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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifumstellung


Am Dienstag hatte ich angerufen bei der Hotline und hatte bei der Partner Karte eine Vertragsverlängerung mit Tarif Wechsel beauftragt. Ich wollte von dem O2 Free boost L in den Unlimited Max wechseln . Mir wurde gesagt das er am Mittwoch umgestellt wird . Bisher ist er noch nicht umgestellt . Ist da etwas schief gelaufen ? Ich habe noch nicht mal eine Email bekommen wo der Auftrag bestätig wurde . Kann  sich  evt ein Mod. die Sache  mal anschauen , Vielen Dank 

Lösung von Ricky Fitts

Danke Tarif Umstellung hat geklap

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8 Antworten

  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 8. Februar 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2020

Danke Tarif Umstellung hat geklap


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hallo @Ricky Fitts ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten können.

Schön, dass die Umstellung inzwischen geklappt hat. Du benötigst unsere Hilfe also nicht mehr?

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. März 2020

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber gleichzeitig den Tarif wechseln mit Telefon iPhone 11 kann mir jemand helfen hab schon einen passenden Tarif gefunden geht aber irgendwie nur für neukunden.kann mir jemand helfen oder mir ein gutes Angebot machen.max


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 31. März 2020

Hey @Maxausm,

schau doch gerne ein mal unter “Mein o2”, was dir dort so angeboten wird :)

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. April 2020

Ja schade.Hab ich gemacht.hab mir ein Tarif  rausgesucht und ein Handy und es wollte sich eigentlich jemand bei mir melden.Hat bis jetzt noch keiner gemacht.werde ich wohl den Anbieter wechseln wenn man Bestandskunden nicht halten will.max


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. April 2020

@Maxausm,

normalerweise kann man die Angebote über “Mein o2” selbst buchen :thinking: Wir machen dir hier aber auch gerne ein Abgeot. Sagst du mir noch wieviel GB du benötigst?

Viele Grüße,
Flo


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 9. April 2020

Hi @Maxausm ,

 

benötigst du noch unsere Hilfe in diesem Thread? Oder hast du möglicherweise bereits eine Verlängeurng veranlasst?

 

LG,
Marc


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