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Warum O2 Service
Gelöst

VVL über Corporate Benefits - Ausschluss von o2 Select & Stream?


Mocsew
Lehrling

Hallo,

ich habe zum 26.02.2021 meinen Vertrag per Corporate Benefits-Angebot verlängert. Kurz danach erfuhr ich vom “Select & Stream” und fragte bei der Kundenbetreuung per Chat und telefonisch an. Dort hieß es, dass innerhalb der ersten 30 Tage nach VVL eine SMS/Mail zu diesem Thema käme.

Dieser Zeitraum ist ja nun vorbei und ich kontaktierte vor einigen Tagen erneut den o2 Kundenservice per Chat und Telefon. Man wunderte sich, dass der Bestell-Link bei mir noch nicht ankam und versprach, mir gleich eine SMS zum Bestellen zu senden. Die SMS kam auch an - aber Inhalt war lediglich ein Link zu einem Youtube-Video, welches den Bestellprozess zeigt :-(

Kann ggf. hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Andi

Lösung von Mocsew

Alles gut, Bianca. Ich konnte mittlerweile buchen :-)

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7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. April 2021

Hallo,

war das Select & Stream Angebot bei dir auch aufgeführt?

Probiere nochmal den Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27070 Antworten
  • 19. April 2021

Ja, es kann sein, dass Reseller oder andere Angebote von diesem Angebot ausgeschlossen sind...  

 

Welchen Tarif hast du denn?


Mocsew
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 19. April 2021

Den O2 Free L Boost (LTE/5G) habe ich.

Habs grad noch mal im Chat probiert. Die nette Dame meinte, dass da wohl etwas schief gelaufen ist, denn der “Code für die Buchung sei vorhanden”, aber die Option wird ihr nicht angezeigt. Nachdem sie es manuell nicht beheben konnte, hat sie es mal an einen “Senior-Agent” weitergeleitet.

Ich harre der Dinge ;-)


Mocsew
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 27. April 2021

So … ein paar Tage später … ;-) Aber leider immer noch nicht weiter. Der Senior-Agent rief mich 2 Tage später zurück und meinte, dass er leider nichts für mich tun könnte. Einen Tag später fand ich die Option jedoch in meinem Vertrag auf der Kundenportalseite und rief erneut an, um noch mal nach dem Bestell-Link zu fragen. Der gute Mann meinte, er stellt alles soweit ein und ich erhalte mehrere SMS, wo unter anderem auch der Link enthalten ist. Er verstand selber nicht, wieso ich die Option nicht selbst über “Priority” aktivieren kann. Ich hab zwar kurz darauf 4-5 SMS erhalten, aber darin waren lediglich wieder nur Youtube-Links sowie allgemeine Informationen über o2 TV enthalten - keine Buchungsmöglichkeit :-( Laut Portal hab ich noch bis 22.6. Zeit, das zu buchen, bevor es verfällt. 1 Jahr Laufzeit steht schon mal mit drin.

 

Aber wie komme ich nun an die Bestellung?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo @Mocsew,

 

entschuldige die Wartezeit. Konnte in der Zwischenzeit die Aktivierung abgeschlossen werden?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


Mocsew
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2021

Alles gut, Bianca. Ich konnte mittlerweile buchen :-)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @Mocsew ,

 

super, dass alles geklappt hat.

Das freut mich. :blush:

 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

 

 

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Liebe Grüße Maria


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