Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Blue All-in XL (2015)


Vertragsverlängerung O2 Blue All-in XL (2015)

Ich habe Vertrag zum 06-2020 gekündigt.

Den Vertrag möchte ich schon verlängern aber:

  1. ich möchte behalten aus Deutschland nach EU für 0,09 inkl. MwSt. zu telefonieren
  2. im Moment habe ich 25 GB free (50Mbs) und das möchte ich auch behalten (oder 225Mbs)

Welche Vertrag wäre der richtige?

Danke im Vorraus.

icon

Lösung von o2_Tobias 2 April 2020, 11:05

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @tihsolO2,

hast du einmal geschaut, was dir bei “Mein o2” angeboten wird? :) Findest du dort einen passenden Tarif?

Viele Grüße,
Flo

 

Hallo Flo, meinst du wirklich das ich zu viel verlange?!? Das was ich schon hatte einfach behalten? Oder ist es so daß wir alle alle 2 Jahre Verschlechterungen in Kauf nehmen müssen? Ich dachte Zukunft bringt uns Kunden mehr und nicht weniger?

Ja, ich schaue täglich aber besser finde ich nicht.

Danke fürs melden, Gruß Tino

Hallo @tihsolXX,

 

schade, dass du noch kein gutes Angebot online gefunden hast.

 

Aber gerne helfe ich dir weiter. Aus diesem Grunde habe ich dir soeben eine E-Mail mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Übrigens, aus Datenschutzgründen musste ich deinen User-Namen etwas abwandeln. Falls du stattdessen einen anderen User-Namen haben möchtest, gib uns gerne hier bescheid.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Lieber Tobias,

du bist wie ein Politiker. Ich frage einz und du gibst Antwort über was anderes.

Auf Position 1 , aus Deutschland nach EU für 7 Cent/Minute die mir so wichtig  ist. reagierst du nicht, davor Flo auch nicht. 

Der Flo von O2 von 25 GB gibt mir nur noch 9 GB?  Na ja, immer noch besser als Kundenberaterin am telefon die mir nur 6 GB geben wollte, also ein Lob für Flo! Geschwindigkeit 50Mbs? Mit neue Vertrag ist 225 Mbs schon Standard bei so wenig GB!

Ich brauche kein TV ( gerade nicht als Zugabe und dann noch nur zum testen ).

Ich habe Zeit aber ehrlich gesagt langsam kein Lust auf schlechte Beratung der mit meine fragen gar nicht zu tun hat.

Danke Flo, danke Tobias. Bitte erst lesen und dann Antwort schreiben.

Gruss Tino  

 

 

 

 

Hallo @tihsolXX,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Entschuldige, da habe ich dir ja glatt ein Angebot mit nur 9 GB zukommen lassen. Das war keine böse Absicht. :disappointed: 

 

Beachte, dass ich dir den Tarif “o2 Blue All-In XL Professional” so wie du ihn bisher hattest, nicht mehr anbieten kann.

 

Damit deine Multicards weiterhin kostenfrei bleiben, benötigst du einen Tarif mit Connect-Option . Daher habe ich dir gerade ein Angebot in dem Tarif “o2 Free M Boost” per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot findest du auch die EU-Flat. Diese Option beinhaltet eine Flatrate für Gespräche und SMS aus Deutschland in die Mobil- und Festnetze sämtlicher EU-Mitgliedstaaten.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot nun besser zu dir passt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Danke Tobias,

damit steht es Vertragsverlängerung nichts in Weg!

Und meine Frau verlängert ja auch…

Gruß Tino

Hallo @tihsolXX,

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast.

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Eine Frage zu deiner Frau: verlängert sie über “Blau”? Oder ist es der “Mein BASE”-Vertrag?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, sie hat O2 auch. Aber hat nicht gleiche Name wie ich. ;-)

 

Hallo @tihsolXX,

 

ah, okay.

 

Wird für sie schon geschaut?

 

Sonst übernehme ich das gerne, wenn du mir den Community-Link verrätst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Also, Sie braucht kein Auslands Flat aber möglichst viel GB (225Mbs) da unsere Junior immer dabei ist und zockt gerne    Community-link: JeaNette 71

Gruß Tino

P.S. ich habe vergessen, auf PC war gestern alles wie bei dir plus Xiaomi Note 10 pro Handy. Kann ich das auch dazu buchen? Es wäre ein paar € m pro Monat mehr...

Gruß Tino 

Hallo @tihsolXX,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. des Handys Xiaomi Mi Note 10 Pro 256GB.

 

Gerne schaue ich für dich, was machbar ist. Ich habe dir daher einmal eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @JeaNette71,

 

vielen Dank auch dir für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Gerne schaue ich mir auch bei dir deine Möglichkeiten an.

 

Verstehe ich dich richtig, dass du gerne den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB beauftragen möchtest? Soll ein Handy mit dazu kommen?

 

Schaue auch gerne in unser Online-Portal unter Vertragsverlängerungen , ob dort etwas Interessantes für dich dabei ist.

 

Ansonsten helfen wir dir auch hier gerne weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, bitte geben Sie um ein Angebot mit 20 GB und dem Xiaomi Handy Mi Note 10 Pro.

Danke.

Grüße 

Jeanette 

Hallo @JeaNette71,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Gerne helfe ich dir bei der Erstellung eines attraktiven Angebotes weiter.

 

Eine Frage habe ich noch für dich: Ich sehe, dass du bei deinem Tarif 3 Data-Cards mit dabei hast. Benötigst du diese?

 

Bitte beachte, dass du bei deinem Wunschtarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen keine Connect-Option mit dabei hast. Du hast natürlich die Möglichkeit, die Data-Cards zu deaktivieren, falls du diese nicht benötigst. Ansonsten empfehle ich dir, einen o2 Free Boost-Tarif zu nehmen, damit die Data-Cards und evtl. zukünftige Multicards kostenfrei bleiben.

 

Ich habe dir daher einmal 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen, mit dem Tarif “o2 Free M” und mit dem Tarif “o2 Free M Boost” inkl. des Handys Xiaomi Mi Note 10 Pro 256GB.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @JeaNette71,

 

ich habe bislang noch nichts wieder von dir gehört.

 

Sagen dir die Angebote zu, die ich dir per E-Mail zukommen lassen habe?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, schaue auch gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort