Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Kann mir einer sagen wieso die Vertragsverlängerung bei mir nicht geht (sowohl App bzw über Browser nicht). Die O2 Online Seite lädt die ganze Zeit nur und passiert einfach nichts. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @Tunnelx93,
tut mir leid, dass es bisher mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Als erstes möchte ich dich aber bei uns in der o2 Community herzlich willkommen heißen. Nun aber zu deinem Anliegen. Kannst du dich denn unter Mein o2 anmelden und auch deine Daten einsehen? Oder geht das auch schon nicht? Eine Fehlermeldung bekommst du nicht?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Dezember 2023

Hallo, ja bei mein o2 kann ich mich normal anmelden. Und sehe auch meine Daten.

mfg Justin


poales
Profi
  • Profi
  • 11446 Antworten
  • 14. Dezember 2023

aktuell sind da wohl die Bastelhamster unterwegs. 🐹

bei mir fehlt auch der “normale” Header

auf verschiedenen Geräten und das laden dauert lange.

(9:50Uhr)

 

jetzt scheints ok (10:15)

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 16. Dezember 2023

Hallo @Tunnelx93,

ließ sich die Verlängerung online inzwischen durchführen oder hat man dir über einen anderen Weg ein Angebot machen können?

VG
Dennis


markusvenus1
Lehrling
  • Lehrling
  • 246 Antworten
  • 8. Februar 2024

Ich Lese immer tut mir Leid anstele das o2 mal das ganze Repariert bei mir ist Seit 1 Jahr das Selbe Seite blinkt und es steht da Daten werden geladen nichts passiert ich habe es o2 schon oft gemdeldet aber interessieren tut es keinen

deshalb habe ich mein Vertrag der jetzt im Februar ausläuft nicht verlängert und mein Tarif auch nichts gewechselt Ich werde auch sewegen nicht bei der Hotline Anrufen nur weil o2 die siete nicht Reparieren will 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 14. Februar 2024

Hallo @markusvenus1,
vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Ich leite das gerne mit einer Fehlermeldung an unsere Technik zur Prüfung weiter. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du auf alle Informationen untern Mein o2 zugreifen aber die Vertragsverlängerung geht nicht. Hast du es denn in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 22. Februar 2024

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen @markusvenus1. Wie sieht es aktuell aus? Hat es in der Zwischenzeit mit der Vertragsverlängerung geklappt?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 23. Februar 2024

Das du dich hier nicht noch einmal meldest werte ich als gutes Zeichen und gehe davon aus das du dein Anliegen bereits klären konntest @markusvenus1. Solltest du doch noch Unterstützung brauchen, sag gerne bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort