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Warum O2 Service
Frage

VVL via Website+APP nicht möglich!


Andre1974
Lehrling

Hallo zusammen,

nach Auswahl des Tarifs und setzen des letzten Häckens springt die Seite wieder auf Anfang zurück.

Da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.

5 Antworten

Andre1974
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 22. September 2023
Andre1974 schrieb:

Hallo zusammen,

nach Auswahl des Tarifs und setzen des letzten Häckens springt die Seite wieder auf Anfang zurück.

Da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.

Wenn man den Haken setzt bricht es ab und springt auf Anfang, egal ob via Smartphone oder laptop, egal welcher Browser oder direkt über die App.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Andre1974 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🍄

Gern schauen wir hier einmal für dich nach, was wir dir anbeiten können, wenn du uns sagst, welcher Tarif dir für die Verlängerung vorschwebt und ob du ein Handy dazu haben möchtest (dann bitte genaues Modell, Speicher und Farbe hier nennen).

Viele Grüße,

Andrea


Andre1974
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 22. September 2023

Also ich bin mit dem was mir dort angeboten wurde zufrieden, ich möchte die Verlängerung dort einfach selbstständig durchführen, was anscheinend nicht geht.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Andre1974,

die Probleme treten seit dem letzten Wochenende auf, wo Wartungsarbeiten waren. Leider weiß keiner, wann es wieder funktioniert.  
Ich und auch andere Kunden haben sich das gewünschte Angebot dann per 
Chat zusenden lassen. Vielleicht machst du das auch so?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Andre1974 ,

hast du es bereits einmal über die App versucht?

Viele Grüße,

Andrea


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