun möchte ich gerne den vertrag widerrufen (wozu ich ja 2 wochen zeit habe, wenn ich das richtig gelesen habe).
jetzt zu meiner frage auf der homepage steht, dass dies per email möglich ist. reicht das aus? und wie ist es mit der sim-karte, ich habe diese natürlich schon benutzt. muss ich sie zurücksenden?
bin für jede rückmeldung dankbar.
grüße
Gelöst
Widerruf
Lösung von andante
Ich denke, es dauert ein paar Tage - wie überall - bis deine zurückgeschickten Sachen im System zu finden sind! Mach dir nicht zu viele Sorgen!
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.