Hallo,
in der Ablehnung steht was du machen bzw. wo du eine Anfrage stellen kannst.
Hier im Forum kann dir niemand eine auskunft darüber geben.
                
     
                                    
            @Alibabaw 
In der Ablehnung steht ausdrücklich, dass du dich ausschließlich schriftlich an die angegebene Auskunftsstelle wenden kannst. 
                
     
                                    
            Das kann dir hier keiner sagen, du musst dich an die Adresse in Nürnberg in der Ablehnung wenden und zwar schriftlich per Brief!
Die Anzahlung bekommst du wieder automatisch nach einiger Zeit (bis zu 4 Wochen)  zurückerstattet auf dem Zahlungsweg , den du benutzt hast...
                
     
                                    
            wo finde ich eine Kontakt-E-Mail?
                
     
                                    
            Keine Email!!
Per Brief geht das nur, wurde dir jetzt schon mehrmals gesagt.
                
     
                                    
            Hallo @Alibabaw,
herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊
Wirklich schade, dass du eine Ablehnung bekommen hast. Wie ich sehe, wurdest du hier schon super unterstützt. Ich kann auch nur nochmal bestätigen, dass du dich schriftlich an die Adresse im Ablehnungsbescheid wenden kannst, wenn du den Grund für die Ablehnung erfahren möchtest. Wir können dir das hier leider nicht sagen. Deine Anzahlung wirst du automatisch zurückbekommen. 
                
     
                                    
            Ich hoffe, wir konnten deine Fragen zu der Situation klären @Alibabaw. Wenn nicht, frag gerne jederzeit wieder nach. Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns auch über eine kurze Rückmeldung. :)